Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Hallo,wollte am Montag meinen B8 bestellen, bin aber bei der Farbe noch nicht schlüssig.
Kannst Du bitte Bilder vom Pyritsilber einstellen! Danke!
Zitat:
@_PROboarder schrieb am 18. August 2017 um 20:46:51 Uhr:
Pyrit
Zitat:
@Joerg_1904 schrieb am 3. September 2017 um 08:57:39 Uhr:
Hallo,wollte am Montag meinen B8 bestellen, bin aber bei der Farbe noch nicht schlüssig.
Kannst Du bitte Bilder vom Pyritsilber einstellen! Danke!
Zitat:
@Joerg_1904 schrieb am 3. September 2017 um 08:57:39 Uhr:
Zitat:
@_PROboarder schrieb am 18. August 2017 um 20:46:51 Uhr:
Pyrit
Hallo
Hole meinen am Mittwoch ab !!! Pyrit Silber R-line !!!
Werde dann Bilder reinstellen !!!
Leider gibt es bis jetzt nur ein richtiges live Foto mit Pyrit Silber !!! Keiner stellt Fotos rein weiß auch nicht warum ??? Müssten eigentlich schon viele die Farbe haben !!!
Mfg PassatV9
Zitat:
@PassatV9 schrieb am 3. September 2017 um 14:19:26 Uhr:
Leider gibt es bis jetzt nur ein richtiges live Foto mit Pyrit Silber !!! Keiner stellt Fotos rein weiß auch nicht warum ???
Das mit den Farbeindrücken ist so eine Sache. Die Farbe kommt auf jedem Computer anders rüber. Letztlich bleibt bei einem Foto einer bestimmten Lackfarbe kaum beim Betrachter was übrig, als ein "oh. Auf den Fotos sah das aber anders aus."
Deshalb machen Fotos hier kaum Sinn.
Allerdings wundert es micht trotzdem. Denn gerade frische Neubesitzer posen doch gerne mit ihren Wagen.
Gestern 04.09.2017
bestellt bei EU Händler
Code VC4DVC4I
Mal sehen was die Auftragsbestätigung rausspuckt als Lieferdatum
Ähnliche Themen
Meinen neuen Passat Comfortline 1.4TSI mit R-Line Interior&Exterior am 15.08.17 bestellt.
Voraussichtliche Produktionswoche KW39. Hatte nach diesem Thread mit wesentlich längerer Wartezeit gerechnet.Hoffentlich bleibt es bei diesem Termin... wünscht mir Glück.
Zitat:
@112Lutti schrieb am 5. September 2017 um 14:42:04 Uhr:
Gestern 04.09.2017
bestellt bei EU Händler
Code VC4DVC4I
satt zusammengestellt, aber welcher eu händler bietet größere felgen an ?! und 19" und sportfahrwerk ist laut aussagen hier schon ne nummer...
was zahlst du für deinen passat, bzw wieviel rabatt gibts? es handelt sich doch um ein dänisches highline premium fahrzeug oder?
Zitat:
@PayDay schrieb am 16. September 2017 um 21:48:31 Uhr:
Zitat:
Gestern 04.09.2017
bestellt bei EU Händler
Code VC4DVC4I
Mal sehen was die Auftragsbestätigung rausspuckt als Lieferdatumsatt zusammengestellt, aber welcher eu händler bietet größere felgen an ?! und 19" und sportfahrwerk ist laut aussagen hier schon ne nummer...
was zahlst du für deinen passat, bzw wieviel rabatt gibts? es handelt sich doch um ein dänisches highline premium fahrzeug oder?
Kommt aus Bulgarien , hatte eine deutsche Konfi gegeben und das wollte ich alles haben .
Bislang kam noch keine, warte auf die Lieferzeit noch .
Bin knapp bei 41,5
Hi,
I ordered (sign off contract with company) my Pyrit R-Line Variant 150ps 2.0TDI on 28/07. Actual order from dealer was made on 03/08 . The dealer cannot provide delivery date, since production date has not been setup, but he said end of October. Is this really possible ?
Thanks
Habe ein super Geschäftsleasingangebot für einen Passat Alltrack genutzt und diesen am 22.08. bestellt (Code VIGLIO2S). Er soll nach Aussage des Händlers nächste Woche gebaut werden. Ursprünglich war für Ende Oktober die Werksabholung geplant. Vielleicht klappt es ja früher. Sonst läge ja ja ein ganzer Monat zwischen Fertigung und Abholung, was mir ein wenig lang vorkommt.
Zitat:
Gestern 04.09.2017
bestellt bei EU Händler
Code VC4DVC4I
So jetzt habe ich die Auftragsbestätigung vom Händler , 3-5 Monate soll es dauern
würde dazu passen das der hochpreisige deutsche Markt zuerst dran ist
Zitat:
@Romius schrieb am 20. September 2017 um 21:35:03 Uhr:
Habe ein super Geschäftsleasingangebot für einen Passat Alltrack genutzt und diesen am 22.08. bestellt (Code VIGLIO2S). Er soll nach Aussage des Händlers nächste Woche gebaut werden. Ursprünglich war für Ende Oktober die Werksabholung geplant. Vielleicht klappt es ja früher. Sonst läge ja ja ein ganzer Monat zwischen Fertigung und Abholung, was mir ein wenig lang vorkommt.
Mein neuer Firmenwagen/ Passat Alltrack wurde in der 30. KW bestellt, Abholung in der Autostadt (wäre möglich) am 7. oder 8. Oktober. Habe zu der Zeit Urlaub, so dass ich ihn am 13.10. dann (leider) erst beim Händler abholen muss.
Bestellt am 19.07.2017 beim Importhändler und wurde angeblich letzte Woche (KW37) gebaut. Abholung ist dann wohl frühstens in 4 - 6 Wochen möglich.
Zitat:
@Texas_Lightning schrieb am 22. September 2017 um 08:28:02 Uhr:
Mein neuer Firmenwagen/ Passat Alltrack wurde in der 30. KW bestellt, Abholung in der Autostadt (wäre möglich) am 7. oder 8. Oktober. Habe zu der Zeit Urlaub, so dass ich ihn am 13.10. dann (leider) erst beim Händler abholen muss.
Na, dann scheint es wohl doch realistisch zu sein mit Ende Oktober. Ich habe immerhin drei Wochen später bestellt.