Bestellvorgang - Liefertermin schon 21. KW?
Hallo,
ich habe hier zwar einiges dazu gelesen, würde es aber dennoch gerne konkreter haben:
Letzte Woche habe ich meinen A3 bestellt. Am 1.4. hat mir der Händler dann mitgeteilt,
dass ich in der KW 21 mit dem Auto rechnen kann (24.5.-28.5).
Nun meine Fragen:
- möchte noch etwas Umbestellen (ipod-Anschluss + Parkhilfe hinten zusätzlich). Soll ich da bis zur Bestätigung durch Audi warten?
- bis wann kann ich mit der Bestätigung, etc. rechnen? Wie ist der Vorgang so?
- ist der Liefertermin verläßlich? Wäre für uns wichtig wegen Urlaub. Kommt mir etwas 'schnell' vor, wenn ich anderes hier so lese. Wobei ich natürlich nichts gegen einen schnellen Termin habe ;-)
Danke schon mal im Voraus für die Antworten
27 Antworten
Normalerweise müsstest du 2 Wochen haben, um noch was von deiner Bestellung zu ändern. Würde ich also bald mit dem 😉 besprechen.
Der Liefertermin wurde bei mir eingehalten, hab Ende November bestellt, "Heirat" war dann so am 22.12. und beim Händler war mein Baby am 5.1.
Hallo,
ich habe am 2.3 mein Audi A3 Cabrio bestellt und soll KW 17 kommen (8Wochen).
Bei meinem Ford S-Max damals, betellt am 21.03.2006 bekommen am 2.11.2006 habe ich auch noch die Felgen geändert,
kann man machen so lange das Fahrzeug noch keine Produktionsnummer hat.
Gruß
BBLJOST
Das geht ja echt flott bei euch.
Meiner ist am 1.2. bestellt und soll auch 17. KW kommen. Das sind dann 3 Monate.
Dann kann ich ja nur hoffen das meiner KW 17kommt,
was für einen A3 habt ihr denn bestellt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bbljost
Dann kann ich ja nur hoffen das meiner KW 17kommt,
was für einen A3 habt ihr denn bestellt.
Vielleicht liegts an der Ausstattung, dass es bei mir länger dauert?! ´
2.0 TDI /170 PS Sportback in Ibisweiß
Magnetic Ride, Businesspaket, Navi Plus, Panoramadach 2, Sline Exterieur, Licht- und Regensensor, Xenon Plus, Sprachdialogsystem, Lichtpaket, Ablage- und Gepäckraumpaket, Scheiben abgedunkelt, Sline Sportpaket, Optikpaket schwarz, MAL, Außenspiegel einstell/anlapp/beheizbar, Diebstahlwarnanlage, Reifendruck-Kontrollanzeige, Lendenwirbelstütze, Einparkhilfe vorne und hinten, Bose, Bluetooth, 18" in Titanoptik, Alcantara
Hier ist meiner
A3 Cabrio
S line 1.8 TFSI 118(160) kW(PS) S-tronic
Meteorgrau Perleffekt
Dekoreinlagen Klavierlackoptik schwarz
Ablage- und Gepäckraumpaket
Wendematte
Komfortklimaautomatik
Lichtpaket
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen, unten abgeflacht
Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch
Mittelarmlehne vorn
Einparkhilfe vorn und hinten
Geschwindigkeitsregelanlage
Navigationssystem plus mit MMI Bedienlogik
Bluetooth-Schnittstelle
Aluminium-Winterräder 6,5 J x 16 im 7-Speichen-Design
Audi Anschlussgarantie 2 Jahre, max. 40.000 km
Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
Reifendruck-Kontrollanzeige
adaptive light
Xenon plus
Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar, inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen
Komfortpaket
S line Exterieurpaket
Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung
aber halt Cabrio. Kann sein das denn nicht so viele haben wollen, wie den Sportback.
Zitat:
2.0 TDI /170 PS Sportback in Ibisweiß
Magnetic Ride, Businesspaket, Navi Plus, Panoramadach 2, Sline Exterieur, Licht- und Regensensor, Xenon Plus, Sprachdialogsystem, Lichtpaket, Ablage- und Gepäckraumpaket, Scheiben abgedunkelt, Sline Sportpaket, Optikpaket schwarz, MAL, Außenspiegel einstell/anlapp/beheizbar, Diebstahlwarnanlage, Reifendruck-Kontrollanzeige, Lendenwirbelstütze, Einparkhilfe vorne und hinten, Bose, Bluetooth, 18" in Titanoptik, Alcantara
Hm, weiß nicht, ging ja bei mir auch ziemlich flott, und so viel fehlt mir nicht von deiner Liste!
Zitat:
Original geschrieben von hehey
Hallo,
ich habe hier zwar einiges dazu gelesen, würde es aber dennoch gerne konkreter haben:Letzte Woche habe ich meinen A3 bestellt. Am 1.4. hat mir der Händler dann mitgeteilt,
dass ich in der KW 21 mit dem Auto rechnen kann (24.5.-28.5).Nun meine Fragen:
- möchte noch etwas Umbestellen (ipod-Anschluss + Parkhilfe hinten zusätzlich). Soll ich da bis zur Bestätigung durch Audi warten?
- bis wann kann ich mit der Bestätigung, etc. rechnen? Wie ist der Vorgang so?
- ist der Liefertermin verläßlich? Wäre für uns wichtig wegen Urlaub. Kommt mir etwas 'schnell' vor, wenn ich anderes hier so lese. Wobei ich natürlich nichts gegen einen schnellen Termin habe ;-)
Danke schon mal im Voraus für die Antworten
Wenn Du noch etwas dazu bestellen möchtest, dann solltest Du das Deinem Händler möglichst schnell wissen lassen, wozu auf die AB warten? LT Mai ist ja nicht sooo lange mehr hin. Die AB kam in meinem Fall nach etwa 3 Wochen und der Wagen war dann etwa 2 Wochen vor dem angegebenen LT auf dem Hof.
Ich hab meinen am 5.11 bestellt und 18.11 in ingolstadt abgeholt!
Zitat:
Original geschrieben von audimichl1
Ich hab meinen am 5.11 bestellt und 18.11 in ingolstadt abgeholt!
Der war aber schon ziemlich fertig, oder?
Poste Ihr mal was zu den Preisen was Liste war und was Ihr bezahlt habt!
Danke
Zitat:
Original geschrieben von A38PA
Poste Ihr mal was zu den Preisen was Liste war und was Ihr bezahlt habt!Danke
Das hat bisher IMMER zu einem Streit geführt
Warum ist nur rein informell ich hatte am dienstag eine Anfrage und hätte 13-14 % bekommen.
Das ist schon nicht schlecht: Beim letztern Mal, als das gefragt wurde haben die Leute angeblich zwischen 10 und 17,5-18% bekommen. In Wahrheit liegst du aber vermutlich gar nicht schlecht, für einen A3.