Liefertermin G31 - habt ihr schon einen konkreten Termin?
Wer hat schon einen konkreten Termin genannt bekommen?
Beste Antwort im Thema
Ganz ehrlich Leute.... warum haltet ihr euch nicht an Eure Händler? Ich finde es ja nett, dass der Denis Infos raus haut, aber ihn jetzt nach jedem Kleinkram zu fragen und am besten noch einen newsletter zu erwarten finde ich sehr arm.
Ihr habt alle irgendwo bestellt und solltet dann gefälligst mal euren Verkäufern/Filialleitern aufs Dach steigen, wenn ihr der Meinung seid, dass was nicht stimmt.
256 Antworten
Vorgestern wurde mein G31 540i bestellt, mit viel Glück wird es ein Weihnachtsgeschenk.
(Eigentlich läuft der F11 Anfang Dez aus)
Freu mich 😉
Mein 530i G31 kommt jetzt in 2 Wochen, Nummernschild ist schon reserviert.. :-) yipee
Ähnliche Themen
Und der nächste weisse 5er Kombi mit m-paket. 🙂
Anfang Februar bestellt, wäre ab Anfang Juni verfügbar gewesen aber erst gestern abgeholt.
Demnächst gibt es einen Bericht mit Vergleich mit dem 535dA F11 bzw 520dA F11 von meiner Frau.
Zitat:
@rsyed schrieb am 30. Juni 2017 um 10:41:43 Uhr:
Und der nächste weisse 5er Kombi mit m-paket. 🙂Anfang Februar bestellt, wäre ab Anfang Juni verfügbar gewesen aber erst gestern abgeholt.
Demnächst gibt es einen Bericht mit Vergleich mit dem 535dA F11 bzw 520dA F11 von meiner Frau.
Gratulation! Welcher Motor?
Zitat:
@lordbritannia schrieb am 30. Juni 2017 um 10:43:19 Uhr:
Gratulation! Welcher Motor?
190ps Diesel...
Zitat:
@rsyed schrieb am 30. Juni 2017 um 16:19:17 Uhr:
M-Fahrwerk mit IAL.
Hi, wie ist dein Eindruck zur IAL im Vergleich zum M-Fahrwerk ohne selbige?
Seit zwei Tagen ist mein G31 530d xDrive auf der Straße.
Ich habe bei der Innenausstattung ein wenig zwischen Schwarz und Mokka geschwankt, aber die Kombination ist klasse. Ich bin vom Wagen begeistert!
Zitat:
@Hamburg906 schrieb am 30. Juni 2017 um 21:38:25 Uhr:
Seit zwei Tagen ist mein G31 530d xDrive auf der Straße.
Gratuliere! Ein schönes Auto... auch schöne Farbkombination. Gute Fahrt und viel Spaß!
Danke! Jetzt muss ich nur sehen, wie ich den Pianolack ansehnlich halte, das dürfte eine Herausforderung darstellen ;-)...
Zitat:
@Hamburg906 schrieb am 30. Juni 2017 um 22:23:09 Uhr:
Danke! Jetzt muss ich nur sehen, wie ich den Pianolack ansehnlich halte, das dürfte eine Herausforderung darstellen ;-)...
Kauf dir nen Mini-Kompressor... :-)
Zitat:
@Hamburg906 schrieb am 30. Juni 2017 um 22:23:09 Uhr:
ich habe damals aufgegeben und nach 2 wochen die Leisten foliert 🙂
Zitat:
@_MW schrieb am 30. Juni 2017 um 18:01:47 Uhr:
Hi, wie ist dein Eindruck zur IAL im Vergleich zum M-Fahrwerk ohne selbige?
kann ich leider nicht sagen - sorry. Hatte einmal ein BMW ohne Akivlenkung in 2008 - schade um die 6 Monate in meinem Leben 🙂