Lieferfristen Touareg II
Hallo Touaregfahrer
Habe mir heute eine 3.l V6 TDI in Galapagos - Anthrazit bestellt.
Mein Freundlicher gibt eine Lieferfrist von 5 - 6 Monaten an (Schweiz).
Kürzlich hat mir aber jemand erzählt das die Lieferfristen des neuen Touaregs bei ca. 4 Monaten liegen.
Wie lange müsst ihr auf euren Dicken warten?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sthomass
Hallo Leute,Kinder ... vertragt euch! Es wäre schon schön, wenn Ihr hier eure persönlichen Blabla hin und her echt lassen könntet ... das tut nichts zur Sache (ich erinnere, wir sind im Tread Lieferfristen Touareg II) und der Kindergarten nervt alle anderen Leser!
Das müßt ihr jetzt auch nicht kommentieren .. vielen Dank!
Sorry fürs OT...aber sowohl der Golfer 10 als auch ich konten die Smiley und deren Anzahl im Gegensatz zu dir schon gut als Ironie deuten😉
656 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ex-Polofahrer
Moin.Zitat:
Original geschrieben von Django82
Hallo,habe letzte Woche (KW 19) meinen neuen T II bestellt. Unverbindlicher Liefertermin nach Auskunft des Händlers (KW 26). Kommt mir etwas kurz vor aber ich hoffe es stimmt.
Grüße
das ist eine sehr kurze Lieferzeit. Was für eine Ausstattung hast Du gewählt?
Harz4-Ausstattung = geht schnell😉
Tschüss
Ex-Polofahrer
Moin,
vergleichsweise ist er vielleicht schon etwas "hartzig"
Konfi:
V6 TDI 180kw
Dark Flint Grey Metallic
Lederausstattung "Cricket" schwarz
Anhängevorrichtung schwenkbar
Design-Paket "Chrome & Style"
Dachreling silber eloxiert
Dekoreinlagen in Edelholz "Nussbaum-Wurzel"
Parkdistanzkontrolle
Luftfederung
Licht-und-Sicht-Paket
RNS 850
Karakum 18 Sommerräder
Winterräder "Sonora"
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
230-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten
Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "RNS 850"
überlege noch ob ich auf Galapagos-Anthrazit Metallic ändere
Grüße
Moin,
nöö, im Gegenteil - ist keineswegs "harzig": Du hast ja Luffederung, Xenon. Navi, Leder usw. in Deiner Konfiguration drin. Dann geht es mit der Lieferzeit bei Dir außergewöhnlich schnell😛 Viel "Spaß" beim Warten. Ich muss nur noch 12 Tage warten.
Tschüss
Ex-Audifahrer
Bestellt!
Heute hab ich es wahr gemacht, V8 TDI Exclusive, braun, bis auf die Optionen Schalthebel am Lenkrad, Frontscheibenheizung und Terrain-Style-Paket alles drin...... - brutto knapp 104 T€.....
Unverbindlicher Liefertermin KW 28 / 2012 - also in 7 Wochen!
Jetzt heisst es die Tage zählen....
Habe übrigens auch Servicepaket mitbestellt, 125,-- € pro Monat... inkl. Verschleiss alles, nur die Reifen muss ich zahlen...
Heute schlafe ich sicher gut.....
Zitat:
Original geschrieben von johurst
Bestellt!Heute hab ich es wahr gemacht, V8 TDI Exclusive, braun, bis auf die Optionen Schalthebel am Lenkrad, Frontscheibenheizung und Terrain-Style-Paket alles drin...... - brutto knapp 104 T€.....
...
Moin,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Du zeigst Charakter, wenn man vom "supertollen- über alles erhabenen Oberklasse" BMW X5 auf einen schnöden Nur-Volkswagen umsteigt😉. Dafür hast Du jetzt aber einen echten Achtender und keinen auf über 300 PS aufgeblasenen 3-Liter-Motor.
Tschüss
Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Habe übrigens auch Servicepaket mitbestellt, 125,-- € pro Monat... inkl. Verschleiss alles, nur die Reifen muss ich zahlen...Heute schlafe ich sicher gut.....
