Lieferzeit Mondeo

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Wir (als Firma) haben am 31.05.2010 einen Mondeo Turnier Titanium 2.0 TDCI 140 PS Powershift mit folgender Ausstattung bestellt:

DVD-Navi, Xenon, Panther-Schwarz, Sitzpacket, Komfort-Packet 1, Keyfree-System, Tempomat, Dachreling silber

unverbindliche Lieferzeit lt. Kaufvertrag: 07/2010

Heute ruft der FFH an, er hätte mit Köln telefoniert, das Auto wird voraussichtlich Mitte September in die Produktion gehen und wir bekommen dann das Facelift-Model, alles bestellte Zubehör und Ausstattung ist zum gleichen Preis dabei.

Hat jemand ähnliche Infos bekommen? Wir sitzen wie auf Kohlen und der betreffende Mitarbeiter fährt jetzt schon den 2. Monat mit einem kleineren überteuerten Mietwagen. 😠

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von XG30_2000

...Ich habe auf meinen ab Kauf 7 Tage gewartet - EU-Import macht's möglich...

Nicht jeder ist aber mit einer 08/15-Konfiguration zufrieden.

LG

34 weitere Antworten
34 Antworten

Hallo zusammen.

Habe am 02. Mai 2011 einen Mondeo Turnier Titanium S 2.2 Tdci automatik bestellt.

Laut Bestellung, Liefertermin (unverbindlich natürlich), soll im September 2011 sein.

Kann mir jemand, der das gleiche Modell, mit der gleichen Ausstattungslinie bestellt hat sagen, wie lange er genau auf seinen Mondi gewartet hat ?

Ich hab meinen Mondi
Titanium mit 163 PS diesel
mit Business2
Sitzpacket
traveller
technik
seitenscheiben getönt und Anhängekupplung, ende Mai betellt.
Ursprünglicher Liefertermin war Anfang November.
Jetzt sind wir in der dritten Dezemberwoche.
Ich hab jetzt das Problem, mein altes Leasingfahrzeug ein BMW x3Touring läuft am 3 Dezember aus.
Somit bin ich 3 Wochen Fussgänger und hab keinen Dienstwagen.
Mal schauen was das wird. Hätt ich das vorher gewusst hätt ich mir keinen Ford bestellt.
Ich hoffe das warten und 3 Wochen überbrücken lohnt sich.

7 Monate ist echt heftig, da habe ich mit meinen 11 Wochen ja echt noch Schwein gehabt!

Gruß

Jens

Was hast Du für einen bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von MartyMc17

7 Monate ist echt heftig, da habe ich mit meinen 11 Wochen ja echt noch Schwein gehabt!

Gruß

Jens