Lichtpaket nachrüsten im Raum MTK/FFM/HG

Audi A3 8P

Hi,

wer will im Umkreis von Frankfurt (Raum MTK/FFM/HG) das Lichtpaket nachrüsten?

Bitte meldet euch, damit ich sehen kann wie groß das Interesse ist. Ich suche noch jemanden der den Anfang machen will.

Gruß
PowerMike

58 Antworten

Na da ich eh noch zum Freundlichen muss um ein paar Rechnungen zu begleichen 😁 werd ich das doch gleich mal auslesen lassen...danke für den Tipp 😉

mfg DG ;o)

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

Hallo g-j,
es gibt 3 Möglichkeiten, um das herauszufinden...

THX erstmal MacMaus , der Freundliche darf se auslesen.

Viele Grüße

g-j🙂

Der Preis für die Nachrüstung des beleuchteten Türöffners, der aktiven Rückstrahler und der Einstiegsbeleuchtung wird 100 Euro pro Seite betragen.
Inkl. bebilderter und ausführlicher Anleitung natürlich.

Aktuell sieht es so aus das ich am Montag alles bestellt habe, heute aber noch ein paar Teile noch gefehlt haben. Die Teile hol ich dann komplett am Donnerstag oder Freitag nächste Woche ab. Je nachdem wie ich am darauffolgenden Wochenende dazu komme, kann ich dann in der ersten oder zweiten Februar-Woche das Resultat und den PReis nennen.

Gruß
PowerMike

Also fällt das Angebot zu dir zu kommen und von dir Einbauen lassen flach?

Das geht dann eh, 200 Euro is nicht schlecht 😉

mfg DG ;o)

Ähnliche Themen

Den Einbau kann ich auch machen. Allerdings dauert der 2 Stunden. Evtl. sogar länger. Aber diese Woche lässt sich da nix machen.

Wie soll ich dein "Das geht dann eh, 200 Euro is nicht schlecht" verstehen? Zu teuer? Genau richtig?

Gruß
PowerMike

Aha, jo ich wollte sowieso erst später den Einbau machen lassen (in ein paar Wochen, bzw. Monaten *G*). Ich werd dich dann kontaktieren und das klären. Kommt natürlich auch drauf an, wie viel du für den Einbau verlangst...

Also damit meinte ich, dass ich den Preis eigentlich gnaz gut finde, etwas billiger könnte er schon noch sein...aber das lässt sich ja vielleicht machen, indem ich die Teile beim Freundlichen günstiger bekomme...

Toll wäre natürlich 200 Euro mit Einbau *gg* 😁 😁

mfg DG ;o)

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

Die Teilenummer des GRA-tauglichen Steuergerätes fängt mit 8P0... an. Ist bei Dir ein SG mit der Teilenummer 1K0... verbaut, mußt Du es leider tauschen.

Gruß, MacMaus.

Schei**e, war heute beim Freundlichen und hab es auslesen lassen und ich hab ein 1K0... Steuergerät drin...also werd ich es wohl auch tauschen müssen, wenn ich die GRA nachrüste 🙁

@PowerMike...

Gibts schon was neues bezüglich Lichtpaket?

mfg DG ;o)

Zitat:

Original geschrieben von DG17

@PowerMike...
Gibts schon was neues bezüglich Lichtpaket?

Vor 4 Stunden hab ich die Teile abgeholt. Ich fang mit dem Kabelbaum für die Fahrertür an. Sobald der fertig und auch getestet ist, gehts an die Beifahrertür. Aber ich melde mich zwischendurch nochmal.

Gruß
PowerMike

Super, danke für die Info 😉

mfg DG ;o)

Gibts schon News bzw. Komplikationen? *g*

mfg DG ;o)

Da mein Auto am Wochenende eingeschneit und vereist war, konnte ich den Kabelbaum noch nicht anfertigen. Außerdem fehlt noch eine Lieferung von dem flauschigen Gewebeband. Die paar Zentimeter die ich hier habe reichen bei weitem nicht.

Gruß
PowerMike

Alles klar 😉 Nur keine Eile...

Gibts schon News?

Ich möchte das Lichtpaket für einen Audi Q5 umgehend nachrüsten !
Grüße
Akakapar

Deine Antwort