Lieferzeit T Modell
Hallo zusammen,
hat jemand von den Gurus und Insidern hier eine grobe Einschätzung für mich zur aktuellen Lieferzeit eines C 200 CDI BE T Modell?
Vielen Dank vorab!!!
Grüße
Beste Antwort im Thema
.....Lieferzeit so ca. 2 - 12 Monate.....
bekomme ich da auch nun ein DANKE für😕😁
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mpapen
Bestellt habe ich ein T-Modell C250 CDI 4matic als Avantgarde - Version mit Command, Parktronic mit Kamera, Standheizung, Schiebedach, Stylepaket, Xenon, el. Heckklappe, Spurpaket, Sound System und noch ein paar andere Sachen in Obsidianschwarz metallicBestellaufgabe: 16.08.
Bestellbestätigung: 19.09. mit Nennung 30.03. als unverbindlicher Liefertermin
Auslieferung Fahrzeug: Heute :-)
Herzlichen Glückwunsch, hört sich schon mal toll an.
Wünsch dir faltenfreie Fahrt - und Bilder folgen hoffentlich noch.😉
Hier wurden Lieferzeiten zwischen 3-6 Monate genannt.
Sagt mal, woher kommen diese großen Differenzen ??
Ich habe meinen Mitte Januar bestellt, kommen soll er Mitte Mai, das wären ca. 4 Monate.
Gruß
Mometz
Zitat:
Original geschrieben von Mometz
Hier wurden Lieferzeiten zwischen 3-6 Monate genannt.
Sagt mal, woher kommen diese großen Differenzen ??
Ich habe meinen Mitte Januar bestellt, kommen soll er Mitte Mai, das wären ca. 4 Monate.Gruß
Mometz
Das würde mich auch interessieren! Liegts an bestimmten Ausstattungsmerkmalen? Ich hab meinen ja auch im Januar bestellt, gebaut werden soll er (Stand heute vormittag) ab nächster Woche, Auslieferungstermin gibts aber noch keinen... Sehr verwirrend das ganze.
Gruß
Bernhard
Jeder Händler hat ein kontigent. Die die es schon ausgeschöpft haben rutschen bei nächsten kontigent weiter nach hinten. Die es noch nicht ausgeschöpft haben und man dort bei diesem Händler bestellt kommen zuerst.
Koubi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jackal72
Herzlichen Glückwunsch, hört sich schon mal toll an.Zitat:
Bestellt habe ich ein T-Modell C250 CDI 4matic als Avantgarde - Version mit Command, Parktronic mit Kamera, Standheizung, Schiebedach, Stylepaket, Xenon, el. Heckklappe, Spurpaket, Sound System und noch ein paar andere Sachen in Obsidianschwarz metallicBestellaufgabe: 16.08.
Wünsch dir faltenfreie Fahrt - und Bilder folgen hoffentlich noch.😉
Hier nun die Bilder
Wow Chic 🙂
Dann Allzeit Knitterfreie Fahrt
Zitat:
Hallo,
schöne Bilder!
Warum muss der Neue denn schon 2013 wieder zu TÜV? 😕
Gruß
Michael
bohh...Michael...eine mehr als gute Frage...😁
das wäre ja nicht mal mir aufgefallen😁
Wir warten dann mal auf die Antwort.
Zitat:
Hallo,
schöne Bilder!Warum muss der Neue denn schon 2013 wieder zu TÜV? 😕
Gruß
Michael
Unsere Flottenautos werden als Mietwagen zugelassen und die müssen jährlich zur HU, wegen der höheren Belastung, die Mietautos unterstellt wird. Weshalb wir das so machen, weiss wahrscheinlich der Fuhrparkmanager allein.
...vielleicht arbeitet der Bruder vom Fuhrparkmanager beim TÜV 😕 😁
Habe meinen Ende November 2011 bestellt und ihn am 23. Feb 2012 abgeholt. Hätte Ihn auch schon eine Woche vorher bekommen können.
C220 T-Model Avantgard, GSD, Tempomat, Metallic, ILS und noch einige Kleinigkeiten.
ILS hat also auch nicht zu Lieferverzug geführt. Ist übrigens super Klasse.
Zitat:
Hier nun die Bilder
Herzlichen Glückwunsch.
Erst der 2. nach meinem den ich mit dem Style Paket sehe.
Sehr schöne Kombination, vor allem mit Standheizung!
Hallo zusammen
bestellt am 06.09.2011 und letzten Donnerstag gekommen.
Aber wegen dem Autosalon in Genf ging die Info an mich unter.🙄😁
Gehe jetzt mal heute Nachmittag vorbei für die Überschreibung, und am nächsten Dienstag wird er abgeholt.
Freue mich im Moment wie an Weihnachten....
😁😁😁😎
Ein paar Fotos folgen dann noch.
😎😁😉
lg aus der Schweiz
andy0871
Zitat:
Original geschrieben von be-si
Hallo zusammen,hab mich die letzten Wochen mal ein wenig in dieser netten Community eingelesen und kurz mitteilen, dass ich auch bald zu den Sternfahrern gehöre :-)
Derzeit noch Passat Variant, aber Ende März soll mein neuer Firmenwagen, ein weißer C250 CDI 4matic T-Modell Avantgarde, kommen.Bestellt habe ich ihn am 18.01., derzeit habe ich aber nur die Aussage meines Händlers, dass er in der 3. Dekade März in der Produktion eingereiht ist, aber bis jetzt noch kein genauer Termin bekannt. Zwei Wochen vor Produktion soll ich die Info bekommen. Ist das bei Mercedes immer so spät? Langsam wirds ja doch immer später im März...
Ich hatte schon mal einen BMW 1er, da war die Aussage 6 Wochen, nach exakt 6 Wochen kam er auch an.Grüße
Bernhard
Endlich das erlösende Telefonat, heute gabs Termine. Auto wird ab 30.03. gebaut, Endabnahme soll dann am 03.04. sein. Irre, wie spät die inzwischen die Termine rausgeben, das war früher laut meinem Händler wohl anders. Dann heute abend mal Zug und Hotel buchen :-)
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von andy0871
Hallo zusammenbestellt am 06.09.2011 und letzten Donnerstag gekommen.
Aber wegen dem Autosalon in Genf ging die Info an mich unter.🙄😁
Gehe jetzt mal heute Nachmittag vorbei für die Überschreibung, und am nächsten Dienstag wird er abgeholt.Freue mich im Moment wie an Weihnachten....
😁😁😁😎Ein paar Fotos folgen dann noch.
😎😁😉lg aus der Schweiz
andy0871
.....glaube, Du hast nun auch lange genug gewartet😁
Ich wünsche schon mal viel Spaß an Deinem grossen (Abhol)Tag.
Gruß
veyron