Gratulation! Die Pauschale für das Servicepaket finde ich allerdings sehr heftig. Habe das gleiche Paket wie du und zahle rd. 85€ brutto bei einem LP von 115 TSD€. Wieviel km p. a. legst du denn zurück?
Habe 27.000 km angegeben, finde 125,-- € inkl. Bremsen voll o.k., lag bei BMW mit allem pro Jahr sicher bei über 2.000,-- netto, da finde ich 125,--€ o.k. (starker Bremsenverschleiss...;-)
Dann hast Du vermutlich ein Paket vom Händler, denn das ist ein Angebot von VW Leasing, da konnte er nichts ändern.....
Zitat:
Habe 27.000 km angegeben, finde 125,-- € inkl. Bremsen voll o.k., lag bei BMW mit allem pro Jahr sicher bei über 2.000,-- netto, da finde ich 125,--€ o.k. (starker Bremsenverschleiss...;-)
Dann hast Du vermutlich ein Paket vom Händler, denn das ist ein Angebot von VW Leasing, da konnte er nichts ändern.....
Nö, ist ebenfalls über VW-Leasing, allerdings hab ich "nur" 25.000 km p. a. Ob das nun eine Differenz von 40€ rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln. Evtl. Ist da bei mir nochmals ein satter Rabatt versteckt, den ich allerdings schon beim Leasing bekommen hab.
Bestellt 22. KW unverbindlicher Liefertermin 31. KW 2012, jetzt heist es warten, warten...
Zitat:
Original geschrieben von Henau
Hallo TouaregfahrerHabe mir heute eine 3.l V6 TDI in Galapagos - Anthrazit bestellt.
Mein Freundlicher gibt eine Lieferfrist von 5 - 6 Monaten an (Schweiz).
Kürzlich hat mir aber jemand erzählt das die Lieferfristen des neuen Touaregs bei ca. 4 Monaten liegen.
Wie lange müsst ihr auf euren Dicken warten?
Hallo Henau.
( D) 3.l V6 TDI Terrain Tec bestellt Kw 21 Auslieferung KW 29 in Wob.
Leider schon bestellt, sonst in Deutschland kaufen, in die Schweiz importiern, deutsche Mwst 19% zurück. Wohne an der Schweizer Grenze mein freundlicher wickelt die komplette Einfuhr nach CH ab.
Grüße Zimbi
Will diesen Thread mal wieder etwas beleben:
Mittlerweile den zweiten Touareg (Firmenwagen für einem MA) bestellt.
- Touareg V6 TDI BlueMotion Technology 3,0 l 180 kW (245 PS) 8-Gang-Automatik (Tiptronic)
- Lackierung: Pure White
- Ausstattung: Titanschwarz/Titanschwarz/Titanschwarz/ Titanschwarz
- "RNS 850"
- Airbag für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrerairbag-Deaktivierung, inkl. Knie-Airbag auf der Fahrerseite
- Dachreling schwarz
- Design-Paket "Chrome & Style"
- Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
- Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
- Fahrerassistenzpaket
- Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
- Kraftstoffbehälter mit 100 Liter Fassungsvermögen
- Lederausstattung "Alcantara/Nappa" mit Sportsitzen vorn
- Licht-und-Sicht-Paket für Memory-Pakete
- Luftfederung
- Memory-Paket
- Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-/iPhone-Adapterkabel, für "RNS850"
- Netztrennwand, Gepäckraum-Wendematte und Gepäcknetz
- Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
- Rückfahrkamera "Rear Assist"
- Rückleuchten in LED-Technik
- Sonnenschutzrollo für die Türscheiben hinten
- Sportpaket "Interieur"
- Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht
Bestellt am 24.07.13, LT in der KW 41/2013. Somit ca. 11 Wochen Lieferzeit.
Auf meinen V8 hab ich noch 7 Monate gewartet 😰
Habe meinen Ende Mai bestellt, Lieferzeit 8 Wochen leider Hagelschaden.....
Mitte März bestellt, Ende Juni geliefert, 3,5 Monate gewartet (angeblich wegen dem R-Line Ext.)