Lieferzeit A4
Hi !
Sagt mal, ich wollte gestern einen A4 Avant (2,0 ltr TDI 6-Gang) bestellen und da sagt mir der Freundliche so aus dem Stehgreif, ich müsste mit Lieferung Anfang Mai rechnen.
Kann das sein oder ist der verwirrt ???
Lt. Audi.de (Stand 17.01.) müsste das Ende März sein......
ich wäre für einen Tip dankbar
Gruß
Spritter
230 Antworten
nicht daß ich wüßte
aber der Wagen stand an einem Straßenrand der nach rechts ein wenig abschüßig war, somit müßte er auf der anderen Siete entsprechend tiefer sein
Zitat:
Original geschrieben von fredi33
@ killernuss u. sammy05
und zum Abschluß nochmal hier 😛
Sehr schön.
Hoffentlich geht es bei mir auch so zügig.
Nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und keine außerplanmäßigen Werkstattbesuch mit dem neuen.
Gruß
killernuss
Ihr glücklichen! Will meinen neuen auch haben (Lieferzeit momentan mitte August)!
Gruß
Ähnliche Themen
ich halts auch bald nicht mehr aus...
wie lange vor der Auslieferung habt ihr denn Post bekommen? (vom Werk oder vom 🙂 )
Post vorher?
...da ich auch noch wochen warten muss, würde mich das prozedere a) mit dem geld und b) mit dem tatsächlichen liefertermin auch mal interessieren..
kann meinen a4 avant 2,0 tdi wohl in der 29kw in ingolstadt holen...aber mehr...weiss ich leider auch ncoh nicht...?!?!?
HelP!
Also bei uns ging das recht fix mit der bestellzeit denke ich mal bestellt anfang November ausgeliefert am 22.12.04 war ein 2.0 TDI war doch wohl echt flott wenn ich mir das so ansehe wie lange da viele warten müssen hier noch ein pic
@lunaticgreg
super auto - das bild macht das warten noch schlimmer (meiner soll genauso aussehen allerdings nur 17er...)
🙄
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von lunaticgreg
Also bei uns ging das recht fix mit der bestellzeit denke ich mal bestellt anfang November ausgeliefert am 22.12.04 war ein 2.0 TDI war doch wohl echt flott wenn ich mir das so ansehe wie lange da viele warten müssen hier noch ein pic
Also, ich muss immer wieder sagen Avussilber ist die schönste Farbe die Audi im Programm hat.
Je nach Tageslicht schimmert es immer irgendwie anders, einfach obergoiiiil.
Viel Spass noch und Allzeit knitterfeie Fahrt
MFG Mage
@ mage
das ist Quarzgrau nicht Avussilber sieht aber auf dem pic und in der sonne fast so aus *g*
Gruß greg
Zitat:
Original geschrieben von lunaticgreg
@ mage
das ist Quarzgrau nicht Avussilber sieht aber auf dem pic und in der sonne fast so aus *g*
Gruß greg
Tschuldige sieht aber auch verteufelt ähnlich aus auf dem Pic😁
MFG Mage
Hallo lunaticgreg
wie bist Du eigentlich mit den Felgen zufrieden,
sind die Deckel immer noch bombenfest, oder schon lose, habe schon genau diese Felgen gesehen, da war der Deckel nicht mehr richtig zu befestigen und hatte sehr viel Spiel.
Hbe auch diese Felgen 8x18 mit 235/40 bestellt, hoffentlich sind bei mir die Deckel richti zu befestigen.
Gruß
Andy
@ Ranger Walker
Also hatte bisher keine Probleme hatte die selben Felgen auch schon auf meinem TTR den ich vorher hatte und hatte auch da keine Probleme. Und hab auch noch nie von dem Problem gehört denke also kannst beruhigt sein.
Grüße greg