Lieferzeit T Modell
Hallo zusammen,
hat jemand von den Gurus und Insidern hier eine grobe Einschätzung für mich zur aktuellen Lieferzeit eines C 200 CDI BE T Modell?
Vielen Dank vorab!!!
Grüße
Beste Antwort im Thema
.....Lieferzeit so ca. 2 - 12 Monate.....
bekomme ich da auch nun ein DANKE für😕😁
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von H_B_H
Bestellbestätigung ist nun (endlich) da, unverbindlicher Liefertermin nach wie vor Mai 2012. Radfahren macht nur dann Spaß, wenn das Wetter passt. 🙄Zitat:
Habe meinen Mitte Februar bestellt und Mai als möglichen Liefertermin avisiert bekommen. :-( C 250 CDI T-Modell Avantgarde mit ILS.
Dienstag darf ich abholen... :-) das Auto war wohl irgendwann im letzten Mai-Drittel bei der Niederlassung. Mangels freier Termine bei der NL und der von mir gewünschten Abholung erst im Juni ist es nun endlich am Dienstag soweit. Also Alles in Allem ziemlich genau 3 Monate.
Ich freu' mich drauf!
ich habe einen c 350 cdi am 4.4. 2012 bestellt.
gebaut wird er bis zum 20.6.2012.
bin mal gespannt wann ich ihn dann in bremen abholen kann.
Zitat:
Original geschrieben von g.tdi
bin mal gespannt wann ich ihn dann in bremen abholen kann.
oho, darf ich fragen woher Du den Termin für das bauen schon hast?
16.3 bestellt, Ende Juni voraussichtlich und seit dem keine Info....wobei ich noch MJ2013 festgenagelt hatte
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Snoopy3146
oho, darf ich fragen woher Du den Termin für das bauen schon hast?Zitat:
Original geschrieben von g.tdi
bin mal gespannt wann ich ihn dann in bremen abholen kann.16.3 bestellt, Ende Juni voraussichtlich und seit dem keine Info....wobei ich noch MJ2013 festgenagelt hatte
gruss
den termin (zweite juni dekade) hat mir der verkäufer vor 3 wochen mitgeteilt. das ist wohl auch die erste oder zweite produktions-dekade für MJ2013. deshalb hatte ich auch erst am 4.4. bestellt (alter preis & neues modelljahr).
Ähnliche Themen
5 ter Juli in Bremen um meinen C300 CDI abzuholen, noch jemand dort am Donnerstag?
Kanns kaum erwarten... 16.3 bestellt....noch Farbe von Palladium auf Tenoritgrau geändert und MJ2013...
lese mich gerade ein so gut es geht...mit dem interaktiven Handbuch, gibt's dieses eigentlich auch aktuell als pdf?
Nicht so richtig fündig geworden, seltsam, scheint dass Daimler das gar nicht anbietet...da werde ich morgen meinem Verkäufer nochmal bitten müssen mir das zu organisieren, hatte das gerne auf dem phone und tablet als pdf immer dabei...auch mal ohne online zu sein
evtl kennt jemand ne Quelle
Gruss
Dann gebe ich meine Termine auch noch an:
Bestellt am 28.02.2012
Abholbereit in Bremen am 15.05.2012
C 200 BlueEfficiency T-Modell
Palladiumsilber
Standheizung
Flottenpaket Plus
Sidebags im Fond
Rückfahrkamera
Sonnenschutzrollo und Heck-/Seitenfenst. hi. getönt
Easy Pack und noch ein paar Extras
Bei mir wirds wohl auch noch eine gefühlte Ewigkeit dauern.
Ende April die Bestellung über unsere Leasing raus geschickt, am 07. Mai wurde diese dann bestätigt. Erst ende Mai habe ich eine Bestellbestätigung von MB erhalten 🙁
Wenn ich dann noch die ~12 Wochen Lieferzeit drauf rechne, wird es August / September.
Offiziell wurde nur Q3 als Liefertermin genannt... Also extrem präzise 😁
Bei mir wirds ein weißer C250 CDI Automatik / Avantgarde / ILS / Command Line / AMG Paket / Rückfahrcam
Mitte Mai bestellt über die Firma und am 30.06. abgeholt.
Der Händler konnte wohl ein bißchen was schieben bei der Produktion. :-)
Gruß
Lenzie
Aktuell liegt die Lieferzeit bei 5 Wochen:
Bestellung ausgelöst per 31.07., gebaut in KW 35, Abholung beim Händler heute. :-)
Zitat:
Bestellung ausgelöst per 31.07., gebaut in KW 35, Abholung beim Händler heute. :-)
Woran ist Dein erster denn gestorben?
Ich wünsche Dir mit dem neuen mehr Glück!
Gibts auch Bilder?
VG Andreas
Zitat:
wow das ging ja schnell ! geht es bei der Limousine aktuell ähnlich schnell ?
Zitat:
Original geschrieben von C320TCDI
Woran ist Dein erster denn gestorben?Gibts auch Bilder?
Gestorben ist er an einem Baum. Der Baum übrigens auch.
Bilder gibt's dann, wenn ich das gute Stück heute Abend abholen durfte. :-)
Kann jemand beurteilen wie seriös aktuell 3 Monate auf einen C63 als T Modell sind?
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Kann jemand beurteilen wie seriös aktuell 3 Monate auf einen C63 als T Modell sind?
Wenn der Händler einen Slot frei hat ist das kein Problem....
Cu
Frank
PS: Ich hol morgen meinen 350 cdi T-Modell in Bremen im Werk ab.
Bestellt im März, etwas geändert an der Ausstattung im Juni und morgen halt die Auslieferung.
Zitat:
Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU
Wenn der Händler einen Slot frei hat ist das kein Problem....Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Kann jemand beurteilen wie seriös aktuell 3 Monate auf einen C63 als T Modell sind?Cu
FrankPS: Ich hol morgen meinen 350 cdi T-Modell in Bremen im Werk ab.
Bestellt im März, etwas geändert an der Ausstattung im Juni und morgen halt die Auslieferung.
Freu Dich schon mal auf den genialen Motor !
Nach jeder Fahrt siehst Du so aus : 😁
😉 Andreas