Liefertermin G31 - habt ihr schon einen konkreten Termin?
Wer hat schon einen konkreten Termin genannt bekommen?
Beste Antwort im Thema
Ganz ehrlich Leute.... warum haltet ihr euch nicht an Eure Händler? Ich finde es ja nett, dass der Denis Infos raus haut, aber ihn jetzt nach jedem Kleinkram zu fragen und am besten noch einen newsletter zu erwarten finde ich sehr arm.
Ihr habt alle irgendwo bestellt und solltet dann gefälligst mal euren Verkäufern/Filialleitern aufs Dach steigen, wenn ihr der Meinung seid, dass was nicht stimmt.
256 Antworten
Zitat:
@Hamburg906 schrieb am 30. Juni 2017 um 21:38:25 Uhr:
Seit zwei Tagen ist mein G31 530d xDrive auf der Straße.
Ich habe bei der Innenausstattung ein wenig zwischen Schwarz und Mokka geschwankt, aber die Kombination ist klasse. Ich bin vom Wagen begeistert!
Sehr schick!!! Gute Wahl bei Motor und Felgen!!!!
Zitat:
Ich habe bei der Innenausstattung ein wenig zwischen Schwarz und Mokka geschwankt, aber die Kombination ist klasse. Ich bin vom Wagen begeistert!
Sieht super aus. Hast Du irgendwo Deine Konfig stehen?
Zitat:
@G31Welle schrieb am 1. Juli 2017 um 22:07:16 Uhr:
#rsyed Schönes Auto, wenn da nicht die sonnenschutzverglasung hinten wär 🙁)
Die gehört zu jedem Kombi!!!
Ähnliche Themen
@BMWFreak007
Wer Leichen- und Lieferwagen mag ist mit der Verglasung sicher gut versorgt. Mich nervt wenn ich im eigenen PKW schlecht nach hinten sehe oder so ein fremder "Wandschrank" vor mir die Sicht nach vorn behindert.
Meine Kinder als hinten Sitzer finden es auch doof.
Zitat:
@BMWFreak007 schrieb am 1. Juli 2017 um 23:26:30 Uhr:
Zitat:
@G31Welle schrieb am 1. Juli 2017 um 22:07:16 Uhr:
#rsyed Schönes Auto, wenn da nicht die sonnenschutzverglasung hinten wär 🙁)Die gehört zu jedem Kombi!!!
Wenn man in Köln wohnt vielleicht. Sieht Mega prollig aus, das ist mit M Paket zu overdosed... in my opinion!
Bin so froh, dass ich es nicht genommen habe. Mein freundlicher hat mir auch aus dem Grund abgeraten. Ist einfach zu dunkel!
ich wohne in Minga und habe stets die verdunkelten Scheiben genommen, zum einen der Optik wegen und zum anderen für die Kinder.
dass man dadurch selber schlechter raus sieht ist Quatsch.
wundert mich, dass Dir nicht schon das M Paket too much ist
Das M Paket fahre ich schon seit 10 Jahren. Habe nie die verdunkelten Scheiben vermisst und meine Pänz auch nicht. Dafür gibt es ja das Rollo zu kaufen.
Sieht ohne viel harmonischer aus.
das Rollo hatte ich zusätzlich drin, das empfinde ich wiederum als Sichtbehinderung.
dass mit dem Harmonie Empfinden ist so eine Sache...
aber ein schöner Wagen, muss ich schon zugeben 😛
Zitat:
Welche Außenfarbe ist das? Carbonschwarz?
Die Farbe ist Saphirschwarz. Mich hat beim E61 und dem F11 immer geärgert, dass es kein wirkliches Schwarz-Metallic gab, sondern nur das noch empfindlichere Uni-Schwarz.
Carbonschwarz ist ja tatsächlich eher ein schönes Dunkelblau - wenn man denn Dunkelblau möchte ;-).
Es ist nicht wirklich dunkelblau. Die Farbpalette reicht von einem satten schwarz über einem bläulichem lila bis zum relativ hellen blau. Je nach lichtfall.
Naja Sonnenschutzverglasung nimmt man ja auch nicht wegen der Optik, sondern damit der Wagen sich im Sommer nicht extrem aufheizt.
Finde ich auch sehr positiv beim G3x, dass man beim M Sportpaket nun endlich den Wagen auch in Saphirschwarz bestellen kann.
Das Carbonschwarz gefällt mir persönlich gar nicht.
Ich hatte einen X5 in saphirschwarz und wollte den neuen 540ix wieder in saphirschwarz aber nachdem ich beide damals nebeneinander sah war ich hin und weg mit dem Carbonschwarz.