ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Liebes CTR-Forum

Liebes CTR-Forum

Themenstarteram 24. Oktober 2003 um 10:36

nachdem hier in den letzten Wochen schon die Themen CTR vs. R 32 und E 46 abgehandelt worden sind, frage ich mich, welche Automarke als nächstes zum Vergleichsobjekt erhoben wird.

Ich meine, wenn man sich einzelne Beiträge so durchliest, liegt die Vermutung nahe, dass manche CTR-Fahrer nur durch die Landschaft fahren um sich bei jeder Gelegenheit provozieren zu lassen resp. das Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer als Provokation auszulegen.

Gibt es schon Tendenzen in Richtung nächstes Duell?

Wie wäre es zB mit einem gewichtsoptimiertem CTR (der Fahrer sitzt nur in Unterhosen im Auto), aerodynamisch zurecht gefeilt (Stirnband für enger anliegende Ohren) und Startknopf von Mugen gegen...........?

Ähnliche Themen
35 Antworten

ICH wollte es ja nicht sagen ;)

aber das hat mir ja jetzt einer abgenommen

*pfeif*

@ ichdichauch

Nächstes Duell? Naja, ich würde ja gerne mal gegen 'ne Concorde antreten, aber die fliegt ja heute zu letzten Mal! :(

Mal im Ernst, was möchstest Du mit dieser "äußerst geschickten" Stichelei bewirken? Ich mag dieses Gefasel von "plattmachen" und "ich habe gegen nen fetten Opel Ascona anner Ampel gewonnen" auch nicht und finde das Angegebe infantil und albern.

Trotzdem überkommt es mich an der Ampel auch manchmal, was aber nicht im Geisteszustand meiner Wenigkeit begründet liegt, sondern vielmehr darin, dass es einfach keinen Spass macht, mit einem CTR von der Ampel loszukriechen, wie mit 'nem 25 km/h Fiat Panda! Und wem Autofahren keinen Spaß macht, der fährt üblicherweise auch keinen CTR! Allerdings würde ich nie auf die kranke Idee kommen, den Wagen auf der Landstraße, geschweige denn in der Stadt, bis auf 200+ km/h zu ziehen, bloß weil ein bekloppter 18-25 Jähriger keinen Bock hat weiterzuleben ... soll er doch, hauptsache ich muss ihn dann nicht vom Baum kratzen!

@dumichauch

du gibst Dir selbst die Antwort ..

einzelne CTR Fahrer ...

Schoenes WE

na und... soll doch jeder wie er will....

 

aber lieber mir hier weiterhelfen....

bittebitte

http://www.motor-talk.de/t182883/f25/s/thread.html

dankeschön

@All + Mod´s

Wie waere es denn mit einer eigenen CTR Abteilung hier?

Mir würde dieses ständige hochloben und nörgeln...(was sich unter uns ja ständig abwechselt) auch ganz schön nerven :D

Da hier auf Motor-Talk die meisten Europ. CTR Fahrer anzutreffen sind, wird das langsam Zeit!! :p

Was meint Ihr?

Oder ist das wieder zu "abgehoben" ?

tief-fliegende Gruesse

RoZis

CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum, CTR-Forum,

@schaup

anhand deiner Aussage gehe ich also davon aus, dass du ausschliesslich auf der Autobahn oder auf der Rennstrecke deinen Speedrausch auslebst?

JA ein CTR - Forum muss her!

da sowieso die meisten hier einen CTR haben.....

..und die ohne CTR müssen dann nicht immer die Threads für die sie sich eigentlich gar nicht interessieren angucken.

Re: Liebes CTR-Forum

 

Zitat:

Original geschrieben von dumichauch

bla bla bla usw....

Und so weiter, womit Du natürlich nicht ganz falsch liegst!

Aber nun wieder zu den von

D I R

in mir geweckten Emotionen!

"Liebes CTR-Forum", wie sich das liest und anfühlt:D

- wie der aufgehenden Sonne entgegen zu fliegen..

- wie der zarte Druck im Rücken, so schön nur im CTR ;)

- wie eine "Ganzkörpersalbung" bei 8000 Touren

- die geistige Vollendung der nötigen Beachtung unserer "CTR-Rasse"

Warum, bzw. welche Gefühle führen bei Dir zu so einem kritisch-aggressiven Text und dennoch zu dem wirklich "jahresbesten" Treadtitel :D ??

Ich könnt Dir glatt die Füsse dafür küssen.. :p

Du scheinst es "unterbewusst" voll erkannt zu haben, dem CTR ein eigenes Forum oder zumindestens ein Unterforum.

weiterhin so treffende Beiträge ;)

überfliegende Grüsse..RoZis

Nächstes Duell?

Vor zwei Tagen habe ich hier noch was von einem 130PS CRX gelesen, der zwar gegen einen Ferrari verloren hat, aber das nur knapp.

@ dumichauch

Was willst du mit diesem Thread erreichen? Der ist genauso sinnlos wie diese Vergleichsthreads. Deine Formulierung geht darauf hinaus, provozieren zu wollen. Da finde ich die Vergleichthreads doch schon interessanter wie dieses hier.. Was solls.. jedem das seine. Übrigens, dumichauch, ist nicht böse oder persönlich gemeint, ist nur meine Meinung dazu also keep cool!

Ciao

Themenstarteram 24. Oktober 2003 um 15:02

Nun, kritisch-agressiv wollte ich den Eintrag nicht verstanden wissen. Kritisch, oder meinethalben spitz formuliert lasse ich gerne gelten und dessen war ich mir beim Erstellen des Textes ja auch bewusst, aber Agressivität lässt sich in meine Worte sicherlich nicht hinein interpretieren.

Es ist ganz einfach interessant, wie sich ein Teil der CTR-Eigner versucht, mit derartigen oder ähnlich gelagerten Themen gegenseitig Mut zuzusprechen. Ich meine was dieses Fahrzeug zu leisten imstande ist, kann man ja in der einschlägigen Presse nachlesen. Hier wird aber gelegentlich der Versuch unternommen, allgemeine Regeln der Technik und der Physik auszuhebeln. Und sollte der (zum Kreis der Angesprochenen zählende) CTR-Fahrer sich einmal eine blutige Nase holen, dann ist der Gegner wenigstens teurer gewesen. Eine Art Argumentationsnotausgang. :-)

Dieses Phänomen ist natürlich nicht auf dieses Forum beschränkt, das kann man bei fast allen anderen Marken auch nachlesen.

Ich finde es spricht schon alleine für sich, wenn man sich nicht für ein Fahrzeug deutscher Provenienz entscheidet (überhaupt in .de) und bewusst einen anderen Weg geht.

@Rozis

Was dein Anbot anbelangt, mir die Füsse zu küssen, schlage ich den Gründonnerstag nach der rituellen Fußwaschung vor. Ich nehme einmal an, das ist auch in deinem Interesse. :-)

@baloo

CRX vs. Ferrari muss wirklich ganz knapp ausgegangen sein. Ich nehme einmal an in der Disziplin "Mc Donalds drive in"?

Der CRX-Fahrer hat angeblich nur verloren, weil der Fishmac kurzfristig aus war. Naja, Pech gehabt.

und noch einmal ... grins

"ein Teil der CTR Eigner ...gelegentlich den Versuch ...

Dieses Phänomen ist natürlich nicht auf dieses Forum beschränkt, das kann man bei fast allen anderen Marken auch nachlesen."

Du beantwortest Dir wieder alles selbst ... :) .. gehe doch mal ins Volvo Forum, derzeit mein Lieblingsforum, da gibts auch das von mir so genannte "Underdog-Syndrom" zu beobachten ... allerdings teilweise auch in ganzen anderen Formen als das "duellieren" auf der BAB ...

ich wuerde ein Unterforum nicht CTR, sondern Type R nennen ... ich denke einige Integras oder auch Accord Type R wuerden sich darueber freuen ...

Was isn nun schon wieder, bleibt doch mal alle auf dem Boden bitte.

Die meisten Threads hier sind "Eg3 vs Murcielago" aber nicht "CTR vs XY", das vorneweg.

Wegen der CTR Abteilung, das kann ich nicht entscheiden, dazu muss ich erstmal die anderen Mods und unsern Admin Habu fragen, was ich auch gleich tun werde, also regt euch ab, lasst alle Sticheleien und sinnlosen Kommentare bitte.

Cya

Deine Antwort
Ähnliche Themen