ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Licht geht nicht wenn fahrertür auf ist

Licht geht nicht wenn fahrertür auf ist

Themenstarteram 12. November 2012 um 23:31

Hallo habe ein Problem habe ein Golf 4 3 Türen ohne zv. Wenn ich die beifahrer Tür aufhabe dann geht Licht alles nur wenn ich die zu mache und fahren Seite auf mache geht das Licht nicht geschweige die Tür Lampe. Woran kann es liegen????

Habe mit Vw gesprochen die meinten Tür schloss aber wenn es doch nicht ich kostet auch 62 € darum hilf mir mal bitte mfg

Ähnliche Themen
31 Antworten

würde auf einen defekten türkontakschalter tippen.

am 13. November 2012 um 0:09

Welches Licht?

Themenstarteram 13. November 2012 um 9:21

Das Innenraum Licht allgemein kein Licht . VW sagte kann auch kabekbruch sein. Was war denn eure Erfahrung

Zitat:

Original geschrieben von Firewarrior2

Wenn ich die beifahrer Tür aufhabe dann geht Licht alles nur wenn ich die zu mache und fahren Seite auf mache geht das Licht nicht geschweige die Tür Lampe.

Versteh hier nur Bahnhof.

Türschloss defekt, da sind Schalter drinn.

Hab mir grad eines bestellt bei Eblöd mit Versand 30€, einbau mach ich selbst.

Das Licht ist an wenn du aufsperrst das ist klar da ja das Licht sowiso angeht beim aufsperren mit Funk! Sitzt du drinn, ziehst den Schlüssel ab geht ja auch das Licht an nur die Türlampe bleibt aus wenn du die Tür öffnest nehme ich an!

Darum Schloss defekt

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

Zitat:

Original geschrieben von Firewarrior2

Wenn ich die beifahrer Tür aufhabe dann geht Licht alles nur wenn ich die zu mache und fahren Seite auf mache geht das Licht nicht geschweige die Tür Lampe.

Versteh hier nur Bahnhof.

Kann dir leider auch nicht helden. :eek:

Themenstarteram 13. November 2012 um 11:13

Na das ist so wenn ich meine Fahrer Tür öffne dann höre ich ein Summer und mehr nicht das Licht geht nicht an.

Wenn ich Beifahrer Seite aufmache geht das Innenraum licht und beide Tür lichter besser:) so hihi mfg

Zitat:

Original geschrieben von Firewarrior2

Na das ist so wenn ich meine Fahrer Tür öffne dann höre ich ein Summer und mehr nicht das Licht geht nicht an.

Ja dann du gucken musst nach Schloss in Tür bei linke Seite.

Gummitülle zwischen A-Säule und Fahrertür zurückschieben und da siehst Du bestimmt gebrochene Kabel im Kabelbaum. Was manche so schreiben wenn man per Funk aufsperrt aber hier geht es um ein Auto ohne ZV, steht gleich im ersten Post, auch wenn es schwer zu verstehen ist.

Themenstarteram 13. November 2012 um 14:44

Stimmt habe es zurück gemacht war nichts gebrochen alles wie neu darum verstehe ich es nicht was ist eigentlich der iodenstecker oder diodenStecker kann das es sein Hmmmm weiß nicht weiter. Vw meinte Spannung messen

Zitat:

Original geschrieben von Firewarrior2

was ist eigentlich der iodenstecker oder diodenStecker kann das es sein Hmmmm weiß nicht weiter.

EFH vorhanden?

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

Zitat:

Original geschrieben von Firewarrior2

was ist eigentlich der iodenstecker oder diodenStecker kann das es sein Hmmmm weiß nicht weiter.

EFH vorhanden?

Jetzt willst du den TE aber ärgern... :p

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

 

EFH vorhanden?

Jetzt willst du den TE aber ärgern... :p

Nee, irgendwas war da mit einer Diode im Kabelstrang bei Fahrzeugen ohne ZV und EFH, deshalb die Frage nach EFH.

Und der TE weiß mit dem Begriff EFH was anzufangen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Licht geht nicht wenn fahrertür auf ist