lied vorspulen mit MFL möglich?
kann ich durch das MFL das lied vorspulen? ohne der taste an radio zu drücken? ich eine direkt aus dem lenkrad?
34 Antworten
Bei mir auch Serie, funktioniert astrein
Serie und funzt.
Das hat wohl eher was mit dem Radio zu tun. Hatte mein MFL nachgerüstet und es ging auch. Hatte allerings auch nicht diese tolle "m"-Taste am Radio. Schon am Radio musste ich nur länger auf die Taste fürs nächste Lied drücken und er hat vorgespult. Wer diese M-Taste hat muss die wohl erst drücken.
Habe die m Taste und Multifunktion ab Werk - bei mir geht es.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mat76
Habe die m Taste und Multifunktion ab Werk - bei mir geht es.
Bei mir ebenso:
Multifunktion ab Werk + M Tast und funktioniert
Vielleicht solltet ihr einfach mal dazu schreiben welches MFL Lenkrad ihr habt. Es gibt 3 verschiedene.
Also es gibt eigentlich 4 verschiedene aber das M-Lenkrad und das Sportlenkrad vom Facelift haben ja die gleiche MF Einheit.
alos ich ahbe das m lenkrad vom m paket
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Vielleicht solltet ihr einfach mal dazu schreiben welches MFL Lenkrad ihr habt. Es gibt 3 verschiedene.Also es gibt eigentlich 4 verschiedene aber das M-Lenkrad und das Sportlenkrad vom Facelift haben ja die gleiche MF Einheit.
Ist ein Argument.
Also :
VFL mit M-Lederlenkrad
0249 Multifunktion für Lenkrad
0609 Navigationssystem Professional
Navigationssystem Business
Multifunktionstasten nachgerüstet auf M-Sportlenkrad
Vor/Zurückspulen geht
serien mf-sportlenkrad mit navi business.(&wechsler)
spulen geht.
Zitat:
Original geschrieben von Database
spulen geht.
Es wäre halt interessant welches Sportlenkrad du hast...ne
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Es wäre halt interessant welches Sportlenkrad du hast...neZitat:
Original geschrieben von Database
spulen geht.
was gibt es denn da zur auswahl?hab keine ahnung!
Ich habe dieses normale 4 Speichen MF... und Radio Business
Bei mir funktioniert es ebenfalls.
Alles Ab werk :
navi professional (mit Wechsler), 3 Speichen M-Lederlenkrad mit MF (Facelift)
Ich tippe hier mal auf ein Programmierproblem, möglicherweise wurde bei der nachrüstung nicht alles programmiert, möglicherweise muß für diese funktion extra etwas eingestellt werden und der freundliche wusste es schlicht weg nicht. Das würde erklären warum es wenige Nachgerüstete gibt bei denen es geht, den ihr freundlicher war einfach gründlicher bei der Programmierung.
Ich tippe eher darauf, dass der TE das alte Dreispeichenlenkrad hat (wie Soner) und es bei dem einfach nicht geht. Mit dem alten meine ich das ohne runden Airbag.
ALT
NEU