Lieferzeit Passat CC
Hallo MT Gemeinde,
ich habe mir am 15.07.2010 einen neuen Passat CC, 2.0 TSI, DSG bestellt. Dabei wurde mir eine Lieferzeit bis Ende September 2010 genannt. Inwischen soll der Liefertermin erst am 22.11.2010 erfolgen (!!!). Ist das normal ????
Die Werksferien sind doch vorbei....
Und noch was....Abholung in Wolfsburg oder in Dresden (Manufaktur)??
Kennt sich jemand von Euch damit aus?
Grüße
Peter
Beste Antwort im Thema
Euch auch von mir viel Spaß bei der Abholung 🙂
Bei mir wird es ja noch ein wenig dauern, aber Vorfreude soll die schönste ..... bla, bla, .. wäre die Zeit schon mal weiter 😛
Also nochmals viel Spaß in WOB und holt Euch ein ordentliches, mängelfreies Auto! Ich wünsche es Euch 😉
Beste Grüße
Jürgen
605 Antworten
so hier auch mal unser CC, haben ihn zwar als Jahreswagen gekauft, aber ich denke ich kann es trotzdem hier einstellen.
Bin mal gespannt ob den Profis unter euch auf dem bild am auto etwas auffällt 😁
Gruß
hi wie viel prozent finanzierung habt ihr bekommen ? habe 1,4 % null prozent wollten die irgendwie nicht machen . wie sah es bei euch mir der lieferzeit aus füe den 1,8tsi mit panorama dach . habe hier gelesen das mit den dach soll lange daueren mein freundlicher meinte zu mir 3 monate aber wenn ichg das hier so lese kann das ja nicht hin kommen er meinte soll die zusage von vw abwarten . und wie is das mit der abholung in WOB ? oder lieber liefern lassen ? MFG benny
Karfreitag um 10.30 Uhr habe ich meinen CC in Dresden abgeholt. Verglichen mit einer A6 Abholung in Ingolstadt und einer Abholung in WOB ein echter Unterschied! Sehr individuell, es wird nur die Gruppe durch die Produktion geführt, die den Wagen abholt. Danach leckeres Essen. Eher familär, das Steigenberger Hotel gelegen direkt an der Frauenkirche zu VW Konditionen hat den Tag optimal ausklingen lassen.
Ja jetzt habe ich bereits 1200 km auf dem Tacho, bin extrem zufrieden, jetzt bereits im Durschnitt bei 6,8 Liter Verbrauch (BMT 170 PS). Ging los mit 7,2 Ltr.
Ich wurde bereits 2 x von fremden Menschen angesprochen, was das für ein tolles Auto ist. Was ich euch noch Wartenden sagen will, es ist doof zu warten, aber die Belohnung ist dafür auch sehr groß!
Ein paar Bilder zur Vorfreude stelle ich ein. CCFrank
Zitat:
Original geschrieben von CCFrank
Ich wurde bereits 2 x von fremden Menschen angesprochen, was das für ein tolles Auto ist.
Gewöhn Dich schonmal dran. Das wird Dir in Zukunft häufiger passieren 😉 Aber erstmal Glückwunsch zum Neuen. Hast ja lang genug gewartet 😉
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
Habe meinen CC Ende Januar über die Firma bestellt (Grosskundenvertrag). Am Montag bekam ich die Nachricht das er KW19 bei meinem Händler angeliefert wird.
VW Passat CC
TDI 125 kW DSG
Kein Panoramadach
R-Line Paket
Ist das realistisch? Sind die Termine die das Werk an den Freundlichen weitergibt verbindlich?
Grüsse, P.
@ White CC
Wunderschöner Wagen! Respekt und Glückwunsch! Ohne die blauen Säcke wär`s noch schöner gewesen 😉 Was hast Du denn für Endrohrblenden montiert oder sind die mittlerweile Serie?
Viel Spaß noch.
M.f.G. Jens
Danke, ja ich bin voll zufrieden mit ihm.
Ich habe diese Original VW Endrohrblenden verbaut. Artikelnummer: 3C8071910
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...
Ich muss sagen sie passen auch sehr gut.
Zitat:
Original geschrieben von JensKA68
@ White CCWunderschöner Wagen! Respekt und Glückwunsch! Ohne die blauen Säcke wär`s noch schöner gewesen 😉 Was hast Du denn für Endrohrblenden montiert oder sind die mittlerweile Serie?
Viel Spaß noch.M.f.G. Jens
Hallo,
habe heute von Emden die Info erhalten daß die Lieferzeit nun Monat August wird. Bestellt im Januar 2011. Na da herzlichen Glückwunsch
Zitat:
Karfreitag um 10.30 Uhr habe ich meinen CC in Dresden abgeholt. Verglichen mit einer A6 Abholung in Ingolstadt und einer Abholung in WOB ein echter Unterschied! Sehr individuell, es wird nur die Gruppe durch die Produktion geführt, die den Wagen abholt. Danach leckeres Essen. Eher familär, das Steigenberger Hotel gelegen direkt an der Frauenkirche zu VW Konditionen hat den Tag optimal ausklingen lassen.Ja jetzt habe ich bereits 1200 km auf dem Tacho, bin extrem zufrieden, jetzt bereits im Durschnitt bei 6,8 Liter Verbrauch (BMT 170 PS). Ging los mit 7,2 Ltr.
Ich wurde bereits 2 x von fremden Menschen angesprochen, was das für ein tolles Auto ist. Was ich euch noch Wartenden sagen will, es ist doof zu warten, aber die Belohnung ist dafür auch sehr groß!Ein paar Bilder zur Vorfreude stelle ich ein. CCFrank
Zitat:
Zitat:
Karfreitag um 10.30 Uhr habe ich meinen CC in Dresden abgeholt. Verglichen mit einer A6 Abholung in Ingolstadt und einer Abholung in WOB ein echter Unterschied! Sehr individuell, es wird nur die Gruppe durch die Produktion geführt, die den Wagen abholt. Danach leckeres Essen. Eher familär, das Steigenberger Hotel gelegen direkt an der Frauenkirche zu VW Konditionen hat den Tag optimal ausklingen lassen.Ja jetzt habe ich bereits 1200 km auf dem Tacho, bin extrem zufrieden, jetzt bereits im Durschnitt bei 6,8 Liter Verbrauch (BMT 170 PS). Ging los mit 7,2 Ltr.
Ich wurde bereits 2 x von fremden Menschen angesprochen, was das für ein tolles Auto ist. Was ich euch noch Wartenden sagen will, es ist doof zu warten, aber die Belohnung ist dafür auch sehr groß!Ein paar Bilder zur Vorfreude stelle ich ein. CCFrank
So, nun habe ich 3.ooo km weg, immer noch sehr zufrieden. Jetzt kommt noch das Folienset ran und eine LED Nummerschildbeleuchtung. Edelstahlunterlagen für die Nummerschilder sind bestellt, LED Lampen für das Nummernschild sind heute gekommen. Jetzt wird es langsam, CC Frank
Zitat:
Zitat:
So,
habe nach langem hin und her leider erst jetzt meinen CC bestellen können. Letzte Woche bestellt, gestern kam die AB von VW. Alles klar und vor allem: Liefermonat Juni!!! Das ist doch mal ne Ansage, ich hatte etwa mit Okt/Nov gerechnet nach den Infos hier.
Ist ein 170/DSG mit Comfort&Style und Sportpaket, zweifarbige Sitze, RNS315, Dynaudio, MFA Premium, Mobil Plus, 230V Steckdose, Lightbrown
Mal sehen ob das klappt mit dem Datum...
Zitat:
Original geschrieben von ms_schuetz
So,
habe nach langem hin und her leider erst jetzt meinen CC bestellen können. Letzte Woche bestellt, gestern kam die AB von VW. Alles klar und vor allem: Liefermonat Juni!!! Das ist doch mal ne Ansage, ich hatte etwa mit Okt/Nov gerechnet nach den Infos hier.
Ist ein 170/DSG mit Comfort&Style und Sportpaket, zweifarbige Sitze, RNS315, Dynaudio, MFA Premium, Mobil Plus, 230V Steckdose, Lightbrown
Mal sehen ob das klappt mit dem Datum...
ich drück Dir die Daumen, wie gesagt 01/2011 bestellt, nun Termin KW 27.
Also für alle die es interessiert und für die Statistik: Bestellt am 12.01.2011, Anlieferung beim Händler in KW19 (bin auf dem Nachhauseweg vorbeigefahren und siehe da, da steht er schon!) und Auslieferung an mich (bzw. Die Firma) zusammen mit einem weiteren Fahrzeug Anfang KW20. Jetzt steht die Kiste da also schonund ich muss noch ne Woche warten... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!