ForumF54, F55, F56, F57, F60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. F54, F55, F56, F57, F60
  6. Mini SE Lieferzeit 2022

Mini SE Lieferzeit 2022

MINI Mini
Themenstarteram 21. März 2022 um 10:51

Hallo! Ich habe mir im Januar einen Mini SE bestellt! Gibt es Erfahrungen zu Lieferzeiten in der letzten Zeit?

Ähnliche Themen
98 Antworten

Genau. Wie ist denn schon mal Deine.

Themenstarteram 21. März 2022 um 11:57

Laut BMW wäre das Lieferdatum im September

Hola, ich habe ebenfalls einen Cooper SE im Januar bestellt, angeblich soll er im August beim Händler stehen. Hoffentlich...

Wir haben Mitte Februar bestellt, angeblich soll er im Juni kommen :rolleyes:

Themenstarteram 3. April 2022 um 10:26

Oh super! Dann habe ich ja noch Hoffnung,dass er wirklich spätestens im September kommt, vielleicht sogar eher????????

Ende 11/21 bestellt, aktuell soll er Ende Juni/Anfang Juli kommen, ich hoffe, kann nur nicht mehr dran glauben ;-(

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Hallo zusammen,

Ich wollte auch Ende März bestellen, aber ich konnte leider keine verbindliche Lieferbestätigung für dieses Jahr bekommen.

Der rechnerische Endpreis hätte bei ca. 28% Rabatt gelegen.

Die somit evtl. fehlenden 6K haben mich leider bewogen, nicht zu unterschreiben. Schade.

Insbesondere nachdem ich mir bsp. auch einen Cupra Born E angesehen hatte, dessen Qualitätseindruck ist in keinster Weise mit dem Mini vergleichbar - finde ich jedenfalls.

Warum 6k. Nur die 3k Innovationsprämie steht auf dem Spiel …

Das ist völlig richtig, sorry.

Hallöchen,

Ich habe meinen Mini Cooper Se im März 2022 bestellt. Letzte Woche kam dann eine Mail, dass es den Mini nur noch mit besserer Ausstattung gibt. Da die Vorfreude schon zu groß war, willigte ich ein, mit der Hoffnung, dass er ende des Jahres kommt. Die Autoverkäuferin meinte, dass MINI als Lieferzeitraum Ende des Jahres angibt. Somit bleibt uns wohl allen nichts übrig als die Hoffnung zu behalten, positiv zu bleiben und Daumen zu drücken. :)

Tja, auf verbindliche Lieferzeiten lässt sich derzeit niemand mehr ein.

Wenigstens gibts ab 2023 noch 4000.- EUR Umweltbonus, statt wie ursprünglich geplant 3000.-.

Der Hersteller gibt m.E. 3000€ und der Staat 6000€

4.000€, 3.000€ + 6.000€ = 9.000€, ja wat denn nu? :confused::D

Deine Antwort
Ähnliche Themen