Liefertermin G31 - habt ihr schon einen konkreten Termin?
Wer hat schon einen konkreten Termin genannt bekommen?
Beste Antwort im Thema
Ganz ehrlich Leute.... warum haltet ihr euch nicht an Eure Händler? Ich finde es ja nett, dass der Denis Infos raus haut, aber ihn jetzt nach jedem Kleinkram zu fragen und am besten noch einen newsletter zu erwarten finde ich sehr arm.
Ihr habt alle irgendwo bestellt und solltet dann gefälligst mal euren Verkäufern/Filialleitern aufs Dach steigen, wenn ihr der Meinung seid, dass was nicht stimmt.
256 Antworten
Nein und ich habe drei Tage nach dem frühsten Bestelltermin bestellt. In der Bestätigung stand nur Juni.
Ich denke aber, da der Vorstellungstermin vorgezogen wird, dass ich ganz eventuell schon Ende Mai mit dem Wagen rechnen kann. Ist allerdings ein 540ix ... wegen des gefragten Motors dauert es dann ggf doch noch.
Wie du merkst - ich habe keine Ahnubg aber wollte meinen Senf dazu geben 😉
Sehr interessant - der 540i wird also als gefragter Motor eingestuft??!
Mir nannte mein Händler letzte Woche bei aktueller Bestellung als
Liefertermin September/Oktober. Schon ganz schön lang für ein
nicht vorgestelltes Fahrzeug.
Bestellt habe ich zwar noch nicht,
aber es wir dann wohl auch der 540i.
Servus Zusammen!
Mir wurde als Übergabetermin der 09. Juni 2017 verbindlich bestätigt (BMW-Welt).
bestellt am 28.02.2017
wording in der AB:
"... und wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 25/2017 bei Ihrem ausliefernden BMW Partner angeliefert.
Bei Ihrer BMW Bestellung handelt es sich um ein neues Modell der BMW 5er Baureihe. Aufgrund des Produktionsanlaufes kann es werkseitig noch zu Produktionsverschiebungen kommen. Die aktuell kommunizierte Kalenderwoche entspricht daher noch nicht der endgültigen Anlieferung bei Ihrem BMW Partner. Sollte sich diese noch ändern werden wir Sie rechtzeitig darüber informieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Ähnliche Themen
4.9. BMW Welt, aber auf Wunsch. Juni wäre möglich gewesen.
Warte noch auf Antwort meines Händlers, er hatte auch unverbindlich Juni gesagt. Bestellung war Ende Februar, allerdings wahrscheinlich ein beliebter Motor, 530i. Obwohl beliebt ist er eigentlich nur wenn man nicht mehr bestellen darf. Ich hätte am liebsten den 540i genommen, aber diese Preise ....uuuuiiih...
Wunschtermin 28.6. München
Frühest Möglich wäre gewesen 15.5.
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 18. April 2017 um 15:25:48 Uhr:
Wunschtermin 28.6. München
Frühest Möglich wäre gewesen 15.5.
Hallo! Kurz für mein Verständnis... Mein letzter Kenntnisstand ist, daß der G31 Anfang Juni vorgestellt wird und davor nicht ausgeliefert wird. Hat sich daran etwas geändert?
Beste Grüße
@VayaconDios
Ja, zum einen wurde die Präsentation auf den 20.5. vorgezogen und zum anderen wurde mit gesagt, dass ich als Großkunde das Auto in der Tat bereits vorher haben darf.
Tube, du bist echt was besonderes. Mein Glückwunsch.
Zitat:
@nufu86 schrieb am 19. April 2017 um 08:22:51 Uhr:
Tube, du bist echt was besonderes. Mein Glückwunsch.
Es wurde gefragt, ich antworte. Was kann es ch dafür, dass bmw einigen Großkunden unternehmen bevorzugt behandelt. Dein Neid darfst du gern behalten wenn es dir was bringt (zumal warum? Ich warte ja sogar bis Ende Juni und bin somit keiner der glücklichen ersten).
530d Touring mit M-Paket in Österreich bestellt am 24.02.2017, Auslieferung KW21 22.05.2017 - VIN bereits erhalten.
Weiter wartend....
Zitat:
@indicta_causa schrieb am 19. April 2017 um 08:48:05 Uhr:
530d Touring mit M-Paket in Österreich bestellt am 24.02.2017, Auslieferung KW21 22.05.2017 - VIN bereits erhalten.Weiter wartend....
Danke für den Hinweis. VIN werde ich dann auch mal erfragen. Würd gern mal die App näher inspizieren. Viel Spaß!
Leider spuckt die Drivers Guide App noch keine Anleitung aus. 🙁
Welche APPs lassen sich noch mit der VIN füttern? (Außer BMW Connected)