ForumF54, F55, F56, F57, F60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. F54, F55, F56, F57, F60
  6. Mini SE Lieferzeit

Mini SE Lieferzeit

MINI
Themenstarteram 22. März 2022 um 7:10

Hat jemand dieses Jahr schon einen MINI SE bekommen? Wie lange war die Lieferzeit?

Ähnliche Themen
475 Antworten

Ich warte auch, mein Liefertermin ist 04.04.22 , bin gespannt!

Themenstarteram 22. März 2022 um 11:28

Wann hast du ihn bestellt?

Zitat:

@Steffi0512 schrieb am 22. März 2022 um 12:28:25 Uhr:

Wann hast du ihn bestellt?

Am 05.10.21

Hat jemand eine aktuelle Info über Lieferzeiten ?

Wir der dieses Jahr noch kommen wenn man jetzt bestellt ?

Hat jemand aktuell bestellt ?

Themenstarteram 26. März 2022 um 20:09

Wir haben am 21.1. bestellt und geliefert werden soll er im September!

Danke der Info, dann könnte es langsam knapp werden…

Hi an alle!

Wir haben unseren SE am 16.03 bestellt, am 18.03 die AB gekommen -> Lieferstatus: nach Möglichkeit des Werkes

Unser Verkäufer ist jedoch guter Dinge und sagte, dass die EV‘s Vorrang gegenüber den Verbrennern haben. Solange er dieses Jahr noch kommt ist alles gut! Gut Ding braucht Weile!

Wir haben in der Mini Niederlassung München bestellt.

Wir waren vor 2 Wochen nochmal was Probefahren bei Mini, dabei erzählte der Verkäufer von Kunden die einen SE bestellt haben und wo er von BMW/Mini Werk die Rückmeldung bekam „wird nicht mehr in 2022 ausgeliefert“ … womit für den Käufer die Bestellung hinfällig war wg Ökobonus

am 28. März 2022 um 15:25

Na ja, wir haben vor zwei Wochen einen SE bestellt. Geplante Lieferdatum ist August/September

Zitat:

@KapitaenLangstrumpf schrieb am 28. März 2022 um 17:25:09 Uhr:

Na ja, wir haben vor zwei Wochen einen SE bestellt. Geplante Lieferdatum ist August/September

Stand das auch auf der AB vom Händler, dass er 08/09 kommen soll? Unser Verkäufer hat auch diesen Zeithorizont genannt, aber ich bin da etwas weniger euphorisch, obwohl es ja nicht schlecht wäre. Uns wartenden KäuferInnen wünsche ich jedenfalls viel Glück.

am 28. März 2022 um 20:59

Hab noch mal nachgeschaut. Steht August als Liefertermin drauf. Ist laut Aussage des Händlers allerdings keine Garantie. Er meint aber dass wir das schon so einplanen können

Zitat:

@KapitaenLangstrumpf schrieb am 28. März 2022 um 22:59:04 Uhr:

Hab noch mal nachgeschaut. Steht August als Liefertermin drauf. Ist laut Aussage des Händlers allerdings keine Garantie. Er meint aber dass wir das schon so einplanen können

Dann hat deine Händlerkette eine Quote die laut Disposition so terminiert ist, dass die Fahrzeugfertigung in einer KW vmtl. Ende Juli vorgesehen ist. 2-3 Wochen für Qualitätsprüfung und Logistik zum ausliefernden Händler. Dort nochmal Aufbereitung und Fahrzeugcheck und schon ist Mitte-Ende August bis dir der Wagen übergeben wird. Mit Glück geht alles auch schon ein paar Tage schneller.

Ich bin in der heutigen Situation auch gespannt, ob der Liefertermin eingehalten werden kann.

Bestellt hatten wir Anfang Februar. Laut AB wird im Juni geliefert. Vor ca. 3 Wochen dann nochmals hin wegen fehlender Lenkradheizung. AB Liefertermin geblieben.

Themenstarteram 29. März 2022 um 17:36

Ich weiß noch nichts von fehlender Lenkradheizung! Gilt das für alle aktuell bestellten Mini SE?

Deine Antwort
Ähnliche Themen