Lichtpaket nachrüsten im Raum MTK/FFM/HG
Hi,
wer will im Umkreis von Frankfurt (Raum MTK/FFM/HG) das Lichtpaket nachrüsten?
Bitte meldet euch, damit ich sehen kann wie groß das Interesse ist. Ich suche noch jemanden der den Anfang machen will.
Gruß
PowerMike
58 Antworten
Zu schade, das habe ich schon komplett nachgerüstet. 🙂
@PowerMike...
Also wenn du es wirklich draufhast und "billig" bist *G* dann würd ich sogar aus Österreich zu dir rauffahren...bin in 3 oder 4 Stunden bei dir *G*
Fahr die nächsten Tage eh geschäftlich nach Usingen is eigentlich eh in der Nähe von dir - oder?
mfg DG ;o)
ich glaub bald ist vor PMs Haus der Hof mit A3 8Ps gepflastert ! *g*
Bedeuten euch die paar Lämpchen echt so viel?
Schön ist es zwar aber dafür was an der Türverkleidung rumbasteln etc. ist doch en bisschen übertrieben oder?
Ähnliche Themen
Die gleiche Frage könnt ich an dich stellen... 😁
Ja, Usingen ist nur ein paar Kilometer entfernt.
Ich seh schon das ich schnellstmöglich eine Lösung präsentieren sollte.😉
Gruß
PowerMike
Ja, die Lösung wär nicht schlecht 😉
Wir könnten uns ja schon so mal treffen in Frankfurt oder sonst wo...wenn ich jetzt geschäftlich dort bin, dass ich mir nachher leichter tu wenn ich mit dem A3 komm *g* - wenn du oder ihr (g-j) Lust hättet!
mfg DG ;o)
g-j🙂 hätte Lust schick mir ne PN mit dem Usingen-Termin. Wenn es sich auf Grund meiner beschissenen Arbeitszeiten einrichten lässt bin ich dabei.
Viele Grüße
g-j🙂
Ich bin von Mittwoch bis Dienstag leider nicht da. Falls du nächste Woche hier in der Gegend bist, kannst du mir aber auch eine PN schreiben.
Gruß
PoweRMike
hi powermike wenn es noch nicht zu spät ist würd ich mich auch gern zu deiner Bastelrunde :-) anmelden!
Würde dann aus HH zu dir kommen! Also?
@PowerMike
Hallo
Ich würde auch gerne in meinem SB die Türrückstrahler einbauen.
Aber nur wenn's nicht so viel aufwand ist.
Weis du ob die Kabel schon liegen!!!
Beim SB sind anscheinend schon die roten strahler eingebaut aber was liegt dahinter?
Jetzt wartet erstmal ab bis ich das Material rausgesucht, bestellt und auch bekommen habe. Vorher kann ich zur Elektronik nichts sagen.
@Episode
Die Kabel liegen nicht!
Hinter den passiven Rückstrahlern ist nix. Allerdings lassen die sich leicht austauschen gegen Aktive. Nur der Anschluss muss halt noch gemacht werden.
Gruß
PowerMike
Das klingt ja fast nach nem M-T-User-Treffen bei PM 😉
Hallo PowerMike,
ich komme auch aus der Gegend (MTK). Das LiPa hat meiner schon, aber an der Nachrüstung von GRA (TDI) und Nebler wäre ich interessiert. Wenn Du mal so eine Nachrüstung vor hast melde Dich.
Gruß Multitronfahrer
Bei der GRA wäre ich auch dabei.
Viele Grüße
g-j🙂