Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Caddy_08
So seit einer Woche ist es nun bei mir auch soweit.....ICH BIN STOLZER CADDY-BESITZER !!!!! 😛😎😁🙂
Bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit unserem neuen "Flitzer".
Er fährt sich für einen "Bus" außerordentlich sportlich.
Ich bereue die Entscheidung definitiv nicht und freue mich nun auf hoffentlich langes problemloses Caddyfahren..Eine Frage habe ich noch wegen der PDC:
Wenn ich den Rückwärtgang einlege und losfahre kommt das kurze Signal zum aktivieren. Danach piepst es bei einem Hinderniss. Soweit alles OK. Nun war es aber bei meinen bisherigen Fahrzeugen so, das sobald ich den 1.Gang eingelegt gabe die PDC sofort deaktiviert war. Beim Caddy läuft diese noch einige Sekunden nach.
Ist das normal???
Ja ein paar sekunden, ist das tragisch?
Zitat:
Original geschrieben von Caddy_08
Eine Frage habe ich noch wegen der PDC:
Wenn ich den Rückwärtgang einlege und losfahre kommt das kurze Signal zum aktivieren. Danach piepst es bei einem Hinderniss. Soweit alles OK. Nun war es aber bei meinen bisherigen Fahrzeugen so, das sobald ich den 1.Gang eingelegt gabe die PDC sofort deaktiviert war. Beim Caddy läuft diese noch einige Sekunden nach.
Ist das normal???
Hallo,
Ja!
...und wenn das Nachlaufen stört, einfach am Radio auf den Knopf "Radio" drücken!
Gruß
chrille
Zitat:
Original geschrieben von stube77
Hallo,
wir haben unseren Caddy auch Anfang August bekommen.
Leider war der Lack nicht ganz in Ordnung, daß wurde aber nach einer Polierung besser. Außerdem ist ein kleine Delle hinter der Schiebetür.
Nun wurden die beiden Sachen per Foto bei VW eingereicht.
Letzte Woche kam ein Anruf vom Händler, daß die Sachen von VW angenommen wurden, Reparaturzeit beträgt 4-5 Tage.
Jetzt die Härte: Uns kann kein Leihwagen gegeben werden. Wenn wir nicht damit einverstanden, sollen wir mit unserem Verkäufer reden.
Ich finde das eine Unverschämtheit.
Ich würde gerne euro Meinung dazu hören und müssen wir nicht einen Leihwagen gestellt bekommen.stube
Hallo,
Ich habe meinen Caddy in der Autostadt abgeholt und ich hatte eine zerkratze Motorhaube und eine Delle im Kotflügel. Dort konnte man mir nicht weiterhelfen, die Delle blieb im Fahrzeug. Ich habe daraufhin ein Beanstandungsprotokoll erhalten, auf dem alle Mängel aufgelistet sind. Dort werde ich aufgefordert innerhalb von 4 Wochen meinen Freundlichen 😉 aufzusuchen, der die Fehler beheben soll.
Am Ende des Protokolls steht: Sollte die Reparaturzeit mehr als drei Stunden dauern (zumutbare Wartezeit), soll der Freundliche 😉 dafür sorgen, dass ich mobil bleibe.
Das heißt, dass mir ein Leihwagen zu steht.
Gruß
chrille
Hallo zusammen!
Wenn das Auto bei der Werksabholung Mängel hat (Beule, Kratzer) ist das ja schon ein bischen blöd. Dann habe ich doch keine andere Wahl als das Auto erst einmal mit zu nehmen und die Mängel später beim 🙂 reparieren zu lassen. Oder? Ich würde mich schon schwer damit tun ein Auto vorab zu bezahlen ohne es gesehen zu haben.
Grüße
Heiner