Liefertermin
Hallo!
Wer hat kürzlich einen A3 bestellt und schon einen festen Liefertermin?
Stimmt es das Audi die Sommerferien das Werk nicht schließt und jede Menge Leiharbeiter eingestellt hat um die jetzt bestellten Audos vorzuziehen?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
da ich in den vergangenen Wochen stets interessiert dieses Forum verfolgt habe, ist es nur fair, nun auch einen Beitrag zu leisten.
Ich habe meinen A3 SB Ambition 1.4 TFSI (125 PS) am 11.10.2010 bestellt. Ich habe nur die üblichen Extras dazu bestellt, d.h. Xenon-Paket, Einparkhilfe, Winterreifen. Farbe: Tiefseeblau. Auf der schriftlichen Bestellbestätigung stand als unverbindliche Lieferzeit Monat 03/2011 (also etwa 5 Monate Bauzeit). Gestern rief mich meine nette Verkäuferin an und teilte mir mit, dass das gute Stück am 18.02.2011 abholbereit in Neckarsulm ist. Bauzeit somit etwa 4 Monate. :-)
Ich hoffe, dies macht einigen von euch Hoffnung auf eine kürzere Lieferzeit! Ich drücke euch die Daumen!
Beste Grüße
Finsky
1159 Antworten
werd jetzt 25...
und ja auch meine Freundin war unter anderem ein Grund für nen 5 Türer^^
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
werd jetzt 25...
und ja auch meine Freundin war unter anderem ein Grund für nen 5 Türer^^
dito 🙂 echt ne, wenn ich keien 5 türer für 800€ will gibts auch keine 5 türen 🙂
least du oder zahlste dann alle 3 jahre?
Mach Leasing wobei ich mich dann vor ablauf immer damit beschäftige ob ich ihn dann ablöse und behalte oder weiterlease oder komplett eintausch.
Bei meinem jetzigen war die entscheidung einfach...hatte mächtig viele Probleme mit dem....daher hab ich mich für nen neuen entschieden
Zitat:
Mach Leasing wobei ich mich dann vor ablauf immer damit beschäftige ob ich ihn dann ablöse und behalte oder weiterlease oder komplett eintausch.Bei meinem jetzigen war die entscheidung einfach...hatte mächtig viele Probleme mit dem....daher hab ich mich für nen neuen entschieden
probleme ,was hat er denn der sich doch gar net so alt
Ähnliche Themen
Ich brauch auch mit meiner Freundin keinen 5 Türer, oder steigt bei dir die Freundin hinten ein 😉. Bei mir sitzt vieleicht im halben Jahr einmal einer hinten und die können sich auch mal nen bissl biegen, dafür hab ich immer eine größere Tür zum ein und aussteigen. Mir gefällt auch das Heck des 3 Türers besser 😉.
Es gibt Frauen die nach ner gewissen Beziehungszeit auch schon etws weiter denken 😉! Und bevor ich mir ne Familienkutsche für den Preis hol, lieber nen 5 türigen S3 😁
Ach der Klimakompressor war schon 3 mal defekt, Getriebe, Kupplungszylinder, Masseschwungrad ...insgesamt ca 8.000,00€ schon defekt gewesen 😉!
Zitat:
Es gibt Frauen die nach ner gewissen Beziehungszeit auch schon etws weiter denken 😉! Und bevor ich mir ne Familienkutsche für den Preis hol, lieber nen 5 türigen S3 😁Ach der Klimakompressor war schon 3 mal defekt, Getriebe, Kupplungszylinder, Masseschwungrad ...insgesamt ca 8.000,00€ schon defekt gewesen 😉!
boa das ja der hammer für des alter, ok es kann imer was kaputt gehen aber so heftig...
naja vieleicht kommt sie doch noch und sagt: du schatz ich hätte unbedingt gern einen minibus 😉
Zitat:
Original geschrieben von Afrostylarin
boa das ja der hammer für des alter, ok es kann imer was kaputt gehen aber so heftig...Zitat:
Es gibt Frauen die nach ner gewissen Beziehungszeit auch schon etws weiter denken 😉! Und bevor ich mir ne Familienkutsche für den Preis hol, lieber nen 5 türigen S3 😁Ach der Klimakompressor war schon 3 mal defekt, Getriebe, Kupplungszylinder, Masseschwungrad ...insgesamt ca 8.000,00€ schon defekt gewesen 😉!
naja vieleicht kommt sie doch noch und sagt: du schatz ich hätte unbedingt gern einen minibus 😉
Kann sie sich ja kaufen 😁 !!
Ja gott sei dank hatte ich noch Garantie drauf...weiß es halt mit den 8.000€, da ich über jede Reperatur eine abrechnung bekomm
Meine Freundin hat doch nen 5Türer, warum soll ich mir dann einen holen 🙂. Und auch der 3Türer hat hinten Serienmäßig Isofix, das geht auch wenn man will.
Status: Produziert - "Ihr Fahrzeug ist fertig produziert worden"
Wobei das Auto schon länger fertig sein sollte... Die aktualisieren scheinbar nicht jeden Tag. Ist ja eher unwahrscheinlich, dass die eine Woche gebraucht haben 😉
Hallo Leute,
ich habe endlich den ersehnten Anruf bekommen von meinem🙂.
Ich darf meinen am 07.02.2012 abholen:-)!! Juhuuuu:-)!
Ich werde wahrscheinlich schon einen Tag vorher runterfahren und dort übernachten!
Kann mir evt. jemand ein schönes bzw. gutes Hotel empfehlen? also aus der Auswahl was Audi da anbietet:-).
Hat sonst noch jemand irgendwelche Tipps?
LG
Wo holst du ihn denn ab?
Zitat:
Original geschrieben von Michael1485
Hallo Leute,ich habe endlich den ersehnten Anruf bekommen von meinem🙂.
Ich werde wahrscheinlich schon einen Tag vorher runterfahren und dort übernachten!
Kann mir evt. jemand ein schönes bzw. gutes Hotel empfehlen? also aus der Auswahl was Audi da anbietet:-).
Achso, das wichtigste hab ich vergessen!
Ich hole ihn in Ingolstadt ab:-). 14.00-16.00 Uhr.LG
Hallo Leute,
ich habe endlich den ersehnten Anruf bekommen von meinem.
Achso, das wichtigste hab ich vergessen!
Ich hole ihn in Ingolstadt ab:-). 14.00-16.00 Uhr.
LG
Ist schon etwas älter aber hat sich nicht viel getan 😉
http://www.motor-talk.de/.../...liches-zur-werksabholung-t2177927.html