Lieferzeit Passat CC
Hallo MT Gemeinde,
ich habe mir am 15.07.2010 einen neuen Passat CC, 2.0 TSI, DSG bestellt. Dabei wurde mir eine Lieferzeit bis Ende September 2010 genannt. Inwischen soll der Liefertermin erst am 22.11.2010 erfolgen (!!!). Ist das normal ????
Die Werksferien sind doch vorbei....
Und noch was....Abholung in Wolfsburg oder in Dresden (Manufaktur)??
Kennt sich jemand von Euch damit aus?
Grüße
Peter
Beste Antwort im Thema
Euch auch von mir viel Spaß bei der Abholung 🙂
Bei mir wird es ja noch ein wenig dauern, aber Vorfreude soll die schönste ..... bla, bla, .. wäre die Zeit schon mal weiter 😛
Also nochmals viel Spaß in WOB und holt Euch ein ordentliches, mängelfreies Auto! Ich wünsche es Euch 😉
Beste Grüße
Jürgen
605 Antworten
habe vor 2 wochen bestellt und habe immer noch keine bestell bestatigung erhalten is das normal oder sollte ich noch mal nachfragen
Zitat:
Original geschrieben von phlipmaster
Also für alle die es interessiert und für die Statistik: Bestellt am 12.01.2011, Anlieferung beim Händler in KW19 (bin auf dem Nachhauseweg vorbeigefahren und siehe da, da steht er schon!) und Auslieferung an mich (bzw. Die Firma) zusammen mit einem weiteren Fahrzeug Anfang KW20. Jetzt steht die Kiste da also schonund ich muss noch ne Woche warten... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
welche ausstattung hast du bestellt, welchen motor? allroad?
1,8 tsi mit dauerfahrlicht , klamaparket ( panoramadach ) , usb anschluss , parklenkassi park pilot soundsystem
noch mal ne frage is klima parket auch mit panorama dach oder ohne
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hanko11
welche ausstattung hast du bestellt, welchen motor? allroad?Zitat:
Also für alle die es interessiert und für die Statistik: Bestellt am 12.01.2011, Anlieferung beim Händler in KW19 (bin auf dem Nachhauseweg vorbeigefahren und siehe da, da steht er schon!) und Auslieferung an mich (bzw. Die Firma) zusammen mit einem weiteren Fahrzeug Anfang KW20. Jetzt steht die Kiste da also schonund ich muss noch ne Woche warten... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
125 kW TDI
DSG
Comfort & Style
kleines Navi
Telefonvorbereitung Premium
kein Allrad
kein Panoramadach
Zitat:
Original geschrieben von benny2575
noch mal ne frage is klima parket auch mit panorama dach oder ohne
Klimapaket = Klimaautomatik + Panoramadach + Elek. Heckscheibenrollo
ich hab letzte Woche meinen neuen Passat CC bestellt.
Ausstattung:
2.0 TDI 140 PS
DSG
Comfort & Style Paket
Sport Paket
Dekoreinlagen Aluminium
RNS 315
MFA Premium
MFV Premium
MEDIA-IN
Park-Pilot
und ich kann die Interlagos von meinem jetzigen CC. 😁
laut VW-System wird er Ende Juni gebaut. Abholen werde ich ihn dann Ende Juli
Zitat:
Habe jetzt 4.000 km runter, alles echt sehr gut, heute bin ich von Wuppertal nach Gera gefahren 455 km auf der A 38 mit 220 km/h durchgezogen und Durchschnittsverbrauch nur 8,1 Ltr.
Ich bleibe dabei. Der CC mit dem Comfort und Style Paket echt ein schöner Wagen, freut Euch darauf. Ich bin von Tag zu Tag zufriedener, dass ich mir keinen A 6 geholt habe. Auf Langstrecken sind die Sitze im CC auch wesentlich angenehmer als im Audi. Hätte ich auch nicht gedacht, ist aber meine bisherige Erfahrung. Navi ist auch viel schneller, aktueller, Sprachsteuerung wesentlich ausgereifter und auch dies hätte ich nie geglaubt. Der CC ist auch bei 220 km/h extrem leise, kein Vergleich zum A 6. Ist halt wahrscheinlich doch der kleine Phaeton. CCFrank
Zitat:
Original geschrieben von ms_schuetz
Was hast Du für eine Farbe CCFrank? Erkennt man auf den Bildern nicht sicher.
Danke
Reflexsilber
Für die, die´s interessiert hier der Ablauf meiner Bestellung:
Bestellt habe ich in der Kw 13
Liefertermin laut 🙂 war Kw 22
Liefertermin laut Auftragsbestätigung war Kw 21
War heute beim 🙂
Mein CC wird in Kw 21 gebaut und Abholtermin in Wob ist Kw 23
Ist wohl nicht immer so dramatisch wie viele hier schreiben.
10 Wochen halte ich für absolut OK.
Jetzt geht´s in die heiße Phase...hüpf, klatsch, freu 😁
Zitat:
Original geschrieben von CCFrank
ReflexsilberZitat:
Original geschrieben von ms_schuetz
Was hast Du für eine Farbe CCFrank? Erkennt man auf den Bildern nicht sicher.
Danke
Danke Frank,
hätte je nach Lichteinfall auch das light brown sein können. Aber auch in silber ein superschöner Wagen. Freue mich schon drauf!
Glück gehabt 🙂
CC 170 PS 4Motion DSG Vollausstattung
Bestellt 12/2010
Diese Woche hat mein 🙂 Bauwoche KW20 bestätigt.
Heilfroh, da meine Wunschfarbe "silver leaf" und RFK ab KW22 nicht mehr verbaut wird.
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen CC bekommen.
2,0TDI 170PS, Grau
RSN510,
Xenon
Parkpilot,
Leder Alcantara Schwarz
Hier noch ein bild.
Falls gewünscht, kann ich noch weitere machen.