Lichtpaket ist sein Geld nicht Wert!
Hallo,
also gestern Abend war ich das erste mal mit Bekannten im SB unterwegs. Die haben sich den Wagen natürlich genau angeschaut. Dabei fiel gleich auf, dass trotz LiPa weder die hinteren Fußräume noch der Asschenbecher hinten beleuchtet ist. Im Kofferraum leuchtet auch nur eine Funzel, von Ausleuchtung kann da jedenfalls keine Rede sein. Wozu brauche ich vorne hell beleuchtete Fußmatten, wenn ich im Kofferraum die Gegenstände ertasten muß und die Asche in Font neben dran fällt? Mann oh mann. Mich ärgert es jedenfalls so viel Geld für dieses LiPa Gimmik ausgegeben zu haben. Vor ein paar Jahren war ein beleuchteter Ascher noch eine Selbstverständlichkeit. Mein Tipp: spart Euch das Geld!
Gruß Multitronfahrer
18 Antworten
Hi
Hätte ich zwar auch nicht gedacht, daß ich das mal sage, aber kannst e ein paar Fotos von dem PUNTO liefern?
mfg
Zitat:Original geschrieben von Hive
Ich überlege, eine Kaltkathodenröhre da zu verbauen.
Zitat:
Original geschrieben von Hive
Ich überlege, eine Kaltkathodenröhre da zu verbauen.
Hat glaube ich schonmal jemand in seinem 8L gemacht.
jap, ich war das 🙂
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=160&threadid=497390Zitat:
Original geschrieben von Airdahl
Hi
Hätte ich zwar auch nicht gedacht, daß ich das mal sage, aber kannst e ein paar Fotos von dem PUNTO liefern?
mfg
Leider nein, denn der Punto ist vor zwei Monaten verkauft worden und ich habe keine Fotos. Ich muss mal meinen Kolegen fragen aber der ist momentan im Krankenhaus und hat andere Sorgen. Werde das dann vielleicht später mal nachholen.
Es sieht aber genau so aus wie man sich das vorstellt. Halt zwei Deckenspotts die rot leuchten in den Kofferraumwänden.
mfg
little