Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

noch ein Foto..

Zitat:

Original geschrieben von caddyjuergen

noch ein Foto..

Zitat:

..servus..ich hab natürlich extra "1.FC Nürnberg"-Nummernschildhalter mitgebracht..wurden auch anstandslos angeschraubt..

Ja,

jetzt wo`se Meister sind schrauben die alles an die Caddys😁

Übrigends wird`s Zeit das meiner kommt.(REFLEXSILBERMETALLIC)
Mit Bild versprochen, seh hier nur noch ROT.

Viele Grüße
Frank

Zitat:

..servus..ich hab natürlich extra "1.FC Nürnberg"-Nummernschildhalter mitgebracht..wurden auch anstandslos angeschraubt..

Die wollt ich eigentlich auch dran machen, als "alter" Glubb-Fan, aber meine Freundin zieht da noch nich so recht mit😉

Ach ja, die Liste für heute gibts auch gleich mit dazu.

Eine Bitte, die Erste: Schickt mir bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich mehrere Listen bekomme, muss ich sie auch bloß wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reichen vollkommen.

Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"

Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fließen in die Liste ein:

Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein

Gruß
Manolo

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

wenn ich morgen meinen Caddy in Hannover abhole, führe ich die Liste mit 114 Tagen Wartezeit an.

Habe
- Nummernschilder
- Abholschein
- Zulassungsbescheinigung I + II

Brauch ich sonst noch was? Gäb ja nichts blöderes als in H zu stehen und irgendwas liegt noch zu Hause.

Grüße Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Grins-Grins

Wer natürlich mit den Nummerschildunterlagen nicht zufrieden ist, der sollte sich welche mitbringen, denn nicht jeder mag auf Dauer mit VWN Werbung herumfahren. Mein Fall wäre es nicht. 
Gruss GG

Zumal die Dinger nicht viel taugen, bei mir gingen sie hinten immer wieder auf. Und weg ist das Schild. Der Freundliche hat sie mir getauscht, natürlich mit seiner Werbung.

VG 0815Caddy

So,

jetzt geht´s in die Startlöcher. Gestern gab es den Brief für meinen GC-Maxi-Life-2.0TDI (Bestelldatum 28.4.) und einen Satz Fußmatten gratis (Originalpreis schlappe 75,- EUR 😕) vom 🙂. Dazu ein paar Info-Unterlagen zur Selbstabholung in H. Leider stand das Wichtigste nicht darin:
Gibt´s in H eigentlich "lekker Mittachessen" auf Kosten des Hauses? Muß die Personenzahl zuvor mitgeteilt werden? (Bei Audi in NSU gab es seinerzeit freie Menüauswahl (4 Gänge) im hauseigenen Restaurant NUVOLARI für bis zu 5 Personen)

Danke und Gruß

auTThentic

mal ne Frage ....

was habt ihr an zulassungs kosten gehabt??

Zitat:

Original geschrieben von Casey70

mal ne Frage ....

Keine, sind im Preis mit drin...

Aber das mit der Anzahl der Leute finde ich auch interessant. Für Zwei sollte wohl mind. ne Currywurst dabei sein, oder?

Zitat:

80 und ein paar ungrade Euronen

Zitat:

mal ne Frage ....

Hallo

26 Euro Zulassung+2.60 Reservierung+10.20 Wunschkennzeichen(bei alter Nummer eine Sauerei)

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von auTThentic

So,

jetzt geht´s in die Startlöcher. Gestern gab es den Brief für meinen GC-Maxi-Life-2.0TDI (Bestelldatum 28.4.) und einen Satz Fußmatten gratis (Originalpreis schlappe 75,- EUR 😕) vom 🙂. Dazu ein paar Info-Unterlagen zur Selbstabholung in H. Leider stand das Wichtigste nicht darin:
Gibt´s in H eigentlich "lekker Mittachessen" auf Kosten des Hauses? Muß die Personenzahl zuvor mitgeteilt werden? (Bei Audi in NSU gab es seinerzeit freie Menüauswahl (4 Gänge) im hauseigenen Restaurant NUVOLARI für bis zu 5 Personen)

Danke und Gruß

auTThentic

servus..siehe meinen Beitrag im Thread "Abholung in Hannover"..Du kannst mit soviel Leuten kommen,wie Du zur Abholung brauchst..bekommen Alle einen Gutschein ..es gibt 2 Mittagsmenues zur Auswahl..alle Getränke(ausser Alkohol) frei..🙂

Zitat:

Original geschrieben von SteffenD.

Zitat:

80 und ein paar ungrade Euronen

80 ??? das ist ganz schön viel? hats du goldenen Kennzeichen genommen 😕😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von auTThentic

So,

Danke und Gruß

auTThentic

servus..siehe meinen Beitrag im Thread "Abholung in Hannover"..Du kannst mit soviel Leuten kommen,wie Du zur Abholung brauchst..bekommen Alle einen Gutschein ..es gibt 2 Mittagsmenues zur Auswahl..alle Getränke(ausser Alkohol) frei..🙂

@ caddyjuergen

Danke, genau diese Infos habe ich benötigt!

auTThentic

Tadaaaa....Caddy ist da!
Gestern habe ich ihn in Hannover abgheolt.
Ist ja schon ganz nett, das Essen war Okay nur die Frau dich mich ins Auto eingewiesen hat....hatte keine Ahnung^^
Aber gut, rausgefahren, angehalten und alles selbst nochmal ausprobiert.
Ich muss sagen ich wurde in keiner Hinsicht vom Caddy enttäuscht.
Bin richtig happy mit dem Teil!
Gleich werd ich erst mal wieder mein Radio einbauen...das von VW ist zwar Ok kann aber doch irgendwie nix...
Die Kennzeichenhalter hat mir übrigens der Freundliche spendiert...mit seiner Werbung🙄
Verbandskasten auch...
Allseits gute Fahrt...ich geh jetzt schrauben🙂
Tschööö

Deine Antwort