Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von freerideoeko

Die Kennzeichenhalter hat mir übrigens der Freundliche spendiert...mit seiner Werbung🙄
Verbandskasten auch...
Allseits gute Fahrt...ich geh jetzt schrauben🙂
Tschööö

War kein Verbandskasten und Warndreieck in Deinem Caddy?Das sollte ab MJ2010 doch an Bord sein,oder habe ich da was missverstanden?

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von pecunio

Ich auch am nächsten Mittwoch zwischen 10 und 12.
Komme um 9.18 Uhr am Bahnhof an und werde wohl so gegen halb zehn am Taxistand gucken, wer dort auch noch mit Kennzeichen bewaffnet nach Mitfahrern Ausschau hält.
Bis vielleicht am 24.6. am Taxistand ......

hallo pecunio,

werde auch um 9:17 am bahnhof sein..... wenn du interesse an mitfahrern hast dann meld dich bei mir

Zitat:

Original geschrieben von auTThentic

So,

jetzt geht´s in die Startlöcher. Gestern gab es den Brief für meinen GC-Maxi-Life-2.0TDI (Bestelldatum 28.4.) und einen Satz Fußmatten gratis (Originalpreis schlappe 75,- EUR 😕) vom 🙂. Dazu ein paar Info-Unterlagen zur Selbstabholung in H. Leider stand das Wichtigste nicht darin:
Gibt´s in H eigentlich "lekker Mittachessen" auf Kosten des Hauses? Muß die Personenzahl zuvor mitgeteilt werden? (Bei Audi in NSU gab es seinerzeit freie Menüauswahl (4 Gänge) im hauseigenen Restaurant NUVOLARI für bis zu 5 Personen)

Danke und Gruß

auTThentic

Ich habe meinen am 25.05. auf dem Rückweg vom Berlin Kurzurlaub abgeholt. Wir waren zu fünft um 8.00 im VWN Zentrum. Haben alle fünf lecker und ausgiebig frühstücken können. Natürlich ohne Extrakosten.

Es gab sogar schon Currywurst zum Frühstück.

Bin bisjetzt mit dem Auto super zufrieden. Macht Spaß damit zu fahren.

Die aktuelle Liste für heute!

Eine Bitte, die Erste: Schickt mir bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich mehrere Listen bekomme, muss ich sie auch bloß wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reichen vollkommen.

Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"

Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fließen in die Liste ein:

Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein

Gruß
Manolo

Ähnliche Themen

N`abend. Wie ich gerade sehe, bin ich in der aktutellen Liste immer noch der Letzte.

Hat nach mir keiner mehr bestellt, oder sind uns die Kandidaten ausgegangen? Na was soll`s wir warten halt gespannt.

Gruss GG

Es ist so weit! Unser Caddy (Bestellt 9.4) ist gebaut und auf dem Weg nach Hannover! Abholung ist für den 1.7 (14:00-16:00) vereinbart, und gerade eben war der Schein zum Zulassen in der Post. Ich freu mich - es geht los!

Na da wünsch ich mal: nicht allzu viele schlaflose Nächte. Solange ist es ja nicht mehr hin, nur noch knapp 11/2 Wochen..

Gruss GG

Hallo zusammen

Gestern konnte ich auch endlich meinen Caddy aus Hannover abholen.
Ankunft um 11.00, danach kostenloses Mittagessen. Kurz bevor es um 12.10 Uhr zur Shuttletour ging, konnte ich meinen GC schon sehen. Als Blauer hob er sich recht deutlich aus der roten Masse ab. Shuttletour war sehr interessant, z.B. werden jeden Tag 620 T5 gebaut. In Hannover wird auch die Karosse für den neuen Porsche Panamera gefertigt. Leider laufen am Freitag schon nicht mehr alle Maschinen, war aber trotzdem super. Nach der Shutteltour um 13:20Uhr direkt Übergabe mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter. Anschließend noch in den Shop, wo es 10% Rabatt gibt.
Einfahrtipp war wie immer nicht mehr als 3000 U/min. Laut Einweiser ca. 120km/h. Allerdings war bei 100 km/h die 3000 U/min schon erreicht.
Dadurch und durch die vielen Staus hat sich die Rückfahrt dann doch etwas in die Länge gezogen. Nach 12 Stunden war ich dann wieder zu Hause. Insgesamt ein toller aber anstrengender Tag.
Damit möchte ich mich aus der Tread verabschieden und wünsche allen noch Wartenden noch eine angenehme, hoffentlich kurze, Wartezeit.

Grüße Matthias

Hallo,
meiner ist noch MJ09.
Da war nix dabei...weder Warndreieck noch verbandskasten...🙁
Naja egal...gibt dann hoffentlich noch das warndreieck vom Freundlichen.
Der sagte nämlich es sei dabei...die Mitarbeiter in Hannover verneinten dies doch.

Zitat:

Original geschrieben von abendstern11

Zitat:

Original geschrieben von freerideoeko

Die Kennzeichenhalter hat mir übrigens der Freundliche spendiert...mit seiner Werbung🙄
Verbandskasten auch...
Allseits gute Fahrt...ich geh jetzt schrauben🙂
Tschööö
War kein Verbandskasten und Warndreieck in Deinem Caddy?Das sollte ab MJ2010 doch an Bord sein,oder habe ich da was missverstanden?

Grüsse

Also das mit dem Verbandskasten und Warndreieck ab MJ2010 ist eine gute Frage...Wenn mich nicht alles täuscht müsste unser Caddy, (gebaut 26.05.2009 also in der 22KW) schon Modelljahr 2010 sein. Laut der freundlichen Dame in Hannover ist er auch MJ 2010, gut zu erkennen am neuen RSD 310 welches wir im Caddy haben! Dazu kurz...JA die optische Einparkanzeige erscheint im Radiodisplay! Es gab diesbezüglich hier mal eine Frage dazu.

Zurück zum Thema.... also RCD 310 habe wir, komischerweise aber auch das angeblich eingesparte Klemmbrett...!

Aber KEIN Verbandskasten und Warndreieck! Ich habe die Dame bei der Übergabe extra nochmal darauf angesprochen aber sie sagte das dies nicht dabei ist...

Bischen komisch ist das schon. Zumal es ja hieß das ab MJ 2010 der Heber dabei sein sollte....

Aber anscheinend ist das nicht der Fall. Da muß notfalls der 🙂 aushelfen. Wobei das ja kein Problem sein sollte, diese Position notfalls selbst zu bestreiten.

Ist bei meinem das Zubehör nicht drinne, dann wird`s halt gekauft.

Gruss GG

Also bei mir(Ebenfalls MJ010, der 1216te)
war Verbandskasten und Warndreieck dabei.

Ich glaube man muss das ewas forscher drauf bestehen?!?!?!?!?

Zitat:

Original geschrieben von Svennie2

Also bei mir(Ebenfalls MJ010, der 1216te)
war Verbandskasten und Warndreieck dabei.

Ich glaube man muss das ewas forscher drauf bestehen?!?!?!?!?

Da stimme ich Dir natürlich zu. Wahrscheinlich ist es noch nicht überall mit durchgedrungen, das diese Utensilien zum neuen Modelljahr gehören.

Also werde ich, sofern er irgendwann fertig ist.... auch besonders darauf achten.

Gruss GG

Hallo zusammen

Mein Brief ist gestern gekommen....😁 will ihn jetzt versichern lassen damit ich zulassen kann nur wo finde ich die schlüsselnr???

Dein Versicherungsfuzzi kann doch die DK bzw die Nummer so erstellen. Und danach reichst Du ihm die Daten rein.

Deine Antwort