Lieferzeit für einen neuen Focus M2K
Hallo alle miteinander,
ich hätte da mal ne Frage....
hat jemand eine Erfahrung gemach wie lange es dauert bis ein neu Besteller Ford Focus Fun X beim Händler steht?
Habe mir einen Bestellt allerdings den neuen der mir erst angeboten wurde .... Focus, Ausführung : Style !
Die sagten mir ca. 3 Monate.....aber das halt ich nicht aus...
stimmt das?
Vielen Dank für die Antworten...
PS: Wenn jemand Bilder von einem Key Free System hat....stellt die doch mal on. Ich hab noch nie den Zündungsknopf/mechanismus gesehen.
Danke
145 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Avador
Kommando zurück.
Auf Ford.de steht das gute Stück jetzt geschrieben....
Super.......
Bis denne
Ja, der Style steht als Ausstattungsvariante auf ford.de und beim Anklicken erscheint der Fun X...
Hallo,
habe meinen Style auch am 10.03.2007 bestellt. Laut dem Händler geht es zur Zeit sehr flott voran in Saarlouis.
sind´s etwa die Sonderschichten ? ;-).
Als Liefertermin ist Ende April vorgesehen.
Vielen Dank liebe Autobauer, weiter so...
Also jetzt aber.....
FoFo 2 Style jetzt auch auf der Homepage ! 😉
DIe INfos die Ihr von euren Fo Händlern bekommen habt werden immer besser.
Bei mir ist es Anscheinend immer noch Anfang Mai.
Mir alles egal, Hauptsache der kommt...
Ist zufällig jemand da der In Saarloise arbeitet (also bei Ford) und sagen kann wies vorangeht?
Grüße
Ava
Ähnliche Themen
Hallo Ihr feißigen Autobauer aus Saarlouis,
was gibt es neues von der Front zu berichten. Ist der Produktionsstart des Style gut angelaufen?
Ich weiß, ich nerve, aber ich bin doch soooooo aufgeregt!!!!!!
Gruß, fasy
Also Aussage Händler:
Mein Style kommt in der letzten April-Woche *freu*
Sind dann genau 11Wochen Wartezeit gewesen...
Grüße
Ava
Hallo AVADOR,
hast Du zu dem Paket auch noch einige Extras bestellt?
PS.: Du hast exakt 4 Wochen vor mir bestellt. Ich hoffe für mich, dass ich dann ende Januar dran bin!!!!!
Gruß fasy
edit..... ich meinte natürlich den MAI!!!
Hi,
Jawohl... habe noch Key Free System, Bahama Blau mett. Lackierung, Sony CD Radio, Beheizbare Frontscheibe, Connection Paket.
Und du?
Gruß
Avador
Hi,
ich habe lediglich Panther-Schwarz met., beh. Frondscheibe und nen Reserverad dazu genommen. Das Ganze mit einem 2.0 TDCI Motor. Ich bin sehhhhhhhhr aufgeregt. Aber ich sage mal, 10-12 Wochen sind zwar ok, aber stressig (o; Da ist es ganz nett, das man sein "Leid" hier mit anderen teilen kann!
Gruß, fasy
Stimmt. Mir sind sie vor guten 13 Wochen in meinen alles geliebten FoFo 1 reingefahren und dann war das gute Stück: Totalschaden... leider.
Aber jetzt reue ich mich natürlich auch schon totallllll auf meinen neuen "Liebling" 😉
Sag bescheid wenns was neues gibt....
Grüße
Ava
Werde ich tun! Wird allerdings noch etwas dauern. Werde mal meinen FFH nach der Ordernumber fragen. Das wäre ja schon was.
Wann hattest Du eigentlich Deine Ordernumber bekommen (nach Bestelldatum)?
Gruß, fasy
Habe ich ehrlich gesagt gar nicht darauf geachtet....
Für was braucht man die?
Die ist doch nur für den Händler zum nachschauen, oder?
CU
Ava
Bin ja auch irgendwann im ( hoffffe ) April dran----juchuuuuu----,
aber sagt mal, hat jemand schon mal einen Link gefunden
mit aktuellen Fotos von den Neuheiten im Style. Die Fotos auf Ford.de sind ja nicht gerade aussagekräftig. Ist ja spannend wie ein Weihnachtspäckchen .....man weiß noch nicht genau, was so drin ist...
habe zusätzlich bestellt:
-Connectionpaket
-gekühltes Handschuhfach
-Sony CD-Radio
-Ocean-Metallic-Lack
-Allwetterreifen Goodyear
-beheizbare Sitze
-Mittelarmkonsole
-Heckspoiler in Wagenfarbe
Die Order Nummer bekommt ihr von eurem Händler.
In verbindung mit der Händler nummer kann man dann nachschauen wo sich das Fahrzeug befindet....
mfg,