ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. lexus rückleuchten!

lexus rückleuchten!

Themenstarteram 28. Oktober 2002 um 20:45

hi leute, ich spiele schon länger mit dem gedanken mir die klarglasrückleuchten für mein e36er zu kaufen... hätte ich nur nicht so lang gewartet, man könnte meinen das es schon serie ist:-(

wie findet ihr die? mein auto is silber und ich hab mir gedacht die passen gut.. hat jemand von euch schon schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht?

Ähnliche Themen
28 Antworten

gibt es von FK und ich glaube die anderen sind von in.pro oder MHW haben aber das gleiche Problem .

Die FK haben alles Runde Leuchten und die anderen haben unten Runde und oben (Blinker Rückfahrscheinwerfer eckige.

Gibt es von FK und ich glaube die anderen sind von in.pro oder MHW haben das gleiche problem mit den Dichtungen.

FK haben alles Runde einzelleuchten und die anderen haben oben (Blinker Rückfahrscheinwerfer ) eckige und unten Runde.

Habe auch die besagten Klarglasrücklichter drinnen und das mit der Qualität stimmt: die sind wirklich schlecht verarbeitet.

bei originalen rücklichtern kann jede birne mit der fassng frei herausgenommen werden, bei den klarglas-RL ist jede fassung mit 2 Kabel verbunden.

Das stört aber noch am wenigsten.

Nach dem ersten Regen stand bei mir in der linken RL das Wasser bis zur ersten Lampenöffnung, wo das Wasser dann in den Innenraum abgeflossen ist!

Dich Dichtungen an den RL sind wirklich der letzte Mist, ich hab dann mit Dichtungsband aus dem Baumarkt nachgeholfen und jetzt ist alles 100% dicht.

Ansonsten gefallen mir die RL aber trotzdem gut.

Also wenn ihr die Dinger kauft, gleich ein Dichtungsband mitbestellen! :D

lg

Jochen

Wie gesagt gefallen tun sie mir auch sehr gut .Warte glaube ich noch bis was besseres an Qual. kommt.

Ein Freund hat seine rundrum mit Silikon verfugt das reißt aber mit der Zeit von den Bewegungen.

Außerdem finde ich das die Leuchten falsche maße haben einige stehen über die Fahrzeugecke hinaus usw. und das Plastik Glas ist oft schon bei neuen Leuchten sichtbar defekt.

hallo,

meine waren auch scheisse an den dichtungen verarbeitet, linke bremsleuchte ging net.

habs mit schwarzem silikon ausgespritzt sieht bei naeherem hinsehen aber bescheiden aus.

bei der linken leuchte fehlte eine bruecke, deswegen ging sie nicht

mfg stormy

edit: hab sie jetz 3-4mon drauf und da reisst noch nix, vieleicht liegt es daran da ich vorher 2 mal vergeblich versucht hab die dinger mit klarem silikon auszuspritzen und jetz ein 3. mal mit schwarzem drueber bin....

edit2: aus der linken leuchte geht die feuchtigkeit net weg, ist meistens leicht angelaufen bei dem wetter jetz. im sommer ist nix

am 26. März 2003 um 22:56

Gibt es hier vielleicht ein "Lexus Look Umbauer" der seine Rot Weisse rueckleuchten verkaufen will?

(schick n privat message)

Zitat:

Original geschrieben von menno

Gibt es hier vielleicht ein "Lexus Look Umbauer" der seine Rot Weisse rueckleuchten verkaufen will?

(schick n privat message)

Mir auch ;) :D

Also ich halte von dem lexus zeug abstand. Ich finde man soll lexus lexus und BMW BMW sein lassen. Wenn man sich diese Kristall dinger holt okay find ich auch in ordnung aber die lexus dinger sind genau so blöd wie die Golf 4 front aum golf 3 find ich.

zu dem e46 Compact muss ich sagen das mein Dad damals mal gefragt hat warum das so sei und der herr bei BMW meinte "Klarglas rückleuchten waren das meist verkaufte Tuningteil deswegen haben wir uns das Überlegt" und wie man gesehen hat hats gefloppt sonst währ ja kein Facelift bzw *****lift ;-) gekommen. Ich muss aber sagen das was bmw gelifet hat sei es der Compact oder cabrio bzw Coupe find ich alles klasse. Son 320td mit M Packet würd ich mir glatt freiwillig kaufen wenn ich das geld hätte =).

 

mfg XeN

am 27. März 2003 um 8:20

ich bitte euch tut das eurem bmw nicht an!!!!!:D

Verschandelt eure Autos doch nicht ! Zu den Japsen-Style Rücklichetern kann ich nur sagen Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!

Das sieht doch Mega-scheiße aus !!!!

Lieber Standard Rückleuchten, wie diese bescheuerten Teile !

also ich persönlich finde die lexus leuchten mega beschi...

 

die machen die schöne optik eines BMWs kaputt !

meiner meinung nach genauso wie n BMW ohne BMW NIEREN!

 

tu das deinen bmw nicht an ;)

oh ja stimmt. Ein BMW ohne nieren was für ein verbrechen. Da rege ich mich auch immer drüber auf wenn ich sowas in zeitungen oder so sehe *grrrr*.

 

mfg Björn

hey xen... check ma http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... ab ;)

 

wenn das 10,- EUR wären , haette ichs mir nochma überlegt.. ;)

Schlechtaussehen tuts ja nich aber da sowieso niemand in meinen motor schaut brauch ich das nich =). Aber für 10 euro hätt ich da auch nich nein gesagt =)

 

mfg Björn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. lexus rückleuchten!