Lieferzeit Golf 8 Variant

VW Golf 8 (CD)

Hallo zusammen,

Hab nen Golf8 variant bestellt mit voraussichtlichem Lieferdatum mai.

Kann da jemand was dazu sagen ob das hinhaut? Habe viel von rückrufen gehört und befürchte dass dieser termin nach hinten geht.

Bestellt wurde im januar.

Hat da jemand schon erfahrung, bzw eine lieferung erhalten?

Danke und Grüße

1358 Antworten

Ne, ist ein Style…

.jpg

Seit heute ist mein Variant fertig, Abholung in der Autostadt am 3.9.
Eigentlich sollte er schon vor 2 Wochen fertig sein, aber aufgrund ausgefallener Schichten und der verminderten Produktion im Werksurlaub hat es sich etwas nach hinten verschoben.
Es sind dann ca. 3 Monate von Bestellung bis Auslieferung.

Zitat:

@maaaaac schrieb am 17. August 2021 um 07:54:43 Uhr:

Ne, ist ein Style…

Schick, viel Spaß und immer gute Fahrt.

Zitat:

@Shabooboo schrieb am 17. August 2021 um 11:27:28 Uhr:

Seit heute ist mein Variant fertig, Abholung in der Autostadt am 3.9.
Eigentlich sollte er schon vor 2 Wochen fertig sein, aber aufgrund ausgefallener Schichten und der verminderten Produktion im Werksurlaub hat es sich etwas nach hinten verschoben.
Es sind dann ca. 3 Monate von Bestellung bis Auslieferung.

Sieht super aus!! Ist der Modelljahr 21 oder schon 22?

Grüße
Alltrack, KW 17 bestellt LT KW44

Ähnliche Themen

Ist schon MJ 22

Zitat:

@maaaaac schrieb am 17. August 2021 um 18:57:40 Uhr:

Ist schon MJ 22

Hi,
welche Softwareversion hast du?

Ich meine, es ist 1803

Heute Umbestellt auf 1,5 eTSI 150 PS DSG. Lieferung Lt. System soll KW 45 sein. Die Lieferung hat sich also wegen der Änderung nicht weiter verschoben. Hoffentlich bleibt das so.

55 Liter Tank im 2.0 TSI Variant 4motion statt 50 Liter in allen anderen Modellen?
Grad im Konfigurator gesehen. Kann das jemand bestätigen oder ist es ein Fehler.

Haben am 19.8 nen style bestellt und jetzt mal warten auf die Kommissionsnummer. Und dann mal sehen was die kw sagt

Zitat:

@Objektleiter schrieb am 24. August 2021 um 14:31:04 Uhr:

55 Liter Tank im 2.0 TSI Variant 4motion statt 50 Liter in allen anderen Modellen?
Grad im Konfigurator gesehen. Kann das jemand bestätigen oder ist es ein Fehler.

2.0 TDI mit 115 PS hat sogar nur 45 Liter, 2.0 TDI mit 150 PS hat 50 Liter, 2.0 TDI mit 200 PS und 4Motion hat auch 55 Liter. Benziner verhält sich ähnlich ( auch 45/50/55). Tankgröße wächst mit der Leistung.

Ah ok

Mein Golf Variant ist nun seit 3Wochen fertig gebaut aber hängt anscheinend immernoch bei der Abnahme. Bestellt hab ich Ende April

Zitat:

@nudelcap schrieb am 26. August 2021 um 13:55:47 Uhr:

Mein Golf Variant ist nun seit 3Wochen fertig gebaut aber hängt anscheinend immernoch bei der Abnahme. Bestellt hab ich Ende April

Ich hab eben nochmal mit meinem Verkäufer telefoniert, mein am 26.04. bestellter R-Line Variant hängt seit 14. Juli an Zählpunkt 7 fest, nähere Infos hatte er ansonsten auch nicht.
Produktion ist am 07.07. gestartet und Auslieferung laut Lounge wäre 30.KW gewesen.

dann haben wir wohl das gleiche Schicksaal 😁

Deine Antwort