Lieferzeit für einen neuen Focus M2K
Hallo alle miteinander,
ich hätte da mal ne Frage....
hat jemand eine Erfahrung gemach wie lange es dauert bis ein neu Besteller Ford Focus Fun X beim Händler steht?
Habe mir einen Bestellt allerdings den neuen der mir erst angeboten wurde .... Focus, Ausführung : Style !
Die sagten mir ca. 3 Monate.....aber das halt ich nicht aus...
stimmt das?
Vielen Dank für die Antworten...
PS: Wenn jemand Bilder von einem Key Free System hat....stellt die doch mal on. Ich hab noch nie den Zündungsknopf/mechanismus gesehen.
Danke
145 Antworten
wo kann man mit der order nummer nachschauen?bitte helfen
hi leute habe den ST bestellt vor 2wochen der händler meinte Einplanung vorgeshen! kann jemand mir sagen wo ich mit der ORDER nummer nachschauen kann?
Der Händler meinte 8 wochen mindest wartezeit.........
voll kacke eyyyy ich kann garnicht mehr abwarten!
voll aufgeregt und dann noch in orange mhhhhmmmm..........
🙂
Nachschauen kann der Händler oder du rufst direkt bei Ford an und fragst mit Hilfe der Order und Händlernr.. Weitere Möglichkeiten kenn ich leider nicht..
Meiner hat übrigens auch mind. 8 Wochen Lieferzeit gesagt. Morgen werden es 7 und ich habe nicht mal nen Bautermin..
So meiner ist auch am Samstag geliefert .Brief ist heute gekommen.Am Freitag ist übergabe.
5.Wochen das ging doch schnell.
🙂
So da ist er.
Lieferzeit waren jetzt 5.Wochen
Cool sieht er aus.War leider keine Mittelarmlehne dabei. 🙁
So jetzt meine frage wo bekomme eine zum nachrüsten und hat einer sowas schon mal gemacht?
Ähnliche Themen
Mittelarmlehne
Zitat:
Original geschrieben von focus007
So da ist er.
Lieferzeit waren jetzt 5.WochenCool sieht er aus.War leider keine Mittelarmlehne dabei. 🙁
So jetzt meine frage wo bekomme eine zum nachrüsten und hat einer sowas schon mal gemacht?
Hallo Focus007,
hatte meine Mittelarmlehne beim Freundlichen nachrüsten lassen. Wird mit 4 Schrauben an der Mittelkonsole befestigt.
Ist zwar kein Ford Original, aber passt und sitzt auch stabil.
Preis circa 120 Euronen mit Einbau. Bei Ebay als Neuware ab 90 Euro.
MfG Baron99
Re: Mittelarmlehne
Zitat:
Original geschrieben von Baron99
Hallo Focus007,
hatte meine Mittelarmlehne beim Freundlichen nachrüsten lassen. Wird mit 4 Schrauben an der Mittelkonsole befestigt.
Ist zwar kein Ford Original, aber passt und sitzt auch stabil.
Preis circa 120 Euronen mit Einbau. Bei Ebay als Neuware ab 90 Euro.
MfG Baron99
Super.Kannst du mir einen gefallen tun und von der Montage(so wie sie eingebaut ist) ein paar Bilder machen:dann kann mal sehen wie das aussieht.Und welche ist das bei Ebay?
Fettes danke schon mal
Mittelarmlehne
Hallo,
zur Zeit kostet das Teil nur 79 € im Sofortkauf. Die Einbaubeschreibung ist auch abgebildet. Kannste ohne Probleme selbst einbauen. Da das mit dem Link nicht so richtig funktioniert habe ich die Ebay Artikelnummer für dich.
Artikelnummer: 150138263297
MfG Baron99
Bei mir gibts nun auch wieder was neues..
Hatte ja am 5.5. bestellt und Ab Werk Status ist der 18.07.. Also steht er wohl schon zur Abholung bereit. Mein Händler meinte nur er kann nicht garantieren das er noch ankommt in den nächsten Wochen. Wenn es nicht genügend Transporte in unsere Richtung gibt, dann bleibt er noch bis nach den Werksferien stehen.. Ich glaube aber dann raste ich aus 😉 Solln sie doch einfach anbieten das Ding selber abzuholen. Für die 700€ (?) Transportkosten kann ich ja sogar mit nem Taxi nach Saarlouis fahren!
Naja.. drückt mir die Daumen.. Ich bin schon sooo ungeduldig..
Ist übrigens ein Sport TDCI 🙂
Gruß
Stargate85
Zitat:
Original geschrieben von Stargate85
Für die 700€ (?) Transportkosten kann ich ja sogar mit nem Taxi nach Saarlouis fahren!
Da geb ich dir recht. habe auf meinen 5.Wochen gewartet
focus style
Habe meinen focus style 1.8 turnier am 18.05.07 bestellt. Bautermin sollte der 20.07.07 werden laut FFH, bei der Bestellung hieß es noch 6-8 wochen.... naja mir ist zugesichert worden bis spätestens übernächster woche kann ich ihn abholen, da er ja noch aufbereitet werden muss und die 1. Inspektion erfolgt..freu mich schon sooooo....
Re: focus style
Zitat:
Original geschrieben von Goldmaus
Bautermin sollte der 20.07.07 werden laut FFH, bei der Bestellung hieß es noch 6-8 wochen...
Na ich drück dir die Daumen des es klappt, denn wenn am 20.07. angefangen wurde zu bauen, dann ist es schon sehr kritisch. Ab Morgen (23.07.) sind ja Werksferien und meiner wurde beispielsweise vom 14.07. bis 18.07. gebaut. Das geht ja alles nicht an einem Tag...
ich hoffe das es klappt, denn wenn die es mir zusichern, dann muss man wohl das glauben...
und hoffen.
Naja für so ein auto wartet man halt 9-11 wochen, aber 6-8 wochen wären besser gewesen, so wie es einem auch gesagt worden war zu anfags...
arbeiten die auch am wochenende in köln? weil gesagt wurde das der 20.07. der letze bautermin wäre... oder bedeutet dies, dass die am 20.07. die letzten autos noch anfangen zu bauen und diese noch fertig machen und dann keine mehr anfagen zu bauen????
Es wird auch am Wochenende gebaut und soweit ich weiß bis zum 22.7. .. Also heute.. Ab dem 23.07. sind wie gesagt Werksferien..
Bestellt hab ich meinen Anfang November 2006, da war er dann Mitte Dezember. Also 1,5 Monate dauerts ca.