Liebes CTR-Forum
nachdem hier in den letzten Wochen schon die Themen CTR vs. R 32 und E 46 abgehandelt worden sind, frage ich mich, welche Automarke als nächstes zum Vergleichsobjekt erhoben wird.
Ich meine, wenn man sich einzelne Beiträge so durchliest, liegt die Vermutung nahe, dass manche CTR-Fahrer nur durch die Landschaft fahren um sich bei jeder Gelegenheit provozieren zu lassen resp. das Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer als Provokation auszulegen.
Gibt es schon Tendenzen in Richtung nächstes Duell?
Wie wäre es zB mit einem gewichtsoptimiertem CTR (der Fahrer sitzt nur in Unterhosen im Auto), aerodynamisch zurecht gefeilt (Stirnband für enger anliegende Ohren) und Startknopf von Mugen gegen...........?
35 Antworten
...onehh bitte jetzt nicht den armen "DuMichAuch" fertig machen, das würde nun auch wieder nicht passen.
Smart ist schon OK, wer sich so etwas kauft weiss auch warum!
Würde ich in HH Eppendorf wohnen, stände sowas auch vor der Tür...in 1KM Entfernung.(wegen Parkplatzmangel) 😁
Ich verstehe nur nicht warum man zu Themen, die zu diesem Auto nun gar nicht passen, sich überhaupt gross auslassen muss?
Da könnte ich ja jeden Käufer deutscher Autos über den Preis, sinnlos provozieren.
Naja, egal...wer schon am Boden liegt, den sollte man nicht auch noch treten 😁
RoZis
@Briseradius
In der Stadt heize ich auch nicht. Meistens jedenfalls. 😁
Aber auf der Landstrasse lasse ich es gerne brennen. Wo sonst? Immer zum Ring fahren wenn ich Lust habe geht nicht. Dazu isses leider zuweit weg. Und hier im Bergischen ist eigentlich jede Landstrasse wie der Ring. 🙂
@Abraeumer
Du bist der Wahrheit schon ein Stück näher gerückt. Im Moment räumst du zwar nur Klischees ab (zB Smart-Fahrer haben Minderwertigkeitskomplexe) aber das überrascht mich ehrlich gesagt nicht.
Denn oftmals ist es so, dass gerade diejenigen, die anderen Komplexe vorwerfen, selbst in ihrer Persönlichkeit ein wenig schwächeln, aber meinen, das mit einem Ausfallsschritt verbaler Art übertünchen zu können. Dazu gehört auch dein (haltloser) Vorwurf, ich würde mich über irgendetwas aufregen. Ist es in Wahrheit nicht so, dass du mit erhöhtem Blutdruck vor dem PC sitzt weil du meinst, dich für etwas rechtfertigen zu müssen?
Schönen Sonntag (an alle)
@dumichauch
Glaub mir, ich sitze bestimmt nicht mit erhöhtem Blutdruck vor dem PC, aber der Mensch geht eigentlich immer von sich selber aus...
Es gibt genügend Themen die meinen Blutdruck in die Höhe schnellen lassen,(falsch geraten)aber das Thema Auto gehört irgendwie nur dazu wenn ich wirklich hinter dem Steuer eines schnellen Wagens sitze.
Ausserdem für was muss ich mich rechtfertigen?Vielleicht seh ich dieses sinnlose Thema genauso als Zeitvertreib an wie Du?
Irgendwie zählst Du Dich zu den ganz Schlauen, solche die meinen über allen hier drüberzustehen und das finde ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt.
Das hier ist ein Auto Forum, also lass uns über Autos reden!
auch von mir
allen einen schönen Sonntag
(allen ohne Klammer)