Liefertermin G31 - habt ihr schon einen konkreten Termin?
Wer hat schon einen konkreten Termin genannt bekommen?
Beste Antwort im Thema
Ganz ehrlich Leute.... warum haltet ihr euch nicht an Eure Händler? Ich finde es ja nett, dass der Denis Infos raus haut, aber ihn jetzt nach jedem Kleinkram zu fragen und am besten noch einen newsletter zu erwarten finde ich sehr arm.
Ihr habt alle irgendwo bestellt und solltet dann gefälligst mal euren Verkäufern/Filialleitern aufs Dach steigen, wenn ihr der Meinung seid, dass was nicht stimmt.
256 Antworten
G31 540xi, mit M-Paket, Carbonschwarz, Individualleder Tartufo, Liefertermin "gegen Ende Oktober", damit LZ ca. 4 Moante. Genauere Angaben erhalte ich leider nicht.
Bestellt am 28.06.... und heute kam der Anruf, dass der Wagen in der kommenden Woche mir vor die Tür gestellt wird... Hatte mit 10 - 12 Wochen gerechnet.
Zitat:
@earlgrey68 schrieb am 24. Juli 2017 um 11:18:02 Uhr:
Bestellt am 28.06.... und heute kam der Anruf, dass der Wagen in der kommenden Woche mir vor die Tür gestellt wird... Hatte mit 10 - 12 Wochen gerechnet.
Diesel ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@RonnyB1 schrieb am 24. Juli 2017 um 11:25:28 Uhr:
Zitat:
@earlgrey68 schrieb am 24. Juli 2017 um 11:18:02 Uhr:
Bestellt am 28.06.... und heute kam der Anruf, dass der Wagen in der kommenden Woche mir vor die Tür gestellt wird... Hatte mit 10 - 12 Wochen gerechnet.Diesel ?
Das ist ja noch nicht einmal 5 Wochen. Meine Herren das geht schnell.
Meine Herren,
ok ich habe da kein Vergleich weil meiner wegen Leasingende erst am 03.08. übernommen wird.
Denke mal der ist schon länger fertig.
Zitat:
@SteveHH1965 schrieb am 24. Juli 2017 um 11:51:12 Uhr:
Zitat:
@RonnyB1 schrieb am 24. Juli 2017 um 11:25:28 Uhr:
Diesel ?
Das ist ja noch nicht einmal 5 Wochen. Meine Herren das geht schnell.
hat das was mit der aktuellen Diesel-Diskussion zu tun ?
Die Benziner dauern wohl länger momentan...
Da aktuell offenbar die Diesel-Fahrzeuge quasi "umgehend" gefertigt werden, die Benziner aber weiter viel zu lange Lieferzeiten haben, hat wohl die Produktionsplanung das Thema "Diesel-Gate" und die Abkehr der Kunden vom Diesel etwas falsch eingeschätzt. Naja, vielleicht werden ja die Produktionslinien zu Gunsten der Benziner umgerüstet und die Benziner-Kunden bekommen ihre Fahrzeuge eher.
G31 520d bestellt 14.07., Übergabe lt. Bestätigung August 2017
Bin ja mal gespannt, ob's dabei bleibt.
Ist wohl eher eine Frage der Verfügbarkeit der Benzinmotoren.
..
Zitat:
@birdyzero schrieb am 24. Juli 2017 um 13:20:46 Uhr:
Da aktuell offenbar die Diesel-Fahrzeuge quasi "umgehend" gefertigt werden, die Benziner aber weiter viel zu lange Lieferzeiten haben, hat wohl die Produktionsplanung das Thema "Diesel-Gate" und die Abkehr der Kunden vom Diesel etwas falsch eingeschätzt. Naja, vielleicht werden ja die Produktionslinien zu Gunsten der Benziner umgerüstet und die Benziner-Kunden bekommen ihre Fahrzeuge eher.
Zitat:
@birdyzero schrieb am 24. Juli 2017 um 14:11:16 Uhr:
Wobei die Verfügbarkeit der einzelnen Baugruppen ja ein Teil der Produktionsplanung ist ;-)
@birdyzero
Wann hast du deinen 540i bestellt?