Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Der wagen geht ja auch nochmal durch eine kleine Aufbereitung und muss erstmal zum Leben erweckt werden (Transportmodus und Sicherung).
Zitat:
@wernersbach schrieb am 6. Juli 2020 um 12:15:08 Uhr:
Ich fahr heute gegen Abend nochmal vorbei...
Das habe ich auch jeden Tag gemacht... bei allen Neuwagen 😁 😁 😁
Zitat:
@dlorek schrieb am 6. Juli 2020 um 12:15:51 Uhr:
Zitat:
@wernersbach schrieb am 6. Juli 2020 um 12:15:08 Uhr:
Ich fahr heute gegen Abend nochmal vorbei...Das habe ich auch jeden Tag gemacht... bei allen Neuwagen 😁 😁 😁
Das es bei mir auf dem Arbeitsweg nachhause liegt macht mir das nix aus. Da ich ja nur schaue sollte das auch niemanden nerven.
Ähnliche Themen
Zitat:
@wernersbach schrieb am 6. Juli 2020 um 12:51:48 Uhr:
Zitat:
@dlorek schrieb am 6. Juli 2020 um 12:15:51 Uhr:
Das habe ich auch jeden Tag gemacht... bei allen Neuwagen 😁 😁 😁
Das es bei mir auf dem Arbeitsweg nachhause liegt macht mir das nix aus. Da ich ja nur schaue sollte das auch niemanden nerven.
ich habe mich im Gebüsch versteckt 😁
Ja dieses warten geht einem echt auf den Zeiger...insbesondere weil ich die Farbe nie gesehen habe und es mein erstes Auto mit „Farbe“ ist.
Zitat:
@wernersbach schrieb am 6. Juli 2020 um 13:17:02 Uhr:
Ja dieses warten geht einem echt auf den Zeiger...insbesondere weil ich die Farbe nie gesehen habe und es mein erstes Auto mit „Farbe“ ist.
schau mal in meine Fahrzeugliste... die "bunten" sind von meiner Frau 😁
@dlorek
Was meinst du wer mich zu Aquamarinblau ermuntert hat...wobei die Farbe schon gut im Konfigurator aussieht!
Ich hatte ihn auch schonmal in schwarz konfiguriert! Wenn ich mir so gerade die Bilder von meinem aktuellen in mobile anschaue gebe ich ihn echt nicht gerne ab ;-)
Passat GTE Variant
Bestellt Mitte März
Liefertermin KW30 (unverbindlich)
Wenn es dabei bleibt läge die Lieferzeit bei Bestellung vor Corona bei rund 18 Wochen.
Würde sich decken mit den Lieferzeiten von Lomo72, wernersbach und Dlorek
(Lieferzeit bei Andreas_gtc und Thodo74 noch etwas geringer)
Zitat:
@GhiaRacer schrieb am 6. Juli 2020 um 20:51:08 Uhr:
Passat GTE Variant
Bestellt Mitte März
Liefertermin KW30 (unverbindlich)Wenn es dabei bleibt läge die Lieferzeit bei Bestellung vor Corona bei rund 18 Wochen.
das kommt hin. das deckt sich mit meiner Lieferzeit. Bin gespannt wann sich was in der Lounge tut.
@wernersbach es sollte nicht weiß werden... das Lapiz war für mich schon ne gute Alternative. Als meine Frau das live gesehen hat, war es DIE Farbe. Ich hatte damit auch wieder R-Line innen und außen 😁
Ja das ist das einzig ärgerliche beim GTE...ich muss auf alle meine schönen R Line Pakete verzichten...
Zitat:
Passat GTE Variant
Bestellt Mitte März
Liefertermin KW30 (unverbindlich)Wenn es dabei bleibt läge die Lieferzeit bei Bestellung vor Corona bei rund 18 Wochen.
Naja, abwarten ob es bei mir wirklich geringer wird ;-)
Ich werde auf jeden Fall berichten
(GTE in Pyrit Silber. Bestellt 6. April. Liefertermin "Mitte/ Ende" Juli)
Bei mir gilt mittlerweile auch KW30 ... ob das gehalten wird, werden wir sehen, ich glaube eher es wird noch später!
Hallo, können die mit Lieferterminen Juli/Anfang August dann bitte berichten, ob schon Modelljahr 21 geliefert wurde. Danke!