Lieferfristen Touareg II

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hallo Touaregfahrer

Habe mir heute eine 3.l V6 TDI in Galapagos - Anthrazit bestellt.
Mein Freundlicher gibt eine Lieferfrist von 5 - 6 Monaten an (Schweiz).
Kürzlich hat mir aber jemand erzählt das die Lieferfristen des neuen Touaregs bei ca. 4 Monaten liegen.
Wie lange müsst ihr auf euren Dicken warten?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sthomass

Hallo Leute,

Kinder ... vertragt euch! Es wäre schon schön, wenn Ihr hier eure persönlichen Blabla hin und her echt lassen könntet ... das tut nichts zur Sache (ich erinnere, wir sind im Tread Lieferfristen Touareg II) und der Kindergarten nervt alle anderen Leser!

Das müßt ihr jetzt auch nicht kommentieren .. vielen Dank!

Sorry fürs OT...aber sowohl der Golfer 10 als auch ich konten die Smiley und deren Anzahl im Gegensatz zu dir schon gut als Ironie deuten😉

656 weitere Antworten
656 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Zitat:

Original geschrieben von JokerSchulle

[/quote
Oh ein Bruder, darauf zünd ich mir erstmal eine an 🙂😁😁
[/quote

Ist ja wirklich ein Problem heutzutage....wo darf man denn noch ungestört rauchen ausser im eigenen Wagen..... :-)

Gruß Schulle

Jep, allerdings, wenn ich ehrlich bin, rauche ich im Auto schon lange nicht mehr. Das bedeutet auf längeren Fahrten zwar mehrere Pausen, aber was soll´s.
Ansonsten rauche ich immer und überall 😁 Selbst in Palma im Flughafen hab ich schon meine Ecken gefunden, wo mich niemand erwischen kann... 😁😁😁 Boa, Sucht is richtig scheiße... 😁😁😁

Mein Frauchen erschlägt mich wenn ich mir in der Karre ne Fluppe anzünden würde. Und unsere Kleine mag Das wohl auch nicht wirklich. Aber sonst halte ich es genauso wie Du Golfi 😉😁😁

Da der Touareg zu 90 Prozent nur von mir als Arbeitstier bewegt wird und ich meistens allein unterwegs bin meckert da niemand :-)

Mit den Kindern und der Besten Kreischhupe der Welt wird natürlich nicht geraucht und ob wir dann den kleinen X1 nehmen oder unser ältestes Kind aus der Garage holen....dann bleibt auch die Kippe aus.

Gruß Schulle

PS: Aber bei 50 Tkm im Jahr kosten Tankpausen (deshalb 100 Liter Tank) oder Raucherpausen (deshalb Raucherpaket) doch mehr Zeit als man glaubt :-)

Mir macht es nix aus im Auto auf die Fluppe zu verzichten.
Dann wir halt mehr Pause gemacht.

Im Käfer siehts natürlich anders aus😎

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Mir macht es nix aus im Auto auf die Fluppe zu verzichten.
Dann wir halt mehr Pause gemacht.

Im Käfer siehts natürlich anders aus😎

Jep, im Käfer siehts bei uns auch anders aus 😎😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Vielleicht fahren wir ihn ja deshalb.😉

Zitat:

Zitat:

Vielleicht fahren wir ihn ja deshalb.😉

Ich nicht so oft, der wird eigentlich fast nur von meiner Frau im Sommer bewegt.

Zitat:

Da der Touareg zu 90 Prozent nur von mir als Arbeitstier bewegt wird und ich meistens allein unterwegs bin meckert da niemand :-)

Hoffentlich hast du den schwarzen Dachhimmel geordert, andernfalls wird dein weisser bald gelb...😁

LG

knolfi (der das Rauchen vor exakt 15 Jahren aufgesteckt hat...)

Schwarzer Himmel - aber dafür die leckeren Pepper-Beige Sitzkombi.... :-)

Ja das mit dem Rauchen ist so ne Sache.....ist aber auch noch in Planung das mal zu stecken. Ich prüf mal die max. Zuladung wieviel ich denn zunehmen darf :-)

Gruß Schulle

Zitat:

Schwarzer Himmel - aber dafür die leckeren Pepper-Beige Sitzkombi.... :-)

Ja das mit dem Rauchen ist so ne Sache.....ist aber auch noch in Planung das mal zu stecken. Ich prüf mal die max. Zuladung wieviel ich denn zunehmen darf :-)

Gruß Schulle

*lach* Ich auch, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ichs anstelle die Raucherei zu stecken... einfach aufhören geht nicht, brauch da ein Hildsmittel.

Schwarzer Himmel ist für Raucher pflicht 😉

Um beim Thema zu bleiben, über die Lieferfristen für den T II hört man ja alles mögliche, von 4 Monaten bis zu 11 Monaten, vobei ich die 7 - 11 Monate für realistischer halte... Der Cayenne dauert ja auch fast 1 Jahr...

Wie lange sind eigentlich die Lieferzeiten bei RR ?

RR - Range Rover
RR - Rolls Roys

Wat Du meinen?

Gruß Schulle

Zitat:

RR - Range Rover
RR - Rolls Roys

Wat Du meinen?

Gruß Schulle

Sorry, meinte den Range.

Der Rolls übersteigt meine finanziellen Mittel erheblich.

Rolls bietet ja auch keine V8 Diesel an :-)

Zusätzlich mag ich im Allgemeinen keine Automarken wo man nur mit Einladung auf den Messestand darf :-)

Gruß Schulle

Zitat:

Genau😁

Dann wären die Rolls ja was für Golfi "duckundweg"

Zitat:

Zitat:

Genau😁

Dann wären die Rolls ja was für Golfi "duckundweg"

😁😁😁

Der große Range (nicht der Sport, für den gibt's ja nur den "golfer-Diesel"😁) mit V8-Diesel hat ca. 7 Monate Lieferzeit...allerdings kommt wohl nächstes Jahr ein komplett neues Modell, dass dem Evoque wohl ähnlich sehen wird.

Deine Antwort