Liefertermin G31 - habt ihr schon einen konkreten Termin?
Wer hat schon einen konkreten Termin genannt bekommen?
Beste Antwort im Thema
Ganz ehrlich Leute.... warum haltet ihr euch nicht an Eure Händler? Ich finde es ja nett, dass der Denis Infos raus haut, aber ihn jetzt nach jedem Kleinkram zu fragen und am besten noch einen newsletter zu erwarten finde ich sehr arm.
Ihr habt alle irgendwo bestellt und solltet dann gefälligst mal euren Verkäufern/Filialleitern aufs Dach steigen, wenn ihr der Meinung seid, dass was nicht stimmt.
256 Antworten
Hallo,
Mein 540ixdrive G31 wurde am 17.3. bestellt mit Zusage September, imMai hieß es dann
Produktion letzte Oktoberwoche,auf meinen Protest hin,hat man mir zugesagt
bei Verzicht auf M-Lederlenkrad Produktion 2.Oktoberwoche.Bin mal gespannt!
I
Zitat:
@jge1943 schrieb am 8. Juli 2017 um 16:54:53 Uhr:
Hallo,
Mein 540ixdrive G31 wurde am 17.3. bestellt mit Zusage September, imMai hieß es dann
Produktion letzte Oktoberwoche,auf meinen Protest hin,hat man mir zugesagt
bei Verzicht auf M-Lederlenkrad Produktion 2.Oktoberwoche.Bin mal gespannt!
I
Ohje, das hört sich ja wirklich übel an ... Hast du auf das M-Lenkrad verzichtet?
Ja,nehme das Sport-Lederlenkrad
Ähnliche Themen
Die Lieferzeiten für den G31 werden sich deutlich verkürzen. Bei Liefertermin Oktober... wirst Du den Touring wahrscheinlich im September abholen können.
G31 520d bestellt erste Aprilwoche. Steht schon beim Händler, geh ihn aber erst nächste Woche abholen.
Ich habe letzte Woche am 29.06. bestellt und meinen Termin in der BMW-Welt zur Premium Advanced Abholung am 03.11. bekommen. Die Produktionsbestätigung steht allerdings noch aus. Mein Verkäufer sagte mir aber, die den BMW-Niederlassungen bestätigten Abhol-Termine in der BMW-Welt werden von der Produktion zu 99% gehalten. Ich habe übrigens auch das M-Lederlenkrad.
Zitat:
@BM7000 schrieb am 8. Juli 2017 um 17:08:15 Uhr:
Dem Händler würd ich Feuer unter Hintern machen.... das kannst du aber glauben!
Das wird nichts bringen. Hatte es an anderer Stelle schon geschrieben - es gibt massive Probleme mit der Verfügbarkeit des M-Lenkrad. Bestellungen für 5er mit M-Lenkrad, aber ohne M-Paket werden wohl für dieses Jahr gar nicht mehr angenommen!
Zitat:
Das wird nichts bringen. Hatte es an anderer Stelle schon geschrieben - es gibt massive Probleme mit der Verfügbarkeit des M-Lenkrad. Bestellungen für 5er mit M-Lenkrad, aber ohne M-Paket werden wohl für dieses Jahr gar nicht mehr angenommen!
Doch, habe ich als Firmenkunde letzte Woche so bestellt.
Wie gesagt, die Produktion des G31 läuft hoch. Wer bis September bestellt, bekommt den G31 noch in 2017. Das Thema Verfügbarkeit M Lenkrad ohne M Paket soll im Juli geklärt sein.
Hallo,
die Lieferzeit hängt von mehreren Faktoren ab:
1. Benzinmotoren haben insgesamt längere Lieferzeiten,da BMW das Verhältnis Diesel:Benziner falsch eingeschätzt hat
2. M-Lederlenkrad , der italienische Zulieferer ist insolvent
Zitat:
@Hamburg906 schrieb am 30. Juni 2017 um 21:38:25 Uhr:
Seit zwei Tagen ist mein G31 530d xDrive auf der Straße.
Ich habe bei der Innenausstattung ein wenig zwischen Schwarz und Mokka geschwankt, aber die Kombination ist klasse. Ich bin vom Wagen begeistert!
Sieht echt super aus - Farbe, Felgen, dunkle Scheiben
übrigens von innen nach außen kennst so gut wie nichts von der Tönung.
Dachreling Silber geht mit M-Paket und Shadowline Fenstereinrahmung nicht mehr! Musste daher heute auf Shadowline Reling gehen. Schade, passt doch eigentlich gut zum Carbonschwarzen und greift die Linie der ebenfalls silberfarbigen Türgriffe auf.
So meiner steht jetzt in meiner Garage... werde berichten. Nur eins vorweg: Bowers & Wilkins ist ein absoluter Genuss. Ich bin total begeistert. Leider werde ich nicht viel Zeit haben fürs Auto bis Mittwoch.
Kollege hat einen G31 530d M-Paket am 21.04. bestellt. Ist heute beim Händler eingetroffen.
< 3 Monate!