ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. lexus rückleuchten!

lexus rückleuchten!

Themenstarteram 28. Oktober 2002 um 20:45

hi leute, ich spiele schon länger mit dem gedanken mir die klarglasrückleuchten für mein e36er zu kaufen... hätte ich nur nicht so lang gewartet, man könnte meinen das es schon serie ist:-(

wie findet ihr die? mein auto is silber und ich hab mir gedacht die passen gut.. hat jemand von euch schon schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Re: lexus rückleuchten!

 

Zitat:

Original geschrieben von vlado801

wie findet ihr die?

Ich persönlich find die Dinger total kitschig (besonders an nem BMW). Aber Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden ;)

Lexus Style Rückleuchten ...

 

Hi,

lass das bleiben! Ein BMW ist keine "Reisschüssel", ich find' die Optik bescheiden!

Schlimm genug, dass BMW im neuen Compakt diesen Schwachsinn verbaut (musste das wirklich sein, die Optik des E46 Compakt, dem "Main Stream" anzupassen?).

Auch wenn die VAG dieser "Geschmacksverirrung" bei den neuen Modellen folgt, bedeutet das nicht automatisch, dass dieser (Design-) Unfug auch beim Kunden kritiklos ankommt !!!

also ich kann mich auch der negativen Meinung anschliessen. Finde die Dinger auch zum ko..en. Habe schon 2 E36 gesehen, einen in Schwarz und einen in Rot. Sah beides total bescheiden aus.

Ich würde es lassen, dann schon lieber die Rückleuchten in schwarz oder so, aber nicht in diesem "Reiskocher-Effekt".

Also ich finde, daß sie klasse aussehen, für meinen Compact gibt es die aber leider nicht. Mein Pa hat sich für sein schwarzes Coupe die Blackchromes von FK bestellt, bin gespannt, wie die aussehen...

Ich habe die auch schon an mehreren E36 gesehen. Meiner Meinung nach solltest du dir , wenn überhaupt, die mit dem Rauchglaseffekt holen, die sind dunkler. Je nach Farbe des Autos siehts auch gar nicht schlecht aus, mal abgesehen davon das du dann tatsächlich diesen Reiskocher Effekt hast. Ich glaube nicht das wir die Japaner nachmachen sollten, eher umgekehrt, denn selbst wenn sie die eine oder andere Karre haben die Dampf hat und geil aussieht, sinds doch nach wie vor Plastik-Juckelkisten auf Sparflamme, kein Vergleich zu unseren glorreichen Germanischen Streitwagen :D:D:D

Gruß Daniel

Ich hab die Lexus Rückleuchten schon seit längerem drauf!!! Mir gefallen sie voll, ich bin froh, dass ich sie mir gekauft habe!!! ISt halt Geschmackssache!!!

Mfg.

hab die von in pro drauf hie mal ein bild damit du siehst wie es ungefähr aussieht

Themenstarteram 29. Oktober 2002 um 22:53

hmm erstmal danke für die beiträge! scheinen ja überwiegend nicht so beliebt zu sein...

wenn ich sie mir aber dennoch hole werde ich euch wissen lassen;-))

schwarze rückleuchten gefallen mir nicht auf meinem wagen (silber) die weißen sind auch net so mein ding und die roten gibt es ja leider nicht für ne limo...

bleibt nicht mehr viel übrig*fg*

mfg,

vlado

Also meiner Meinung nach sehen weisse Leuchten gerade beim silbernen Wagen Klasse aus!Die Klarglas find ich auch ein wenig kitschig, aber wie schon so oft gesagt wurde, jedem das seine....

hallo,

hab bei mir die dinger in "smoke-design" drauf und find sie nach wie vor genial, aber auf nem silbernen wuerd ich die dinger in hell drauf machen:

 

http://www.downhill24.de/.../topic.asp?...

mfg stormy

@Stormy

hab gelesen du hast einen Subwoofer drin!!! Würd mich interessieren wie du ihn eingebaut hast!!! Gibts davon vielleicht auch Bilder???

Mfg.

hallo,

ich hab die kiste reingestellt mit den ausgaengen der bassreflexrohre in richtung kofferraum zeigend und hab sie mit 2 winkel vom hornbach festgemacht.

meintest du das???

mfg stormy

P.S. aktuelle bilder folgen

Rückleuchten

 

Wenn euch das Wasser in den Rückleuchten nicht stört könnt ihr sie ruhig einbauen !

Ich finde die Optik der Lexus Style Leuchten auch echt gut aber Qualitativ der Letzte schrott !

Wenn ihr mal einen seht mit den Dingern achtet mal auf die Dichtungen um den Leuchten an den "Kurven" hängen sie immer ein ganzes Stück raus ,sind garnicht richtig fest an den Leuchten ,außerdem hat fast jede 2 Schwitzwasser drin .

Themenstarteram 31. Oktober 2002 um 10:17

gibts die nur von einer marke oder von mehreren??

ich hab mal jetzt paar mal fk gelesen, das mit dem wasser drin ist natürlich net so toll...:-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. lexus rückleuchten!