ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Lieferfristen Touareg II

Lieferfristen Touareg II

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 20. Juli 2010 um 17:25

Hallo Touaregfahrer

Habe mir heute eine 3.l V6 TDI in Galapagos - Anthrazit bestellt.

Mein Freundlicher gibt eine Lieferfrist von 5 - 6 Monaten an (Schweiz).

Kürzlich hat mir aber jemand erzählt das die Lieferfristen des neuen Touaregs bei ca. 4 Monaten liegen.

Wie lange müsst ihr auf euren Dicken warten?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sthomass

Hallo Leute,

Kinder ... vertragt euch! Es wäre schon schön, wenn Ihr hier eure persönlichen Blabla hin und her echt lassen könntet ... das tut nichts zur Sache (ich erinnere, wir sind im Tread Lieferfristen Touareg II) und der Kindergarten nervt alle anderen Leser!

Das müßt ihr jetzt auch nicht kommentieren .. vielen Dank!

Sorry fürs OT...aber sowohl der Golfer 10 als auch ich konten die Smiley und deren Anzahl im Gegensatz zu dir schon gut als Ironie deuten;)

656 weitere Antworten
Ähnliche Themen
656 Antworten
am 26. Januar 2012 um 13:15

Hey Ihr Großkotze.... hackt mal nicht so auf den kleinen rum....Frechheit ! :D:D:D:D:D

Ausserdem bereue ich es doch schon jeden Tag, da braucht Ihr nicht noch Salz in die Wunde zu streuen... :D:D

am 26. Januar 2012 um 14:24

V6 reicht doch voll wenns mal schneller gehen muss gibts immer noch das da http://www.youtube.com/watch?v=c5jV2THfFKQ

am 26. Januar 2012 um 16:26

Hallo zusammen,

heute habe ich eine Bestätigung bekommen , wonach mein, im Januar 1. Woche bestellter T2, am 6. Mai geliefert wird.Darauf hin habe ich den freundlichen angerufen , der mir April Versprochen hatte, der mir dann wiederum Garantiert hat, das dieser im April abgeholt werden kann. Wir sind ganz gespannt und warten und warten und warten, was anderes bleibt uns nicht übrig.

Gruß Hiky

Wann kommt eigentlich ein Facelift des T2 ;) Immerhin gibt es ihn schon 2 Jahre.

Wann kommt eher der Nachfolger....ich mag doch in 3-4 Jahren nicht nochmal das selbe Auto fahren :-)

Gruß Schulle

PS: Manche wären glaub auch froh wenn ihrer überhaupt mal kommen würde :-)

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Wann kommt eigentlich ein Facelift des T2 ;) Immerhin gibt es ihn schon 2 Jahre.

SCHON? Ich würde sagen ERST 2 Jahre. Also erfahrungsgemäß kommt nach 4 Jahren ein FL und nach 7-8 Jahren ein neues Modell.

Das wird wohl noch ein Weilchen dauern....

Beim Touareg I hat's fünf Jahre gedauert (2002 - 2007), beim II'er wird's wohl ähnlich lange dauern, also wohl um 2015....

Ausserdem spricht der TII ja gerade die aktuelle Designsprache bzw. war 2010 der erste Vertreter...

Das ist im Vergleich zu anderen Herstellern schon lange.

OT zuende ;)

am 12. März 2012 um 9:08

Hallo T 2 Freunde,

endlich überbrachte mir mein freundlicher die lang ersehnte gute Nachricht, das unser im Januar bestellte T2 am 15.04.12 in Wolfsburg abgeholt werden kann.

Ich freue mich riesig und werde sofort Bilder und Video zur verfügung stellen.

falls Ihr fragen habt , beantworte ich sie gerne.

Gruß Hiky

Moin,

habe jetzt auch den Liefertermin für die neue Karre. Am 02.06. wird der T ausgeliefert (bestellt Anfang Februar) --> somit 4 Monate Lieferzeit. Ist doch ganz i.O. Muss jetzt noch das Mietfahrzeug besorgen. Hatte da an einen Cayenne Turbo gedacht - allerdings ohne vorherige Info an meine Frau, die sonst gleich eine Krise bekommt:D Abholen werden wir in WOB, da wir Dresden bereits besichtigt haben und die Fahrt einfach zu weit ist. Freu mich schon auf zwei schöne "kalorienarme" VW-Currywürste mit Pommes:p

Tschüss

Ex-Polofahrer

Zitat:

Original geschrieben von Ex-Polofahrer

Moin,

habe jetzt auch den Liefertermin für die neue Karre. Am 02.06. wird der T ausgeliefert (bestellt Anfang Februar) --> somit 4 Monate Lieferzeit. Ist doch ganz i.O. Muss jetzt noch das Mietfahrzeug besorgen. Hatte da an einen Cayenne Turbo gedacht - allerdings ohne vorherige Info an meine Frau, die sonst gleich eine Krise bekommt:D

Das ist ja fast wie Frist Class hinfliegen und heim laufen...:D:D

Zitat:

Das ist ja fast wie Frist Class hinfliegen und heim laufen...:D:D

Moin,

schnau.e! :D

Tschüss

Ex-Polofahrer

Hallo,

habe letzte Woche (KW 19) meinen neuen T II bestellt. Unverbindlicher Liefertermin nach Auskunft des Händlers (KW 26). Kommt mir etwas kurz vor aber ich hoffe es stimmt.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Django82

Hallo,

habe letzte Woche (KW 19) meinen neuen T II bestellt. Unverbindlicher Liefertermin nach Auskunft des Händlers (KW 26). Kommt mir etwas kurz vor aber ich hoffe es stimmt.

Grüße

Moin.

das ist eine sehr kurze Lieferzeit. Was für eine Ausstattung hast Du gewählt?

Harz4-Ausstattung = geht schnell;)

Tschüss

Ex-Polofahrer

Zitat:

Original geschrieben von Ex-Polofahrer

 

Harz4-Ausstattung = geht schnell;)

Tschüss

Ex-Polofahrer

Vorsicht!!! Deswegen hab ich schon mal Haue von dem einem oder anderen bekommen;):D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen