Lieferzeit Passat CC

VW Passat B6/3C

Hallo MT Gemeinde,

ich habe mir am 15.07.2010 einen neuen Passat CC, 2.0 TSI, DSG bestellt. Dabei wurde mir eine Lieferzeit bis Ende September 2010 genannt. Inwischen soll der Liefertermin erst am 22.11.2010 erfolgen (!!!). Ist das normal ????
Die Werksferien sind doch vorbei....
Und noch was....Abholung in Wolfsburg oder in Dresden (Manufaktur)??
Kennt sich jemand von Euch damit aus?

Grüße

Peter

Beste Antwort im Thema

Euch auch von mir viel Spaß bei der Abholung 🙂

Bei mir wird es ja noch ein wenig dauern, aber Vorfreude soll die schönste ..... bla, bla, .. wäre die Zeit schon mal weiter 😛

Also nochmals viel Spaß in WOB und holt Euch ein ordentliches, mängelfreies Auto! Ich wünsche es Euch 😉

Beste Grüße

Jürgen

605 weitere Antworten
605 Antworten

Mein schwarzer R-Liner ist seit heute mein. Super schönes Teil.

Nur sind beide Tachoscheiben zerkratzt:-( Wie kriegt man sowas hin? Auf zum Freundlichen...

Zitat:

Original geschrieben von Sisterray

Möchte Fotos sehen ;-)

Das mit den Kratzern ist echt ärgerlich. Da wartet man schon eine Ewigkeit auf das Auto, und dann sowas

Zitat:

Original geschrieben von bemi

Zitat:

Möchte Fotos sehen ;-)

Das mit den Kratzern ist echt ärgerlich. Da wartet man schon eine Ewigkeit auf das Auto, und dann sowas

Nichts selber probieren, dann erlischt ganz schnell die Gewährleistung. Melde das umgehend und lass Dir das neu einbauen. Letzte Woche hat mein Kollege einen Audi bekommen, da ging kplt. das Navi nicht und 2 Lautsprecher haben gefehlt. Soviel zu Qualitätsprüfung. CCFrank

Fotos folgen. Ich werden den Freundlichen Montag mal anrufen. Guck am Wochenende mal, ob da noch mehr im argen ist, was ist mal nicht hoffe. Für mich wirklich ein no-go sowas. Wenn die das nicht sehen bei der Kontrolle, was denn dann?

Ähnliche Themen

Danke. Hast Du auch Fotos? War zufällig gerade nicht in Sardinien zu der Zeit ;-)
Gruß
Markus

Zitat:

Original geschrieben von ms_schuetz

Danke. Hast Du auch Fotos? War zufällig gerade nicht in Sardinien zu der Zeit ;-)
Gruß
Markus

Google einfach nach Passat CC 2011 (Bilder)

Zitat:

Original geschrieben von ms_schuetz

nee, logischerweise nicht. Das wird noch etwas dauern, bis es echte Fotos vom neuen CC gibt.

Hier mal ein erstes Bild - die Wartezeit lohnt sich Leute, dass Ding macht richtig Spass.

Dsc-0036

Zitat:

Hier mal ein erstes Bild - die Wartezeit lohnt sich Leute, dass Ding macht richtig Spass.

Das Bild und deine Aussage lässt die Vorfreude um so mehr steigen.

Zitat:

Vorfreude, schönste Freude, wie war das? Sieht echt gut aus, wünsche Dir immer gute Fahrt, CCFrank

Dank euch. Die Wartezeit wurde mir durch den Thead hier doch versüßt;-)

Schick, Schick, ich will auch endlich! Noch neun mal schlafen, aber nur noch zweimal Arbeiten! Juhu...😁

Wolfsburg ich komme bald 😎

Ja,
mit R-Line sieht er halt nochmal besser aus, wirklich sehr geil und schnittig. Ich werde meinen in Light Brown bestellen. Ich hoffe es sind dann nicht 4 oder 5 Monate Lieferzeit, mal sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Klinkmann

Schick, Schick, ich will auch endlich! Noch neun mal schlafen, aber nur noch zweimal Arbeiten! Juhu...😁

Wolfsburg ich komme bald 😎

Mein Händler hat mir gerade Ende April nochmals bestätigt, eine Auslieferung vor dem 09.05. sieht er nicht. Bestellt am 18.11. ich muß noch einige male schlafen. Händler sagt halt, da ich bis auf TV Empfang komplett alles drin habe und es in der Zwischenzeit hier und da mal Lieferprobleme gab, muss ich so lange warten. Also versuch ich mich abzulenken und arbeite . CCFRank

Meiner ist gebaut (Bestellung 20.12.) und wird die Woche an den Händler geliefert!

Die Lieferzeit hängt also doch klar von der Ausstattung ab.

Deine Antwort