ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. NSW Nachrüsten!

NSW Nachrüsten!

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 16:05

Moin.

Ich wollte in meinem A3 8P Sportback NSW nachrüsten.

Könnte mir einer sagen, wie ich sehen kann welches Steuergerät in meinem Auto ist.

Denn man muss ja das Highline Steuergerät haben, damit alles Funktioniert.

MFG

Felix

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 20. Mai 2010 um 16:22

Nachschauen, beim freundlichen oder einem User mit VCDS auslesen lassen.

Welches Mj. hast Du den?

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 16:32

Auto ist von 2006

PS: Ich habe diesen Lichtschalter KLICK!!!

Welchen brauche ich nach dem einbau?

MFG

am 20. Mai 2010 um 16:44

Lichtschalter kannst Du nächsten Monat von mir gerne bekommen, ich bekomme einen neuen mit CH/LH und brauche meinen dann nicht mehr.

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 16:47

Ja wenn es der richtige ist, dann kauf ich dir den gerne ab :)

hast du xenon oder halogen?

wenn ja du halogen hast, hab ich hier noch ein schalter liegen ;)

funktion:

- Standlicht

- Standlicht + Ablendlicht

- Nebelscheinwerfer + Nebelschlussleuchte

- Regler für Dimmer und Leuchtweitenregulierung

gruss said

Edit: upps sehe grade hab es schon verkauft :D mein fehler

Schalter
Themenstarteram 20. Mai 2010 um 17:04

Wenn man Die Nebelscheinwerfer an hat, ist dann auch automatisch die Nebelschlussleuchte an ?

MFG

Felix

nein bzw einmal hebel hoch ziehen ist nebelscheinwerfer nochmal hochziehen ist nebelscheinwerfer + nebeschlussleuchte

Laut dem Bild ist es aber kein Schalter für NSW!

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 17:43

Den schalter den Saida gepostet hat, den habe ich bereits schon verbaut.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von CerVeZaX

Den schalter den Saida gepostet hat, den habe ich bereits schon verbaut.

MFG

hab mein verkauft, das bild war von google.. war jetzt nur zur show darstellung

und das heißt Said nicht Saida :p

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 17:58

Habe jetzt in der SuFu weitergelesen und herrausgefunden, dass man die NSW bei jedem Steuergerät programmieren kann.

Kann mir das einer bestätigen.

MFG

am 20. Mai 2010 um 18:25

nein. Stimmt so nicht. Bei meinem ersten Bnstg. Konnte ich es nicht codieren. Musste ich dann wechseln. Kommt auf deine Ausstattung / BJ an.

Wie es beim 8PA ist weiß ich allerdings nicht. Weißte die TN von deinem BNSTG??

Hab ich auch erst gemacht alles nötige Tipps und Tricks stehen da:

http://www.motor-talk.de/.../...ch-es-werde-licht-teil-1-t2661058.html

Grüße Sven

ich bin auch seit kurzem im besitz der NSW...einfachste und sicherste methode um sicher zu gehen: einfach jemanden schnappen der vcds hat und der soll einfach probieren ob im BNSTG glaube byte 1 das erste bit von 0 auf 1 zu setzten geht....wenn er die codierung annimmt funzt es..

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen