Lieferzeit für einen neuen Focus M2K
Hallo alle miteinander,
ich hätte da mal ne Frage....
hat jemand eine Erfahrung gemach wie lange es dauert bis ein neu Besteller Ford Focus Fun X beim Händler steht?
Habe mir einen Bestellt allerdings den neuen der mir erst angeboten wurde .... Focus, Ausführung : Style !
Die sagten mir ca. 3 Monate.....aber das halt ich nicht aus...
stimmt das?
Vielen Dank für die Antworten...
PS: Wenn jemand Bilder von einem Key Free System hat....stellt die doch mal on. Ich hab noch nie den Zündungsknopf/mechanismus gesehen.
Danke
145 Antworten
ford focus II style 1.8 turnier
vielen Dank für eure antworten, woher sollte man auch alles wissen......Vielen dank
werde euch berichten, wenn ich bescheid bekommen habe, wann ich genau mein "Schnucki" bekomme
Ich habe heute endlich einen Anruf von meinem Händler bekommen. Fahrzeugbrief kam an und Auto sollte spätestens Freitag eintreffen.. Endlich 🙂
Wie schauts bei dir Goldmaus ? hast du was gehört ?
hallo,
habe auch einen Anruf bekommen, könnte mein schnucki schon am mittwoch abholen, aber da ich mit. und do. länger arbeiten muss, klappt das nicht. Also hole ich ihn am freitag ab. endlich...........
bin gespannt wie toll er aussieht......vorallem mit dem design paket.....
Ähnliche Themen
Jop mir gehts ähnlich. Da ich erst am 3.8. wieder nach Hause komme, hole ich ihn auch erst an dem Tag ab. Dann hat die Warterei endlich ein Ende 🙂
@stargate85
Wie lange hast du dann schlußendlich gewartet???
Bei mir waren es dann genau 11 Wochen. Eine lange Zeit.
Zitat:
Original geschrieben von Goldmaus
Wie lange hast du dann schlußendlich gewartet???
Bei mir waren es dann genau 11 Wochen. Eine lange Zeit.
Am 3.8. sind es bei mir genau 12 Wochen und 6 Tage 😉
Zitat:
Original geschrieben von Stargate85
Zitat:
Am 3.8. sind es bei mir genau 12 Wochen und 6 Tage 😉
😰 noch länger....na dann sind wir beide froh wenn wir am wochenende unsere lang ersehnten Auto´s fahren dürfen....
Hi Goldmaus,
steht deiner schon beim Händler ?? Meiner sollte ja eigentlich schon ende letzter Woche beim Händler stehen, jedoch ist er immer noch nicht eingetroffen. Ich hoffe die Spedition kriegt das noch bis Freitag hin. Angemeldet isser seit gestern. Nun habe ich nen Kennzeichen, zahle Versicherung und Steuern aber habe kein Auto dazu.. lol
Hallöchen,
also ich hoffe das der Termin klappt, habe bis heute keine Absage bekommen...
Haben die Dich angerufen, oder woher weißt du das?
Naja gestern habe ich selber angerufen und halt nachgefragt. Vereinbart ist auch, dass mein Händler mich anruft, sobald er da ist. Heute zum Feierabend hat mein Händler von sich aus angerufen, dass er leider immer noch nicht angekommen ist 🙁
Ohhh... na dass ist ärgerlich für dich..hoffe das es in den nächsten Tagen doch klappt...ich wünsche es Dir!
Meinen habe ich heute abholen dürfen... sieht super Klasse aus und fährt sich wunderbar...
Endlich...sag ich nur...
also nochmal toi toi toi dass es bei dir in den nächsten Tagen mit dem Traumauto klappt *drück daumen*
Erstmal Grats Goldmaus. Freut mich das du deinen wenigstens bekommen hast. Von meinem fehlt weiterhin jede Spur.Mein Händler vertröstet mich immer nur auf Morgen aber da ist nichts. Naja.. da muss ich mich nochmal richtig beschweren. Kann ja nicht angehen.. Ich zahle Steuern und Versicherung für ein Auto das nicht da ist...
@stargate85
Aber der Händler kann nachschauen, wo dein Auto sich befindet und dann kann er sich mit der Spedition in Verbindung setzen, dann müssen die ja den genauen Termin wissen, ansonsten soll Der Händler ihn auf seine Kosten selbst abholen. Der Kunde ist König, oder????😕
Drück dir die Daumen!
@goldmaus
Die Spedition hat ihn jas schon vor fast 2 Wochen abgeholt. Also in Saarlouis steht er definitiv nicht mehr und mein Händler meint halt, dass er von der Spedition keinen genauen Termin bekommt und daher vertrösten sie mich immer nur auf Morgen, Montag usw...