Lieferzeit 2020

MINI Mini F55

Hallo zusammen, zur Info: der Mini Cooper meiner Frau (bestellt Ende Februar) sollte im April kommen - nun wurde der Termin auf KW24 (2. Juniwoche) verschoben.

138 Antworten

Ich habe heute gefragt. Mini Cooper S, Dreitürer. KEINE Info zu bekommen, auch kein Anhaltspunkt. 🙁

Bei uns gleiche Auskunft vom Freundlichen: keine Infos zu bekommen.

Bestellt 15.11.2021

Zitat:

@vomGTzumGTI schrieb am 9. März 2022 um 22:54:31 Uhr:

Bei uns gleiche Auskunft vom Freundlichen: keine Infos zu bekommen.

Bestellt 15.11.2021

Aber Du mußt doch seit 15.11. zwischenzeitlich irgendwas gehört haben? Mag ja sein, daß das jetzt nach hinten offen ist, aber ohne irgendeinen Status seit 15.11., das kann ich kaum glauben.

Jetzt hingegen ist es so, daß man gleich zu Anbeginn nichts mehr weiß und mitgeteilt bekommt - und quasi komplett ins Ungewisse hinein bestellt.

Avisiert bei Bestellung war ca. 15.02.2022 als Liefertermin.

Ähnliche Themen

Ich wünsche Dir, daß er bald kommt.

Aktuelle Auto Motor Sport meint, könnte dauern ….
Kabelbäume von Leoni (damit wohl auch Mini+BMW) sind made in Ukraine und Russland … müssen jetzt andere Werke wohl erstmal kompensieren …

Zitat:

@vomGTzumGTI schrieb am 10. März 2022 um 14:28:31 Uhr:

Avisiert bei Bestellung war ca. 15.02.2022 als Liefertermin.

Heute Lieferankündigung bekommen für Mai 2022, ohne konkretere Tages-/Wochenangabe. Allerdings kommt der wohl ohne die bestellte Lenkradheizung. Das ist irgendwie sehr schade. Und woher sie heute schon wissen dass in 5-6 Wochen keine Lenkradheizung eingebaut werden kann, wundert mich etwas.

Mist mit der fehlenden Lenkradheizung!

auf die Lenkradheizung kann ich gut verzichten.

Wenn du einmal eine hattest willst du nicht mehr darauf verzichten, ich würde sie mir dann nachrüsten lassen

ich habe eine

Ich habe unseren Mini Anfang November bestellt und dass Auto ist vor zwei Wochen wie bestellt geliefert worden.

IMG-20220314-WA0000.jpg

Ist das Rooftop?

Genau! Ich überlege noch das Dach schwarz zu folieren. Mal abwarten wie er dann mit den Roulette Spoke Felgen wirkt.

Besser nehme ich an!

Noch besser, nehme ich an, wenn da Motorhaubenstreifen in schwarz drauf wären. So wirkt es etwas blass, finde ich.

Deine Antwort