Lieferzeit Mondeo
Wir (als Firma) haben am 31.05.2010 einen Mondeo Turnier Titanium 2.0 TDCI 140 PS Powershift mit folgender Ausstattung bestellt:
DVD-Navi, Xenon, Panther-Schwarz, Sitzpacket, Komfort-Packet 1, Keyfree-System, Tempomat, Dachreling silber
unverbindliche Lieferzeit lt. Kaufvertrag: 07/2010
Heute ruft der FFH an, er hÀtte mit Köln telefoniert, das Auto wird voraussichtlich Mitte September in die Produktion gehen und wir bekommen dann das Facelift-Model, alles bestellte Zubehör und Ausstattung ist zum gleichen Preis dabei.
Hat jemand Ă€hnliche Infos bekommen? Wir sitzen wie auf Kohlen und der betreffende Mitarbeiter fĂ€hrt jetzt schon den 2. Monat mit einem kleineren ĂŒberteuerten Mietwagen. đ
GruĂ
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XG30_2000
...Ich habe auf meinen ab Kauf 7 Tage gewartet - EU-Import macht's möglich...
Nicht jeder ist aber mit einer 08/15-Konfiguration zufrieden.
LG
34 Antworten
Hallo,
Lieferzeit? Was ist das? đ
Ich habe auf meinen ab Kauf 7 Tage gewartet - EU-Import macht's möglich đ. Die Papiere mussten halt noch ausgestellt werden.
Viele GrĂŒĂe
XG
Ich habe meinen Firmenwagen in der KW 7 bestellt - kommen soll er in KW 25 ==> damit 18 Wochen Lieferzeit đ
Aber was solls - irgendwann kommt er schon. Keine Ahnung woran es liegt, dass die Lieferzeit so lang ist.
Ich hab meinen Ende MÀrz bestellt. ZunÀchst hÀtte er im Mai gebaut und im Juni geliefert werden sollen. Jetzt ist es schon Juli...
Ford Mondeo Traveller Titanium 140PS mit X Paket, Business Paket Medium
Zitat:
Original geschrieben von XG30_2000
...Ich habe auf meinen ab Kauf 7 Tage gewartet - EU-Import macht's möglich...
Nicht jeder ist aber mit einer 08/15-Konfiguration zufrieden.
LG
Ăhnliche Themen
Hi,
völlig richtig. Ich war's đ Der gute Preis kam noch verlockenderweise dazu.
viele GrĂŒĂe
XG
Ich habe meinen neuen Mondeo mit Business Paket 2 bestellt. Darin ist u.a. eine RĂŒckfahrkamera
aufgelistet. Im VW Passat Forum wird gepostet, dass die Fahrzeuge wegen der Japan-Krise ohne
Kamera ausgeliefert werden, die Kamera soll dann spĂ€ter nachgerĂŒstet werden.
Ist bei Ford Àhnliches zu erwarten?
MfG Gerald
Hab meinen letzte Woche bestellt....Lieferverzögerung ca. 18 Wochen wegen Japan; mit 2,0l TDCI 140 PS....kommt also Ende November. Lieferzeit wÀre so oder so 12-14 Wochen. Wenn es denn wahr wird.
Lt. HÀndler liegt das u.a. wohl am Lack der wohl aus Japan kommt. Aber was soll's. Leasing vom jetzigen Mk4 lÀuft ohnehin bis November...
Es kommt kein Lack aus Japan sondern es kommen Metallic Partikel fĂŒr "Limelight-GrĂŒn" und "Electric-WeiĂ" aus Japan.
Dort sitzt die weltweit einzige Firma die diese Partikel herstellt.
Deswegen konnte man diese Farben eigentlich auch nicht mehr bestellen
Quelle:
www.n-tv.de/.../...lt-Baender-in-belgischem-Werk-an-article2810866.htmZitat:
+++ 21.21 Ford hÀlt BÀnder in belgischem Werk an +++
Der US-Autokonzern Ford stoppt wegen Produktions- und LieferengpĂ€ssen nach der Erdbeben-Katastrophe in Japan die BĂ€nder in seinem belgischen Werk. In Genk werde die Arbeit fĂŒr fĂŒnf Tage ab dem 4. April ruhen, kĂŒndigt ein Firmensprecher an. Dies sei eine VorsichtsmaĂnahme. Bisher gebe es keine Lieferprobleme. Der zweitgröĂte US-Autobauer nimmt bereits fĂŒr Wagen in bestimmten Farben keine Bestellungen mehr entgegen.
Quelle Ford:
Zitat:
Hallo Norbert, die Bestellmöglichkeit ist fĂŒr "Limelight-GrĂŒn" und "Electric-WeiĂ" aufgehoben worden, wobei bestehende Bestellungen aus den LagerbestĂ€nden der Farben abgebaut werden. Liebe GrĂŒĂe Thomas Ford Social Media Team
Ich habe meinen Mondeo Turnier, 2.0TDCI 120kW, Titanium Angang Februar bestellt.
Heute ist der Liefertermin von Anfang Juni auf Ende August / Anfang September geÀndert worden.
Na toll, dann kann ich meinen Leasing-Touran noch lÀnger fahren.
Hallo zusammen, habe vorige Woche meinen neuen Firmenwagen bestellt.
Mondeo Turnier, 2,0 l Diesel, 103 kw, Businesspaket 2, Powerpaket mit Leder/Alcantara,
Technologiepaket.
Diese Woche die BestÀtigung erhalten mit Liefertermin 44. KW.
Sind rund 6 Monate, alle Achtung.
Bei Dieselmotoren ist die Lieferzeit so hoch weil die wohl im Moment noch wie geschnitten Brot laufen ...............
Benziner gehen wie gesagt in 2 Monaten ĂŒber die BĂŒhne.
Ich hoffe echt, dass du recht hast und mein Ecoboost Titanum Turnier sich jetzt nicht in den SpÀtsommer/Herbst verspÀtet.
Bestellt wurde am letzten MĂ€rztag und anvisierte Lieferung war Ende Juni.
Hab aber bisher noch keinen konkreten Termin erhalten (KW oder so).
greets
Habe am 17.04. (Bestelleingang bei Ford) folgende Konfiguration fĂŒr Dienstwagen bestellt:
Titanium Turnier 2.0 TDCI 103kw
- Panther-Schwarz
- Power-Shift
- Business Paket I
- Sitz Paket
- Power-Paket
- Solar Reflect
- Seitenscheiben getönt
- Dachreling
Voraussichtlicher Fertigstellungstermin KW 44. Das sind fast 7 Monate !!