Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen neuen S213 bestellt. Lieferteam ist im Februar, da ich dann auch meinen Vorgänger abgebe.
Wie sieht es beim Rest der Gemeinde aus?
Gruß Ciro
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt und den BMW F31 direkt auf dem Parkplatz vor dem Kundencenter an die Leasinggesellschaft zurückgegeben... ;-) Das Kallaitgrün ist eine feine Farbe, selbst wenn es bewölkt ist und regnet. Ich bin auf Sonnenschein gespannt.
914 Antworten
Es wäre mir auch neu, dass es WR in 275/35 RF für die HA gibt. Also kann das nur der via SA bestellte Satz sein, der montiert ist.
Man hätte Dir eine Info geben müssen, wo sich Dein Sommerrädersatz befindet bei Abholung. Spricht nicht für ein gutes Verkaufsgespräch.
Zitat:
@MBW213 schrieb am 13. Februar 2017 um 23:01:02 Uhr:
Es wäre mir auch neu, dass es WR in 275/35 RF für die HA gibt. Also kann das nur der via SA bestellte Satz sein, der montiert ist.Man hätte Dir eine Info geben müssen, wo sich Dein Sommerrädersatz befindet bei Abholung. Spricht nicht für ein gutes Verkaufsgespräch.
Gab kein Verkaufsgespräch. Habe einfach online konfiguriert und das Ganze an unsere Fuhrparkverwaltung in der Firma gegeben. Die machen alles weitere. Hab da bisher aber auch kein Problem drin gesehen und ich denke das die sicherlich an alles gedacht haben und die SR in die Niederlassung transportieren werden 🙂
Na, so wird dann auch alles in Ordnung sein.
Ich muss Dich nochmal auf die Sache mit der umklappbaren Rückbank ansprechen. Hast Du die bewusst nicht geordert ? IMO sehr notwendig bei der Limousine.
Zitat:
@sekpol schrieb am 13. Februar 2017 um 19:42:13 Uhr:
Hallo zusammen,Ich habe heute bestellt, Lieferung Juli, Modellcode 808.
Bin schon gespannt. Gewisse Aenderungen wie neues Touchpad und Mittelkonsole Holz werden entsprechend ab April übernommen
Wow, Aenderungen wie neues Touchpad und Mittelkonsole Holz sind ab April möglich? Hab vor 10 Tagen bestellt, E350e... wo kann ich denn den Bestellcode entnehmen? Und bedeutet der Modellcode 808 dann Modelljahr 2018?
Ähnliche Themen
Hallo,
Bestellcode wird im April angepasst. Wenn du Deinen Wagen nicht vor Juli brauchst, wuerde ich es nach hinten schieben. Somit solltest du in das neue Modelljahr kommen. Halte am besten Ruecksprache mit Deinem Importeur (CH/AT) oder Deinem Haendler direkt.
@pgummibaer
Du hattest Recht! Heute auf Presswerk umgesprungen. Jetzt geht's los ;-)
Zitat:
@kiwipi schrieb am 14. Februar 2017 um 08:35:18 Uhr:
@pgummibaer
Du hattest Recht! Heute auf Presswerk umgesprungen. Jetzt geht's los ;-)
Ich hör sie schon hämmern 😁 !
Meiner steht heute auch noch auf Presswerk. Die werden wohl etwas stärkere Bleche nehmen, dann dauerts auch etwas länger 😎
Habe von meiner Verkäuferin einen Zettel für die Abholung der Sommerräder erhalten.
Soll dann einfach meinen Umstecktermin zeitig anmelden und die Räder sind dann da......
Hat was von Magie.... 😁
Na ihr habt's gut. S213 E400 4Matic direkt nach Bestellfreigabe im Oktober bestellt, laut Me Lieferung im März, laut Händler im April und aktuell noch nichtmals auf "eingeplant". :-(
Zitat:
@sekpol schrieb am 14. Februar 2017 um 07:41:03 Uhr:
Hallo,Bestellcode wird im April angepasst. Wenn du Deinen Wagen nicht vor Juli brauchst, wuerde ich es nach hinten schieben. Somit solltest du in das neue Modelljahr kommen. Halte am besten Ruecksprache mit Deinem Importeur (CH/AT) oder Deinem Haendler direkt.
Hallo,
ich stehe gerade etwas auf der Leitung. Habe meinen am 02.02. bestellt und heute die Auftragsbestätigung erhalten. Unverbindlicher Liefertemin 1. Dekade im Juli.
Einen Bestellcode sehe ich nicht. Welches Modelljahr bekomme ich denn? Und welche Änderungen bedeutet das?
Danke vorab!
Zitat:
@bathens schrieb am 14. Februar 2017 um 13:31:37 Uhr:
Na ihr habt's gut. S213 E400 4Matic direkt nach Bestellfreigabe im Oktober bestellt, laut Me Lieferung im März, laut Händler im April und aktuell noch nichtmals auf "eingeplant". :-(
Geht mir ähnlich! Laut Händler Lieferung März, ME sagt Übergabe April :-(
Meiner ist seit gestern auf eingeplant. Bestellt Anfang November. Bestätigung Ende November. Lieferdatum März. Habe Amg ext und int. Wide-screen und sonst noch paar sachen. Auch mit winterreifen.
Wenn ich das so richtig verfolge, könnte ich ihn in drei Wochen übernehmen...
Meiner ist auch seit gestern eingeplant. Es handelt sich um ein T-Modell E 400 4matic. Bestellt hatte ich ihn am 6.12.
Zitat:
@MBW213 schrieb am 13. Februar 2017 um 23:20:28 Uhr:
Na, so wird dann auch alles in Ordnung sein.
Ich muss Dich nochmal auf die Sache mit der umklappbaren Rückbank ansprechen. Hast Du die bewusst nicht geordert ? IMO sehr notwendig bei der Limousine.
Hi, dank dir vielmals für den Hinweis. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass ich sowas nicht zusätzlich bestellen muss. Hab das damals im Konfigurator wohl übersehen.
Hab eben mit meinem Chef gesprochen und hab das OK die Konfig jetzt noch anzupassen, falls es von Mercedes Seite noch geht. Habe die umklappbare Rückbank und das LTE Modul noch hinzugefügt, mal schauen wann ich Rückmeldung von unserem Freundlichen bekomme 🙂
Vielen Dank nochmal, das wäre eine böse Überraschung geworden...
Meiner hat Bestelldatum 09.11., mein Händler meint er kommt im April, in der me App steht 05/2017 :-(
Konfiguriert ist er so: M5101766
Kommt mir so vor als würde meiner deutlich länger brauchen als zeitlich vergleichbar bestellte Autos...
Wo finde ich denn was sich ab April alles ändert?
Danke vorab,
Merc220d