Lieferzeit für einen neuen Focus M2K
Hallo alle miteinander,
ich hätte da mal ne Frage....
hat jemand eine Erfahrung gemach wie lange es dauert bis ein neu Besteller Ford Focus Fun X beim Händler steht?
Habe mir einen Bestellt allerdings den neuen der mir erst angeboten wurde .... Focus, Ausführung : Style !
Die sagten mir ca. 3 Monate.....aber das halt ich nicht aus...
stimmt das?
Vielen Dank für die Antworten...
PS: Wenn jemand Bilder von einem Key Free System hat....stellt die doch mal on. Ich hab noch nie den Zündungsknopf/mechanismus gesehen.
Danke
145 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wheel14
Hallo,
kann mir jemand folgenden Produktionsstatus erklären?
Status = "Ab Werk"
Danke.
🙂 schön,schön wo kann man diesen Status abrufen?oder woher haste die Info?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von focus007
🙂 schön,schön wo kann man diesen Status abrufen?oder woher haste die Info?
Ich nehme an von dieser Homepage:
www.wo-bleibt-mein-ford-focus.de
;-)
Zitat:
Super sieht ja schick aus.Nur eine Frage:War bei dir die Mittelarmlehne drin und welche extras haste verbauen lassen?
Bei mir war keine Mittelarmlehne drin. Hab aber genau den selben nochmal beim FFH gesehn (jedoch als 5-Türer), nur mit MAL... kann aber nix mit der anzahl der türen zu tun haben, oder?
mein bruder hat sich letztes jahr den connect gekauft und da war auch eine drin, obwohl net in der beschreibung stand.
machen die das wie sie lust haben?
sonstige extras hab ich nur das design-paket und das sony-radio.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von cp2125
Ich nehme an von dieser Homepage:
www.wo-bleibt-mein-ford-focus.de
;-)
🙂 Ahha .Schlaue hier On Board 🙂
Na die gibt es überall
Habe gerade Anruf vom Händler bekommen. Focus ist eingetroffen. Muß noch was eingebaut werden und deshalb kann ich ihn erst Montag holen. Freu!!!!!!!!
@wheel14
Mach mal paar coole Pics wenn Du ihn hast
Hab heute auch einen Liefertermin bekommen
23.06.07 🙂
Und gestern ist er bei mir gelandet.
Bilder gibt es hier. -----> http://www.focus-gallery.de/.../ansicht.asp?...
Zitat:
Sieht super aus.Sonst keiner sein`s bekommen?
Meiner steht übermorgen beim Händler, es ist ein Ford Focus Traveller Titanium 1.6 TDCi, tango, Schiebedach, Sony, Seitenscheiben hinten dunkel, Parkpilot, Tempomat und Sitzheizung inklusive. Ich freu mich schon. :-)
Ich warte leider immer noch auf meinem.. Am 05.05. bestellt und bisher noch nicht mal nen Baudatum. Ich hoffe nur er kommt noch vor den Werksferien..
Grats an alle die ihren jetzt bekommen haben 🙂
Gruß
Stargate85
Zitat:
Original geschrieben von Stargate85
Ich warte leider immer noch auf meinem.. Am 05.05. bestellt und bisher noch nicht mal nen Baudatum. Ich hoffe nur er kommt noch vor den Werksferien..
Grats an alle die ihren jetzt bekommen haben 🙂
Gruß
Stargate85
Ich habe meinen am 11.4. bestellt, Baudatum war laut Händler der 11.6., also genau 2 Monate nach Bestellung.