lied vorspulen mit MFL möglich?

BMW 3er E46

kann ich durch das MFL das lied vorspulen? ohne der taste an radio zu drücken? ich eine direkt aus dem lenkrad?

34 Antworten

Das hat nichts mit dem Lenkrad zu tun oder ob die Tasten nachgerüstet worden sind, sondern mit dem Radio, was eingebaut ist. Bei älteren Modellen geht das nämlich nicht, wie z.B. bei mir, ich habe einen E46 Bj. 1999 mit Blaupunkt Radio.

Zitat:

Original geschrieben von e46-driver

Bei älteren Modellen geht das nämlich nicht, wie z.B. bei mir, ich habe einen E46 Bj. 1999 mit Blaupunkt Radio.

Geil.😛

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ich tippe eher darauf, dass der TE das alte Dreispeichenlenkrad hat (wie Soner) und es bei dem einfach nicht geht. Mit dem alten meine ich das ohne runden Airbag.

ALT

NEU

ich bin der TE

ja habe das alte lenkrad

also ich hatte das alte lenkrad mit radiocassette
dann hab ich ein business cd radio gekauft
und das letzstes jahr

dann liegt es doch am lenkrad oder??
ich denk nciht das mein radio aus BJ 99 oder 98 stammt
habe ihn namlich neu gekauft

Tja, was soll man sagen.
Nach knapp 4 Jahren hab ich nun eine noch unbekannte Funktion in meinem Auto entdeckt😁
Radio ist ein Business CD in meinem 325Ci Bj. 03/01
Wenn ich die M-Taste am Radio drücke, kann ich im Lied vor- und zurückspulen. Hab ein Sportlenkrad mit MF.
Und ich hab mich schon gewundert, warum das nicht geht, dachte mir, die sparen an allen Ecken und Enden...😁