Lieferzeit T Modell
Hallo zusammen,
hat jemand von den Gurus und Insidern hier eine grobe Einschätzung für mich zur aktuellen Lieferzeit eines C 200 CDI BE T Modell?
Vielen Dank vorab!!!
Grüße
Beste Antwort im Thema
.....Lieferzeit so ca. 2 - 12 Monate.....
bekomme ich da auch nun ein DANKE für😕😁
104 Antworten
...dann heisst es leider weiterhin ungeduldig und gespannt auf meinen ersten Benz zu warten. 🙁
Acuh nur zur Info:
Habe meinen T 220 mit ILS am 12 Januer bestellt und er soll Ende April / Anfang Mai kommen.
Moin Moin,
nachdem die neue B-Klasse für mich aus unterschiedlichen Gründen nicht in Frage kommt (z.B. breite B-Säule) habe ich die letzten zwei Wochen mal nach einem 204er MOPF T-Modell ausschau gehalten, da ich mit meinem T-Modell von 1997 auch 7 Jahre sehr zufrieden war. Es gibt über die Onlinesuche zwar viele und teilweise sehr günstige Angebote bei Vorführwagen und von Vermietern, aber leider war nie das Fahrzeug dabei was ich mir vorgestellt habe.
Nach mehreren Gesprächen mit meinem Freundlichen wurde mir dann angeboten einen "Vorführwagen" nach meinen persönlichen Wünschen zu bestellen, den ich dann nach 3 Monaten mit max. 5.000 km als "Vorführfahrzeug" übernehmen kann.
Unter dem Strich bekomme ich ihn dann zwar nur 16,3% unter Listenpreis statt 20-25% die bei anderen Fahrzeugen möglich wären, aber dafür ist es auch genau das Auto welches ich haben möchte und ich muss keine Kompromisse eingehen. :-)
Bestellt ist jetzt:
C 180 BlueEFFICIENCY T-Modell
LMR 4fach 7-Doppelspeichen-Design, 40,6 cm (16''😉
Designlinie "Elegance"
Lack "Feueropal"
Stoff "mandelbeige"
Automatikgetriebe 7G-TRONIC PLUS
Becker® MAP PILOT
Sitzheizung Vordersitze
Ablage-Paket
Spiegel-Paket
PARKTRONIC inkl. Parkführung
LED-Tagfahrlicht
Scheibenwaschanlage beheizt
Liefertermin ist April/Mai, da der Händler ein schon bestelltes Fahrzeug umkonfigurieren konnte und mit etwas Glück bekomme ich ihn dann im Juli. Bis dahin genieße ich noch etwas unser CLK Cabrio, welches dann nach 4 Jahren (7 Jahre alt) an Mercedes zurück geht.
C180 CDI (mit ILS)
bestellt: 30.12.11
unverbindlicher Liefertermin laut AB: Ende Mai
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hook2000
....
Bestellt ist jetzt:Lack "Feueropal"
Stoff "mandelbeige"
....
Uaaaahhhhhhh.... 😰😰😰
Das wundert mich nicht, daß Du kein Deinen Vorstellungen entsprechendes Fahrzeug findest. Die Kombination ist wirklich grausam.
Sorry
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Zoidberg_
C180 CDI (mit ILS)bestellt: 30.12.11
Freu dich drauf 😉
Ich habe meinen seit 03.01 welche Konfiguration hast du ?
Leider ist der C180 CDI hier noch recht selten...und Bilder nicht vergessen😎
Gruß Bernd
Zitat:
Original geschrieben von Juergen_R
Uaaaahhhhhhh.... 😰😰😰Das wundert mich nicht, daß Du kein Deinen Vorstellungen entsprechendes Fahrzeug findest. Die Kombination ist wirklich grausam.
Sorry
Warum "Sorry", da gibt es nichts zu entschuldigen. ;-)
Über Geschmäcker kann man nun mal nicht zu streiten denn die sind von natur aus verschieden.
Ich hatte jetzt 8 Jahre lang Fahrzeuge in Silber und da ich Rot schöner als Schwarz finde ist es für mich dieses mal genau das Richtige.
Des weiteren ist es "für mich" wichtig, dass ich mich wenn ich mich in mein Auto setze wohl fühlen möchte und dieser Effekt tritt bei mir nun mal bei einem hellen und eleganten Innenraum ein.
Schwarze Innenräume mit gebürstetem Aluminium mögen zwar einen "sportlichen Touch" haben, finde ich aber persönlich kalt und ungemütlich.
Sorry für OT! :-)
Hallo Hook,
interessante Sichtweise. Auch ich finde beige Innenräume erhablich angenehmer als dieses fürchterliche schwarz mit silbernen Leisten. In Verbindung mit Elegance ist auch das Armaturenbrett beige und es gibt passendes Dekorholz dazu.
Schöne Kombination.
In Verbindung mit der roten Aussenfarbe ist es aber trotzdem ungewöhnlich, und deshalb hast Du auch keinen passenden gebrauchten in dieser Kombination gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von BMW_BOXER_R1100S
Freu dich drauf 😉Zitat:
Original geschrieben von Dr. Zoidberg_
C180 CDI (mit ILS)bestellt: 30.12.11
Ich habe meinen seit 03.01 welche Konfiguration hast du ?
Leider ist der C180 CDI hier noch recht selten...und Bilder nicht vergessen😎Gruß Bernd
Classic, schwarz
Automatik-Paket
Standheizung
Flottenpaket Plus
soll Ende nächster Woche in die Produktion gehen, könnte evtl. doch früher werden; ein neuerer Termin wurde aber noch nicht bestätigt.
Grüße
C 220 T CDI, ILS, Automatik, Avantgarde, Comand, magnetitschwarz usw.
bestellt am 8.12.11, geliefert am 12.2.12
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Hook2000
Warum "Sorry", da gibt es nichts zu entschuldigen. ;-)Zitat:
Original geschrieben von Juergen_R
Uaaaahhhhhhh.... 😰😰😰Das wundert mich nicht, daß Du kein Deinen Vorstellungen entsprechendes Fahrzeug findest. Die Kombination ist wirklich grausam.
Sorry
Über Geschmäcker kann man nun mal nicht zu streiten denn die sind von natur aus verschieden.
Ich hatte jetzt 8 Jahre lang Fahrzeuge in Silber und da ich Rot schöner als Schwarz finde ist es für mich dieses mal genau das Richtige.
Des weiteren ist es "für mich" wichtig, dass ich mich wenn ich mich in mein Auto setze wohl fühlen möchte und dieser Effekt tritt bei mir nun mal bei einem hellen und eleganten Innenraum ein.
Schwarze Innenräume mit gebürstetem Aluminium mögen zwar einen "sportlichen Touch" haben, finde ich aber persönlich kalt und ungemütlich.Sorry für OT! :-)
Ab Seite 3 wird es fast immer OT... 😉
Es spricht nichts gegen das Rot, auch wenn es mir persönlich nicht gefällt. Und obwohl die beige Innenausstattung auch nicht mein Fall ist, spricht rein gar nichts gegen beige. Aber die Kombination aus rot und beige ist... ähhh... äußerst individuell. 😁
Darum ist es kein Wunder, daß Du kein passendes Bestandsfahrzeug gefunden hast. Es wird allerdings schwer, so ein Fahrzeug irgenwann mal zu verkaufen. Das wird nur mit großem Preisabschlag möglich sein.
Hallo zusammen,
hab mich die letzten Wochen mal ein wenig in dieser netten Community eingelesen und kurz mitteilen, dass ich auch bald zu den Sternfahrern gehöre :-)
Derzeit noch Passat Variant, aber Ende März soll mein neuer Firmenwagen, ein weißer C250 CDI 4matic T-Modell Avantgarde, kommen.
Bestellt habe ich ihn am 18.01., derzeit habe ich aber nur die Aussage meines Händlers, dass er in der 3. Dekade März in der Produktion eingereiht ist, aber bis jetzt noch kein genauer Termin bekannt. Zwei Wochen vor Produktion soll ich die Info bekommen. Ist das bei Mercedes immer so spät? Langsam wirds ja doch immer später im März...
Ich hatte schon mal einen BMW 1er, da war die Aussage 6 Wochen, nach exakt 6 Wochen kam er auch an.
Grüße
Bernhard
Hallo,
bestellt am 2.3.2012, Lieferung 9.2012 (weil ich das so wollte). 😉
Mal was zu den Farben bei Mercedes. Ich muss auch sagen, dass die doch sehr sparsam in Richtung etwas moderner gehen. Im Grunde hat man nur weiß als etwas "andere" Farbe. Allerdings sehe ich persönlich weiß schon etwas aus der Mode. Wenn weiß also rausfällt, gibts nur Grautöne oder Schwarztöne...
Da ich, wie soll ich sagen... auch sehr mutige Farben wählen würde (z.B. knallorange oder Porsche-RSgrün 😁 schwarze Felgen etc..,) auf einem T-Modell, fragte ich mal nach den Designofarben...das Peppigste ^^ was ich sehen/finden konnte war ein besonderes Rot oder ein Gold... super.. 🙁 Hab mich dann angepasst und schwarz gewählt..
Cu
Frank
T 250 CDI - ILS, 7G-Tronic, Avantgarde, HK, Map-Pilot, Standheizung, Avantgarde, alabandingrau
Bestellt Ende November, Auslieferung Ende März - ziemlich genau 4 Monate.
Bestellt habe ich ein T-Modell C250 CDI 4matic als Avantgarde - Version mit Command, Parktronic mit Kamera, Standheizung, Schiebedach, Stylepaket, Xenon, el. Heckklappe, Spurpaket, Sound System und noch ein paar andere Sachen in Obsidianschwarz metallic
Bestellaufgabe: 16.08.
Bestellbestätigung: 19.09. mit Nennung 30.03. als unverbindlicher Liefertermin
Auslieferung Fahrzeug: Heute :-)