Lieferzeit Golf 8 Variant

VW Golf 8 (CD)

Hallo zusammen,

Hab nen Golf8 variant bestellt mit voraussichtlichem Lieferdatum mai.

Kann da jemand was dazu sagen ob das hinhaut? Habe viel von rückrufen gehört und befürchte dass dieser termin nach hinten geht.

Bestellt wurde im januar.

Hat da jemand schon erfahrung, bzw eine lieferung erhalten?

Danke und Grüße

1358 Antworten

Zitat:

@ulloessen schrieb am 24. August 2022 um 18:10:46 Uhr:

Meiner hat jetzt eine FIN und soll laut Freundlichem bald geliefert werden.

Variant, Style, 2.0 TSI, alles drin
Bestellt Ende 11/2021

am 30.08.2022 beim Händler auf den Hof gerollt!

Es fehlen nur die hinteren USB-C Anschlüsse.

HUD, Ankappspiegel, EasyOpen, Subwoofer: alles drin

Nun hat es mich auch ereilt...meiner ist heute von Ordered KW43 auf Ordered Monat 01/2023 gesprungen 🙁 Bestellt wurde 02/2022.

Leider habe ich Side Assist etc. mitbestellt.

Auch bestellt in Feb 22... Ich habe auch Month 01/2023.

Hallo zusammen, ich habe auch im Februar 2022 bestellt und habe die gleiche voraussichtliche Ankunftszeit.
Glauben Sie, dass Sie für diejenigen mit 1,5 etsi den evo2-Motor bekommen werden?

Entschuldigung für die schlechte Übersetzung.

Ähnliche Themen

Also meiner ist ein 2.0 TDI SCR DSG Life Variant....liegt wohl eher an der Sonderausstattung.

Hallo,

bin auch schon gespannt wann meiner kommt 2.0 TDI DSG Variant Life. Bestellt 10/21 Lieferdatum soll 11/22 sein wurde jedoch bereits schon 3 mal verschoben.

Bis auf HUD, IQ Light und Soundsystem alles drin.

So, mein Wagen scheint nun für die Produktion vorgesehen zu sein und lt. System sind auch keine Änderungen mehr möglich. Der Wagen hat auch bereits eine KW eingetragen an dem er beim Händler sein soll.
Zumindest soweit die Info meines Verkäufers, natürlich alles ohne Gewähr. 🙂
Ich bin gepannt, das wären dann ca. 13 Monate gewesen sollte es so kommen.

Ich habe heute die offizielle Auftragsbestätigung durch das Autohaus erhalten, darin steht dass mir der voraussichtliche Liefertermin mitgeteilt würde sobald die Bestätigung durch den Hersteller vorliegen würde.

Bestellt habe ich einen Variant R-Line, 2,0 TSI (Discover Media, Harman Kardon Soundsystem, Winterpaket, Licht und Sicht Paket, LED Plus, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Dachreling silber eloxiert, Bergamo Felgen in schwarz), allerdings habe ich auch einen "Wunschliefertermin" mit April 2023 angegeben.
Ich weiß nicht inwieweit dieser realisiert werden kann, laut Verkäufer sollte das aber funktionieren.

Zitat:

@Jambo63 schrieb am 9. September 2022 um 07:29:55 Uhr:

Ich habe heute die offizielle Auftragsbestätigung durch das Autohaus erhalten, darin steht dass mir der voraussichtliche Liefertermin mitgeteilt würde sobald die Bestätigung durch den Hersteller vorliegen würde.

Bestellt habe ich einen Variant R-Line, 2,0 TSI (Discover Media, Harman Kardon Soundsystem, Winterpaket, Licht und Sicht Paket, LED Plus, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Dachreling silber eloxiert, Bergamo Felgen in schwarz), allerdings habe ich auch einen "Wunschliefertermin" mit April 2023 angegeben.
Ich weiß nicht inwieweit dieser realisiert werden kann, laut Verkäufer sollte das aber funktionieren.

Wann wurde denn bestellt?

Zitat:

-Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt,
-Dachreling silber eloxiert,
-Bergamo Felgen in schwarz

Nunja, meine 2cent-->Dachreling in silber passt nicht.

Zitat:

Nunja, meine 2cent-->Dachreling in silber passt nicht.

Kommt auf die Farbe des Autos an...

Zitat:

@VictorReznov schrieb am 9. September 2022 um 12:20:58 Uhr:

Zitat:

Wann wurde denn bestellt?

Vorletzte Woche

Nach 15 Monaten Wartezeit kann ich endlich nächste Woche meinen Variant Abholen

20220907
20220907
20220907

Bei mir hat sich wieder etwas getan...leider nichts Positives. Von Ordered 01/2023 auf Ordered 02/2023 gerutscht. Bestellt wurde 02/2022 🙁

Golf Variant TDI Life u.a. mit Side Assist.

Oh, verdammt. Dann kommt das bei mir bestimmt auch. Bestellt 14.02.2022.

Deine Antwort