Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Zitat:
@wernersbach schrieb am 21. Juli 2020 um 19:52:03 Uhr:
also bei mir geht der shop und icv konnte die App löschen. Auf der Heimfahrt heute nochmal 1.5h wieder kein Absturz.
falscher Thread 😉
Zitat:
@PePunktTePunkt schrieb am 21. Juli 2020 um 19:49:59 Uhr:
Geht mir genauso.
Bestellt am 26.06.
Laut meinem Händler kann das auch durchaus schonmal 6-8 Wochen dauern. Ganz schön langsam in meinen Augen ;-)
Ich habe mein Auto am 22.6 bestellt und am 25.6 wurde es in Auftrag gegeben. Eine Woche später hatte ich dann die AB mit Kommissionsnr.
Lieferung soll in der 39 KW sein.
Wird aber wahrscheinlich später.
Ähnliche Themen
Hat eigentlich außer mit noch jemand KW33 im Portal?
Denn eigentlich müsste das Fahrzeug ja noch diese Woche produziert werden. Denn KW33 liegt in den Werksferien in Emden. Und die Lieferwoche ist immer mit Transport und Zeitpuffer für die Aufbereitung beim Händler.
Bisher ist die Produktion auch noch nicht gestartet.
Wenn meine Theorie stimmt dann sollte es keinen geben der KW34, 35, 36 im Portal stehen hat.
Zitat:
@defender2005 schrieb am 21. Juli 2020 um 21:09:55 Uhr:
Denn eigentlich müsste das Fahrzeug ja noch diese Woche produziert werden. Denn KW33 liegt in den Werksferien in Emden. Und die Lieferwoche ist immer mit Transport und Zeitpuffer für die Aufbereitung beim Händler.
Bisher ist die Produktion auch noch nicht gestartet.Wenn meine Theorie stimmt dann sollte es keinen geben der KW34, 35, 36 im Portal stehen hat.
ich habe KW33 aber die Aussage vom Händler Auslieferung nächste Woche! Im Portal hat sich bei mir auch noch nichts getan.
Bei mir war heute Vormittag die virtuelle Garage auf Grund von Serverarbeiten " geschlossen " Als es Mittag wieder funktionierte, waren die Positionen der Ausstattungen untereinander verschoben und der Vermerk " Produktaufwertung " verschwunden. Das Modelljahr steht immer noch auf 2020 und die Auslieferung KW 38 auch .
Zitat:
Bisher ist die Produktion auch noch nicht gestartet.Wenn meine Theorie stimmt dann sollte es keinen geben der KW34, 35, 36 im Portal stehen hat.
Ja, KW33, Händler sagt KW31, Lounge unverändert auf Prod.auftrag eingegangen
So , meiner ist nun auch auf 2021 gesprungen, als letzter Vermerk ist " WLTP in Planung ".Auslieferung ist noch in Arbeit .
Zitat:
@steltech schrieb am 21. Juli 2020 um 23:13:36 Uhr:
Zitat:
Ab heute "Produktion ist gestartet"
So, nun kommt Panik.. als ich Anfang des Jahres ein Golf 7 R Variant bestellt habe, sprang die Lieferangabe irgendwann auf keine Angabe möglich Dank Corona und der Wagen wurde letztendlich nicht mehr gebaut..
Seit gerade steht beim Passat nun auch folgendes:
Zitat:
Produktionsauftrag eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung
Aktuell nicht verfügbar
Bitte prüfen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, ob es neue Informationen zu Ihrem Auslieferungstermin gibt
Noch jemand betroffen?
Zitat:
@westili schrieb am 22. Juli 2020 um 08:58:58 Uhr:
So, nun kommt Panik.. als ich Anfang des Jahres ein Golf 7 R Variant bestellt habe, sprang die Lieferangabe irgendwann auf keine Angabe möglich Dank Corona und der Wagen wurde letztendlich nicht mehr gebaut..Seit gerade steht beim Passat nun auch folgendes:
Zitat:
@westili schrieb am 22. Juli 2020 um 08:58:58 Uhr:
Zitat:
Produktionsauftrag eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung
Aktuell nicht verfügbar
Bitte prüfen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, ob es neue Informationen zu Ihrem Auslieferungstermin gibtJa , ich !Wie oben geschildert .
Noch jemand betroffen?
Zitat:
@steltech schrieb am 22. Juli 2020 um 08:58:56 Uhr:
Zitat:
@steltech schrieb am 21. Juli 2020 um 23:13:36 Uhr:
bei mir noch nicht... sollte dann aber so langsam auch umspringen. Wir haben ja die gleiche Konstellation.
Zitat:
@dlorek schrieb am 22. Juli 2020 um 10:53:08 Uhr:
Zitat:
@steltech schrieb am 22. Juli 2020 um 08:58:56 Uhr:
bei mir noch nicht... sollte dann aber so langsam auch umspringen. Wir haben ja die gleiche Konstellation.
FIN vergeben bedeutet er hat min. welchen Schritt vollzogen?