Liefertermin
Hallo!
Wer hat kürzlich einen A3 bestellt und schon einen festen Liefertermin?
Stimmt es das Audi die Sommerferien das Werk nicht schließt und jede Menge Leiharbeiter eingestellt hat um die jetzt bestellten Audos vorzuziehen?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
da ich in den vergangenen Wochen stets interessiert dieses Forum verfolgt habe, ist es nur fair, nun auch einen Beitrag zu leisten.
Ich habe meinen A3 SB Ambition 1.4 TFSI (125 PS) am 11.10.2010 bestellt. Ich habe nur die üblichen Extras dazu bestellt, d.h. Xenon-Paket, Einparkhilfe, Winterreifen. Farbe: Tiefseeblau. Auf der schriftlichen Bestellbestätigung stand als unverbindliche Lieferzeit Monat 03/2011 (also etwa 5 Monate Bauzeit). Gestern rief mich meine nette Verkäuferin an und teilte mir mit, dass das gute Stück am 18.02.2011 abholbereit in Neckarsulm ist. Bauzeit somit etwa 4 Monate. :-)
Ich hoffe, dies macht einigen von euch Hoffnung auf eine kürzere Lieferzeit! Ich drücke euch die Daumen!
Beste Grüße
Finsky
1159 Antworten
wer könnte mir denn helfen wenn ich so eine Nummer hätte 😉 ?
mfg
Audi A3 1,2 tfsi - s -tronic, ibisweiß, exlusive line, panormadach, xenon, optikpaket schwarz, 18 zoll 5 arm titanfelgen, usw.
bestellt mitte november 2011, abholung ingolstadt mitte märz 2012 !
Zitat:
Original geschrieben von Danilo1986
Audi A3 1,2 tfsi - s -tronic, ibisweiß, exlusive line, panormadach, xenon, optikpaket schwarz, 18 zoll 5 arm titanfelgen, usw.
wann genau :-)
am 21.03.2012
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
wann genau :-)Zitat:
Ähnliche Themen
Na dann viel Spaß, bist paar Tage eher dran 🙂
Zitat:
am 21.03.2012
Zitat:
Zitat:
wann genau :-)
naja ist frauchen ihrer :-)
und du rase dann nicht so viel 😎
Zitat:
Na dann viel Spaß, bist paar Tage eher dran 🙂
Zitat:
Zitat:
am 21.03.2012
Zitat:
Zitat:
Nee ist ja nichts neues, hab ja schon nen S3 :-)! Is ja mehr oder weniger nur ein Tausch 🙂 !!
Dann wünsch ich deinem Frauchen allzeit gute Fahrt. Mein Frauchen ist im Mai soweit 🙂, also mit der Fahrzeugabholung 😁
gibts vielleicht mal wieder Neuigkeiten zu den Lieferzeiten von Insidern ???
Hallo Forum,
Audi A3 Cabriolet 1,2 TFSI, bestellt am 06.02.2012, Liefertermin 04/2012
Gruß
Michael
Hab heute den Abholtermin für meinen Sportback 1,8 tfsi bekommen.
Bestellt am 07.10.2011.
Abholung am 20.04.2012 in Ingolstadt.
mfg
Ritschi
Hey,
ich wundere mich etwas das ihr eure Termine bekommen habt....
Mein Händler hat mich gefragt an welchem Tag ich denn abholen würde. Bin dann also am 25.04. in Ingolstadt. Und der Termin wurde auch vom Händler so rückbestätigt.
Wird das tatsächlich so gemacht? A la Wunschtermin, oder werden die Termine i.d. Regel eigenständig vergeben (maximal das man den vorgeschlagegen Termin verschiebt, wenn der nicht passt)
Bestellt hatte ich am 03.11.11.
Der Händler bekommt eine Liste von der AUDI AG dort stehen die möglichen Abholtermine drauf (Frühestens möglich). Du hast dann an dem von dir ausgesuchten Tag ebenfalls die Möglichkeit dir eine Zeit rauszusuchen.
Zitat:
Der Händler bekommt eine Liste von der AUDI AG dort stehen die möglichen Abholtermine drauf (Frühestens möglich). Du hast dann an dem von dir ausgesuchten Tag ebenfalls die Möglichkeit dir eine Zeit rauszusuchen.
Ah, ok. Stimmt, er hatte mir eine Datum ab ... genannt wo ich dann einen bestimmen konnte. Wo gebe ich denn die Zeit an? Kann ich das mit dem Kundendienst in Ingolstadt klären, oder der Händler ?
Danke
EIgentlich mit dem Händler. Der muss bei der Terminvereinbarung auch eine Uhrzeit angeben
zum Beispiel
08.00 - 10 Uhr - möglich
10.05 - 12 Uhr - nicht möglich
12.05 - 14 Uhr - bedingt möglich
14.05 - 16 Uhr - möglich
16.05 - 18 Uhr - bedingt möglich
damit kannst du dir alles ausser 10.05 - 12 Uhr nehmen wobei du bei 12.05 sowie 16.05 länger warten müsstest.
@Ruuuf
Danke für die Aufklärung. Somit steht meine Zeitangabe noch aus. Was ist denn Erfahrungsgemäß eine gute Zeit da in IN? Für mich sicher nicht das erste Zeitfenster, da ich ca. 400 km Anreise habe. Wie ist das, wenn man das angegebene Zeitfenster nicht schafft. Stau auf der BAB oder so...hat man dann mehr oder weniger Pech und muss dann notfalls ewig warten (a la auf Stand By), bis eine Lücke frei wird. Oder alles kein Problem und man wird irgendwie umgebucht? Wie läuft das?