Liefertermin
Hallo!
Wer hat kürzlich einen A3 bestellt und schon einen festen Liefertermin?
Stimmt es das Audi die Sommerferien das Werk nicht schließt und jede Menge Leiharbeiter eingestellt hat um die jetzt bestellten Audos vorzuziehen?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
da ich in den vergangenen Wochen stets interessiert dieses Forum verfolgt habe, ist es nur fair, nun auch einen Beitrag zu leisten.
Ich habe meinen A3 SB Ambition 1.4 TFSI (125 PS) am 11.10.2010 bestellt. Ich habe nur die üblichen Extras dazu bestellt, d.h. Xenon-Paket, Einparkhilfe, Winterreifen. Farbe: Tiefseeblau. Auf der schriftlichen Bestellbestätigung stand als unverbindliche Lieferzeit Monat 03/2011 (also etwa 5 Monate Bauzeit). Gestern rief mich meine nette Verkäuferin an und teilte mir mit, dass das gute Stück am 18.02.2011 abholbereit in Neckarsulm ist. Bauzeit somit etwa 4 Monate. :-)
Ich hoffe, dies macht einigen von euch Hoffnung auf eine kürzere Lieferzeit! Ich drücke euch die Daumen!
Beste Grüße
Finsky
1159 Antworten
Ich hatte meinen wie erwähnt am 29.3. bestellt und am 16.05. abgeholt.
War ein geiler Tag in NSU. Alles perfekt abgelaufen und schon knappt Phase 2/2 der
"Einfahranweisung" hinter mir.
Ich freu mich für jeden von euch wenn Ihr endlich euer Auto abholt! Ein unvergesslicher Tag!
ich hab seit gestern 17 Uhr 420km zusammen 😉 150km Land 150km Stadt und 100km Autobahn bis max. 3000-4000 U/Min
So nun steht es fest
Bestellt worden ist der a3 Sportback am 13.04.2012
abholen beim Händler kann ich ihn 05.06.2012
Das nenne ich mal eine gute Lieferzeit :-)
Hallo zusammen,
ich werde mir wohl nun nach meinem jetzigen Audi A3 Sportback 1.4TFSI einen neuen Sportback bestellen (wird dann wohl auch einer der letzten sein wenn die Bestellung rausgeht).
Da mir der Kompakte A3 8V als neues Modell zwar gefällt aber bei den Leasingraten zu teuer werden würde, habe ich umentschieden.
Hier mal kurz der Konfigurationcode: AC7E78EI
Was haltet ihr von der Zusammenstellung?
(Leider spielt sich bei mir preislich kein größerer Motor als der 1.4TFSI)
Würde gerne hören was ihr unter folgenden Vorraussetzungen für eine Leasingrate für realistisch haltet:
->Privatleasing
->48 Monate Laufzeit
->12.5000km bzw 15.000km pro Jahr
->keine Anzahlung
->Audi alles dabei Paket / Versicherung für ~30,00€ schon inkl.
Würde mich sehr über eure Kommentare freuen!!!
PS: NEIN!, der 1.8TFSI ist keine Alternative, weil der Grundpreis schon bei ~28.000,00€ liegt 😉
Vielen Dank =)