Lieferzeit Octavia RS 245 Combi
Hallo,
ich frage für meinen Vater. Der Händler sagt Lieferzeit 5 Monate, was ich ziemlich wenig momentan finde, wenn ich so überlege was man sonst bei Audi, Seat und Skoda so hört.
Kann das jemand bestätigen oder weiß jemand wie lange die Lieferzeit ungefähr ist beim Octavia RS 245 Combi?
Danke 🙂 .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arz schrieb am 17. Oktober 2018 um 17:46:50 Uhr:
hallo
hat mitlerweile irgendwer seinen rs245 geliefert bekommen und abgeholt/angemeldet???
meiner steht seit heut fertig da. Kann ihn aber erst nächste Woche holen. Schauen war ich trotzdem gleich mal. Bestellt KW49 letztes Jahr.
737 Antworten
Hallo zusammen,
mein TSI wurde heute geliefert. Bestellt wurde er im September 2018
Allerdings sind die Endrohre nicht schwarz....der Rest passt.
Wisst Ihr ob sich das Setup mit den geilen schwarzen Blenden geändert hat?
Gruß
Martin
Die Endrohre sind eigentlich nur schwarz wenn du es so bestellt hast. Der Grill dürfte dann eigentlich auch nicht schwarz sein...
Die Option gab es gar nicht. Und er Grill ist komplett schwarz.
Wie es aussieht gibt es die Endrohre in schwarz nur im Challenge Pro Paket...dachte die Wären bei dem 245er serienmässig...mist
Die werden nicht die Welt kosten. Sind bestimmt nur von hinten verschraubt
Ähnliche Themen
Sind lediglich verschraubt. Kostenpunkt knapp 250 bis 290 Euro.
Mit Challenge Pro ist der Grill dann nicht nur schwarz, sondern schwarz-hochglanz.
5E0 253 681 J und 5E0 253 682 J bei Skodaautoteile.de 209€ plus VK.
Zitat:
@mstoep schrieb am 28. Jan. 2019 um 10:42:38 Uhr:
Hallo zusammen,
mein TSI wurde heute geliefert. Bestellt wurde er im September 2018
Das sind 5 Monate Wartezeit, ich finde das ok.
7 Wochen :-) 19.12.2018 bestellt Heute zum Händler gekommen 18.02.2019
Hallo Leute, habe mir meinen ersten skoda bestellt der soll aus Österreich kommen. Kann einer mir sagen wieviele Schlüssel man erhält? Auf der deutschen Seite stehen Personalisierung inkl. 3 Schlüssel , bei der in Österreich nur Fernbedienung für Zentralverriegelung
mit zwei Klappschlüssel. Kann jemand dazu was sagen ??
Hallo zusammen,
habe vor 2 Wochen einen neuen bestellt, mein erster Skoda :-) was meint ihr mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Auftragsbestätigung sagt Juli 19, was denkt ihr habe ich eine gute Chance, dass er früher kommt?
Ausstattung: DSG, weiß perleffekt, Alcantara, Business Amundsen, Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne, Fernlicht, Virtuell Cockptt, Canton, Kessy, elektr. Heckklappe.
Hallo Luke,
ich hab vor 5 Wochen einen RS bestellt - mit sehr ähnlicher Ausstattung.
Mein Händler hat mir den Liefertermin für ca Juli eingeschätzt. Hatte aber den Eindruck, dass er einen kl. Puffer eingebaut hat. Genaueren Produktionszeitpunkt hab ich bis heute nicht bekommen.
Auf deine Frage: ich schätze die Chance als gegeben, aber nicht sehr hoch ein....
LG
Ok danke für die Nachricht 🙂 na dann warten wir mal ab....
Habe soeben mit dem Händler telefoniert und mein Fahrzeug soll in KW13 produziert werden und in KW15 beim Händler eintreffen, also wären wir bei einer Lieferzeit von 2 Monaten :-) Wenn es so stimmt, dann bin ich positiv über die Lieferzeit überrascht...Gibt jetzt Skoda "gas" 🙂))?
Kurze Frage am Rande. Gibt es den Skoda Octavia RS 245 überhaupt noch offiziell? Im MJ 2017 und 2018 gab es den RS (230 PS) und den RS 245 (245 PS, VAQ, schwarze Auspuffanlage, Piano Dekoreinlagen etc.) noch. Jetzt ist zwar die 245 PS und die VAQ in den RS gerutscht, aber die schwarze Auspuffanlage kostet extra. Kann man das Fahrzeug offiziell als RS 245 Modelljahr 2019 kaufen und im Anschluss irgendwann auch so verkaufen?
Nein, es ist kein RS245, sondern lediglich ein RS mit 245 PS. Bis auf die Piano-Dekoreinlagen und die abweichende AGA kann man diesen ja genauso konfigurieren.