Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Grins-Grins

Zitat:

Original geschrieben von goldenaska

Hallo,

habe vor 2 Wochen mit VWN in Hannover bezüglich der Nummernschildhaltern telefoniert:

Die Halter werden von VWN gesponsert - natürlich mit VWN Werbung .

Gruß goldenaska

Ja ich schon wieder :-( :-(

Wer natürlich mit den Nummerschildunterlagen nicht zufrieden ist, der sollte sich welche mitbringen, denn nicht jeder mag auf Dauer mit VWN Werbung herumfahren. Mein Fall wäre es nicht.

Gruss GG

Hallo,

Aber daran erkennt der Insider der Caddyszene, doch den wahren Caddyholic
der es sich nicht nehmen lässt sein Schätzchen
direkt am einzig wahren Ort dem:

VOLKSWAGEN NUTZFAHRZEUGZENTRUM HANNOVER

abzuholen.

Von der Warte aus betrachtet möchte ich Dir eventuell zustimmen, doch dann könnte man ja auch Unterlagen vom Werk in Polen verwenden. Gut für mich, und sicherlich 99,9% aller anderen auch keine Alternative.

Jedoch mag ich die unterlagen vom 🙂 lieber dranhaben.

Die Geschmäcker sind halt verschieden, sei es drum. Danke.

Gruss GG

Zitat:

Von der Warte aus betrachtet möchte ich Dir eventuell zustimmen, doch dann könnte man ja auch Unterlagen vom Werk in Polen verwenden. Gut für mich, und sicherlich 99,9% aller anderen auch keine Alternative.

Jedoch mag ich die unterlagen vom 🙂 lieber dranhaben.

Die Geschmäcker sind halt verschieden, sei es drum. Danke.

Gruss GG

Hallo,

war jetzt fast schon beleidigt das mein Beitrag ganze 13 Minuten unbeantwortet blieb😁

Aber ich bleib dabei, wenn ich ein VWN Kennzeichenhalter seh,
dann weiß ich das der auch in Hannover war,
sowas verbindet😁

Gruß
Frank

PS: bin mal gespannt wann wieder der grinsekopf kommt😁
😁ein bißchen Spaß muß sein😁

Zitat:

Original geschrieben von mustang-shelby

Du meinst nicht zufällig den, der in letzter Zeit so Nachmittags für rund ein Stündchen kurz aber HEFTIG vorbei schaut ? 😁

Ähnliche Themen

Da will ich Dich mal nicht lange auf die Folter spannen. Danke für die " Blumen ".

Wobei Verbindung hin oder her, kenne viele ( ja ich weiß die Geschmäcker 🙄 ) die in WOB abgeholt haben, und keine Unterlagen von dort spazieren tragen.

Soweit dazu 😉😉

Zitat:

Original geschrieben von schneereiter

Zitat:

Du meinst nicht zufällig den, der in letzter Zeit so Nachmittags für rund ein Stündchen kurz aber HEFTIG vorbei schaut ? 😁

Jupp,

genau den

sehr fleißig der alte Grinsekopp😁

Zitat:

Zitat:

Genau den, der auf seinen Hugo wartet wie viele andere auch, und heute sowie an vielen anderen Tagen zwischen zwei Jobs mal kurz hier vorbeischaut.

Sollte das jedoch nicht gewünscht sein, reicht eine PN und ich bin draußen, wobei ich es schade fände, denn es sind hier tolle Leute unterwegs....😁

Zitat:

Zitat:

Jupp,
genau den
sehr fleißig der alte Grinsekopp😁

mal sehen wie lange ich`s schaff vorn zu bleiben

Zitat:

Genau den, der auf seinen Hugo wartet wie viele andere auch, und heute sowie an vielen anderen Tagen zwischen zwei Jobs mal kurz hier vorbeischaut.

Sollte das jedoch nicht gewünscht sein, reicht eine PN und ich bin draußen, wobei ich es schade fände, denn es sind hier tolle Leute unterwegs....😁

ich sach mal so: Ein Forum lebt vom mitmachen - also nur zu 😉

@mustang-shelby: jetzt war ich mal kurz vorne 😁

Aber nur ganz kurz, da werde ich dann wohl doch noch mal mitmachen 😉😉

Gruss GG

Zitat:

Zitat:

ich sach mal so: Ein Forum lebt vom mitmachen - also nur zu 😉

@mustang-shelby: jetzt war ich mal kurz vorne 😁

3min24sec

Mist

😁Grinsekopp
ein bißchen Spaß muß sein
dann kommt das Glück von ganz allein😁

Zitat:

😁Grinsekopp

Das sollten wir ( schließe mich damit ein ) viel öfter bedenken. Da würde sicherlich so manches Mal einiges ganz anders aussehen.. oder ? Bestimmt !

Gruss GG

Zitat:

Zitat:

😁Grinsekopp

Das sollten wir ( schließe mich damit ein ) viel öfter bedenken. Da würde sicherlich so manches Mal einiges ganz anders aussehen.. oder ? Bestimmt !

Gruss GG

2min 31sec

Mist,
das wird immer weniger
OK ich geb mich geschlagen
und gebe ab an

😁Grinsekopp😁

Gruß
Frank

Ich gebe zurück, überlasse mal wieder das Feld den anderen....

Die Pflicht ruft, bzw. mein AG.

Gruss GG

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von goldenaska

Hallo,

habe vor 2 Wochen mit VWN in Hannover bezüglich der Nummernschildhaltern telefoniert:

Die Halter werden von VWN gesponsert - natürlich mit VWN Werbung .

Gruß goldenaska

Ja ich schon wieder :-( :-(

Wer natürlich mit den Nummerschildunterlagen nicht zufrieden ist, der sollte sich welche mitbringen, denn nicht jeder mag auf Dauer mit VWN Werbung herumfahren. Mein Fall wäre es nicht.

Gruss GG

..servus..ich hab natürlich extra "1.FC Nürnberg"-Nummernschildhalter mitgebracht..wurden auch anstandslos angeschraubt..

Deine Antwort